Jon Sicht:
Edona: gehts dir guet haha? sie schaute mich nur verwirrend an
Jana: ja mir ist nur gerade in den Sinn gekommen das ich morgen in die schule muss Sagte ich schnell und so haben wird das Thema gewechselt, ich dachte mir nur Zum Glück den ich hatte keine Lust über Taulant zu sprechen.
Edona und ich redeten noch über Gott und die Welt und dann rufte mich meine Mutter und sagte auch das wir nach hause gehn. Wir liefen runter und verabschiedeten uns und fuhren nach hause.
Als wir endlich zuhause waren rief ich noch gute nacht an allen und lief hinauf auf mein Zimmer. Ich zog mich um & schminkte mich, danach nahm ich mein Handy machte die Musik an Ramz - Barking (wer kennt es auch?) und räume mein Zimmer einbisschen auf, nachdem ich mein Zimmer aufgeräumt habe nahm ich mein handy und machte mich auf mein Bett gemütlich. Ich schaue einbisschen auf Instagram herum und sah das mich jemand folgen möchte, ich glaubte es einfach nicht Taulant möchte mir folgen oh mein got das glaube ich jetzt nicht! Ich ging auf sein Profil,er war nicht privat so kann ich seine Bilder ansehen. Er hatte sehr viele Bilder von sich und seinem auto oder auch Bilder wo er feiert doch sah ich ein bild wo mit der Atem stockte! Da war ein bild mit einer halbnackte bitch die ihre Zunge in taulants Mund reinsteckte. Oh Gott ich muss kotzen auf einmal druckte ich ausversehen aufs liken, shit das was mir jetzt noch fehlte plus das Foto musste ja ganz unten von seinem acc sein er denkt sicher das ich ihn stalke oder so.
Ich lege gerade mein Handy auf die Seite als mein Handy klingelte, ich nahm mein Handy wieder in die Hand und schaute nach was das woll sein könnte. Es war eine Nachricht aus Instagram, jemand hat mir auf instagram geschrieben und da sah ich den Namen Taulant. Oh nein war mein erster Gedanke, ich druckte auf dem Chat von mir und Taulant drauf,
Taulant: und gefällt es dir mich zu stalken zemer;)
Ich musste irgendwie die Nachricht mermals lesen als nur einmal
Ich: was für stalken? Ich glaube du träumst zu viel;)
Taulant: wenn ich träume dann will ich nie wieder aufstehen zemer;)
Oh gott ich hasse ihn, ich legte mein handy auf meinen Nachttisch und steckte es zum laden und ging schlafen.
.
.
.
.
Heeyy sorry das ihr so lange gewartet habt aber ich bin in den ferien und habe fast keine Zeit zum schreiben. Seit mir nicht böse hoffe dieses kapitel hat euch gefallen😋
Eure Arlinda💋
YOU ARE READING
Für immer Liebe
RomanceHallo zusammen ich heiße Fatjana Berisha und bin 18 Jahre alt , komme aus Hannover und bin Albanerin. Ich habe 3 Brüder : Edis, Anis und Luan Meine Eltern haben ein eigenes Unternehm das sehr Erfolgreich ist.