Frauengespräch

219 9 1
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich früh durch gerumpel im Flur wach. Ich sprang hell wach aus dem bett und rannte in den Flur. Dort lag Lea. "Ey Lea, Bau keinen scheiß und werd wach", sagte ich und schlug ihr leicht gegen die Wange.  "Scheiße man", schrie ich so laut ich konnte um die Jungs zu wecken. "Was ist pa....", fragte Marco hörte aber auf zu reden als er Lea sah. Marco hatte heute hier geschlafen. "Ich hab keine ahnung scheiße man, ruf den Krankenwagen", schrie ich hysterisch. Marco tat mir leid. Er nickte nur und tat was ihm befohlen.

2 Stunden später war Lea endlich wieder ansprechbar. "Lea wir müssen reden", sagte ich. Sie nickte nur. "Was ist passiert?", fragte ich sie. Sie spannte sich am ganzen Körper an und fing mit tränen in den Augen an zu reden: "Ich war bei Levin. Eigentlich wollte ich Schluss machen, aber er war wieder auf Drogen und hat mir auch welche angedreht. Er hat mir gedroht, dass er wenn ich Schluss mache euch etwas antut. Ich hab diese scheiße gegessen und bin dann weg gerannt. Ich bin immer müde geworden als ich die Treppe hoch bin und dann weiß ich nichts mehr." Zum Ende ihrer Erzählung hatte sie angefangen zu weinen. "Hey beruhig dich wir bekommen das hin. Wir haben doch unsere drei Jungs die beschützen uns doch", meinte ich und sie musste leicht lächeln. "Aber wir müssen zur Polizei", meinte ich streng worauf sie nickte.

Ein Teil von meinem Herzen ||FF Roman Bürki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt