Kapitel 3

46 2 2
                                    

Fatjanas sicht:

Wir kamen an, wir suchten einen Platz aus und zum Glück fanden wir auch einen. Ich nahm mein Badetuch heraus und breitete es auf dem Gras aus. Ich zog mein Kleid aus, so das ich nur noch mein Bikini an hatte:

Ich spürte auch ein paar Fremde Blicke an mir, aber die Ignoriere ich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich spürte auch ein paar Fremde Blicke an mir, aber die Ignoriere ich. Auf einmal bekam ich so eine große Lust auf Cola weil es sehr warm war, sicher um die 40 Grad. deshalb sagte ich meinen Jungs das ich mir ne Cola kaufen gehe und ging zur Bar.

Ich sagte zum Barkeeper das ich ne Cola möchte, er gab mir die Cola und ich bezahlte sie auch natürlich. Ich wollte mich umdrehen und zurück laufen doch wurde gehindert als ich plötzlich ne harte durchtrainierte starke Brust spürte. Die Cola fiel mir aus der Hand und strömte durch mein Bikini, als ich aufblickte sah ich zwei wunderschöne Rehbraune Augen. Er war ganze zwei Köpfe größer als ich und hatte nur eine Badehose an (schon klar wir sind ja auch im Schwimmbad hahahahah) Als ich seinen gut gebauten Oberkörper sah staunte ich, seine Harre waren lockig und nass. Als ich ihn fertig Analysiert hatte wollte ich ihn an schimpfen und sagen ob er Augen ihm Kopf hat, doch er kam mir zuvor.

Typ: „Mund zu sonst sabberst du noch." Er lächelte mich an da kamen seine schöne weissen Zähne zum Vorschein. Ich hingegen verdrehte meine Augen und wollte vorbei gehen, doch er hielt mein Handgelenk fest so das ich ihn anschauen musste

Jona: „Was willst du von mir?"

Typ: „Das vorhin eben war ein Witz tut mir leid, kom ich zahl dir ne neue Cola als Entschuldigung die geht auch auf mich."

Jona: „Gut das bist du mir auch schuldig finde ich."

Der unbekannte Type  sagte zum Barkeeper:

Typ: „Eine Fanta für mich und ne Cola für die Hübsche Dame neben mir."
Ungewollt wurde ich ziemlich rot.. Ich hasse das.
Der Baarkeeper warf mir in der Zwischenzeit viele Blicke, die ich nicht richtig deuten konnte. Dies bemerkte auch der Typ und kam näherte sich zu mir.
Als der Typ die Stille endlich brichte und sagte:

Typ: „ Also ich heisse Taulant und du? Hab dich noch nie hier zuvor gesehen."

Jona: „Mein Name ist Fatjana, danke für die Cola muss jetzt zurück."
Als ich am Platzt kam waren meine Brüder auf der Rutsche. Ach die werden nie erwachsen. Ich lag auf der Liege matte und telefonierte ich mit Arijana (die Freundin von Hannover)
Ich vermisse sie sehr besonderes wenn ich ihre Stimme höre.. Mit ihr kann ich einfach überalles reden, sie ist wie eine Schwester die ich nie hatte.

Für immer LiebeWhere stories live. Discover now