Tag des Abschieds

232 8 0
                                    

"Wo wohl", meinte Max und rollte mit den Augen. Moritz schenkte mir nur einen mitleidigen Blick. "Wusstet ihr es?", fragte ich die beiden. "Nein, sonst hätten wir dir was gesagt! Was denkst du denn von uns?", meinte Moritz jetzt und sah mich fragend an. "Sry aber ich bin gerade net so gut drauf. Ich gen schlafen. Gute Nacht schon mal", sagte ich, drückt beiden einen Kuss auf die Wange und ging nach oben.

Am nächsten Tag wurde ich spät wach. Ich hatte über 14 Stunden geschlafen. Ich ging so gut es eben ging die Treppe runter. "Morgen", murmelte ich als ich die Küche betrat. Dort saßen wieder nur May und Mo. "Morgen kleine", meinten die beiden gleichzeitig und fingen an zu lachen. Sogar ich musste schmunzeln. "Ich frag jetzt einfach nicht wo Lea ist oder?", meinte ich. Die beiden nickten.

Es war gerade 14 Uhr als es an meiner Zimmer Tür klopfte. "Ja?", rief ich. "Darf ich reinkommen?", kam es von Mo durch die Tür. "Klar", meinte ich. Mo kam rein und setzte sich neben mich auf mein Bett. "Roman ist unten. Er wollte sich verabschieden? Du magst nicht kommen oder?", fragte er. Ich schüttelte schnell den Kopf. "Okay. Ich lass dich dann wieder alleine", meinte Mo gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ging dann.

Ein Teil von meinem Herzen ||FF Roman Bürki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt