In diesem One Shot habt ihr vier ältere Brüder. Falls das in Wirklichkeit nicht zu trifft (ihr keine Brüder habt oder Einzelkind seid) à sorry, aber es passt einfach so gut xD Falls euch die Namen eurer „Brüder" nicht gefallen ändert sie gedanklich einfach ab xD
(d/LB) = deine Lieblingsbeschäftigung
(d/LF) = dein Lieblingsfach
(d/LT) = dein Lieblingsthema
(N/L) = Name Lehrer
(d/LNT) = dein Lieblingsnachtisch
(d/LCN) = dein Lieblingscomputername (z.b. Alexa, Siri, oder was es sonst noch gibt xD oder ihr denkt euch selbst einen aus xD dein Laptop wird aber etwas anders sein, als die Sprachassistenten die es gibt.)
(d/ZLCN) = dein Zweitliebster Computername
Zwar wieder OOC, aber Have Fun! xD
___________________________________________________________________
Du betratst gerade vorsichtig den Eingangsbereich deiner neuen Schule auf welche du seit zwei Wochen gingst. Mit Hilfe deines Blindenstockes tastetest du dich vorwärts um zu deiner Klasse zu gelangen. Einer deiner neuen Lehrer hatte dich am ersten Schultag herum geführt, sodass du ungefähr wusstest wo was zu finden war. Aber leider hattest du noch keine Freunde gefunden, wodurch du die seltenen Freistunden, wie Sport, mit (d/LB) verbrachtest. Die Schülerinnen und Schüler um dich herum beachteten dich kaum und sprachen nicht mit dir und wenn sie doch mit dir redeten dann fragten sie meistens wie es so ist blind zu sein, da sie sich das nicht vorstellen könnten. Jedes Mal erzähltest du es ihnen und nachdem sie das wussten verschwanden sie wieder.
Du spaziertest gerade gemütlich in das Klassenzimmer und nahmst auf deinem Stuhl, welcher in der hintersten Reihe am Fenster stand, Platz. Fensterplätze mochtest du immer am liebsten da du es genosst die warmen Sonnenstrahlen auf deiner Haut zu spüren, jedoch war das bei einer Nachtschule etwas schwierig. Das Läuten der Schulglocke war zu hören, als du auch schon die Schritte des Lehrers vernahmst und der Unterricht begann. Ein Lächeln schlich sich auf dein Gesicht da (d/LF) dein Lieblingsfach war. „Guten Morgen liebe Schüler", begrüßte euch der Lehrer und ihr erwidertet die Begrüßung. „Wir beginnen heute mit einem neuen Thema und zwar (d/LT). Dieser Bereich lässt sich in viele verschiedene Kategorien einteilen, weswegen ihr in Zweierteams, die von mir zusammengestellt werden, ein Referat erstellt und vortragen werdet. Welches Thema ihr bearbeiten werdet, wird ausgelost und ihr habt dafür eine Woche Zeit", verkündete man uns. Daraufhin war sofort ein fast einheitlich gequältes Stöhnen der Klasse zu hören, was der Lehrer gekonnt ignorierte. „Zusammenarbeiten werden..." Nach und nach zählte er die Teams auf. „.. und das letzte Team bilden (d/VN) (d/NN) und Subaru Sakamaki." Sogleich drang ein genervtes ‚Tch' an dein Ohr und du schlussfolgertest, dass das dieser Subaru sein musste mit dem du zusammenarbeiten solltest.
Nachdem die Teams zusammengestellt waren loste der Lehrer die einzelnen Kategorien aus und erklärte anschließend, dass ihr den Rest der Stunde dazu verwenden könntet ein paar Ideen zu sammeln. Das Geräusch von Stühlen die zusammengeschoben wurden war zu hören und die Schritte der Lehrkraft kamen auf dich zu. Er blieb vor dir stehen und bat dich mit zu kommen, da er dir half zu deinem Teamkollegen zu gelangen. Du bedanktest dich, nahmst Platz und zogst einen Stift und Papier heraus auf dem du auch ohne etwas sehen zu müssen problemlos schreiben konntest. Du konntest eine dunkle, gereizte Aura neben dir spüren, welche leichtes Unbehagen in dir auslöste, doch du wolltest dich davon nicht beirren lassen. „Hallo Subaru, ich bin (d/N). Sieht so aus als wären wir Partner für eine Woche", sprachst du fröhlich und lächeltest in die Richtung der Aura. „Tch, was auch immer", antwortete er dir mit seiner dunkle Stimme.
DU LIEST GERADE
~~Diabolik Lovers x Reader One Shots ~~
FanfictionIch denke der Titel sagt alles xD