Ich schaute sie traurig an. Dann musste ich lachen und sagte: "Ja klar!" Lea viel mir grinsend um den Hals. "Glückwunsch", sagte sie und drückte mich nochmal feste. Wir schauten uns den Rest des Trainings gemeinsam an. In ein paar Tagen werde ich dort selber stehen und gucken, dass sich keiner der Jungs verletzt. Ich konnte es immernoch nicht fassen, sie hatten mich tatsächlich genommen. "Lucia?", riss mich Lea aus meinen Gedanken. "Ja?", sagte ich. "Das Training ist zu Ende. Komm wir gehen", sagte Lea und grinste mich doof an. Wir gingen also zu meinem Auto und ich fuhr zurück zum Hotel. Dort gingen wir erst einmal Mittag essen. "Also ich würde jetzt gleich mal nach einer Wohnung hier in Dortmund gucken, weil ich ja hier bleiben werde. Danach können wir ja dann wie geplant in den Pool", sagte ich zu Lea nach dem Essen. Sie nickte nur. "Och Lea, ich bin doch nicht aus der Welt. Wir können gerne jeden Abend Skypen und alles was du willst okay?", meinte ich zu ihr und nahm sie in den Arm. "Danke", meinte diese nur. "Noch dazu kannst du die erste Zeit ja hier bleiben, hast ja Ferien", meinte ich und grinste.
Wir gingen ins Zimmer und ich setzte mich vor meinen Laptop. Ich fand tatsächlich schnell eine gemütliche nicht zu große aber auch nicht zu kleine Wohnung in der Nähe von Brackel. Ich machte mich dem Vermieter einen Termin für heute Abend und ging dann zu Lea. "Du Lea ich hab heute Abend schon einen Termin mit dem Vermieter wegen der neuen Wohnung. Wenn du willst kannst du gerne mitkommen", bot ich ihr an. "Klar mach ich. Jetzt aber ab zum Pool", grinste sie und holte ihre Badesachen.
DU LIEST GERADE
Ein Teil von meinem Herzen ||FF Roman Bürki
FanfictionIch sage nur soviel, es geht um Roman Bürki Wichtig ist, es ist ALLES ausgedacht