I (don't) like you.

17 4 0
                                    

Kapitel 4:

Ich: Da haben meine Eltern wenigstens etwas in meinem Leben richtig gemacht!"

Louis: was haben sie denn falsch gemacht?"

Ich: Sie haben eine missgeburt, der mein bruder ist,  auf die Welt gebracht!"

Louis: Geschwisterhass?"

Ich: Ja :("

Louis: Hey, komm mit zu mir!"

Ich: okay!"

Ich schrieb schnell meiner mum eine sms das ich heute nicht nachhause komme.

Wir hielten vor einer riesigen villa.

Ich: Hier wohnst du?"

Louis: Ja mit meinen 4 besten freunden die aber alle bei ihrer familie sind."

Wir gingen in sein zimmer und legten uns auf sein bett. Ich legte mich auf ihn und fing an ihm am hals zu küssen.

Louis: willst du das wirklich?"

Will ich das? Ja!

Ich: Jaa"

Ohne mir eine antwort zu geben zog er mir mein oberteil aus und kuesste meinen körper. Dann zogen wir unseren rest aus :D und dann geschah 'es'.

Als wir fertig waren kuschelten wir uns ins bett. Ich kuschelte mich an ihn und er hielt mich beschützerisch in seinen armen.

Louis: Du bist echt gut!"

Ich: Das kann ich nur zurueck geben!"

Er gab mir noch einen zaertlichen kuss und schon landete ich im land der traeume. Am nächsten morgen wurde ich durch einen kuss geweckt.

Ich: guten morgen!"

Louis: Guten morgen, süße!"

Wird das was ernstes? Hoffentlich! Nein, halt lara. Das kann nichts ernstes werden.

Louis: Alles ok bei dir?"

Ich: alles gut."

Louis: Fruehstuecken?"

Ich nickte, am esstisch schmierte louis sich ein broetchen was verdammt lecker aussah. Gerade als er sich umdrehte schnappte ich es mir und biss rein. Er guckte mich geschockt an und ich musste lachen.

Louis: sollen wir heute noch was machen?"

Ich: gerne!"

Louis: freibad?"

ich: Jaaaa!"

Als ich fertig gegessen habe und mich angezogen habe, fuhr louis mich zur diskotek und von da aus fuhr ich mit meinem auto nachhause.

mama: Hallo, Lara!"

ich: Heii!" 

ich zog meinen bikini drunter und fuhr zu louis.  Dort begrüßte er mich mit einem kuss. Wird das hier doch was ernstes?~Feedback?

I (don't) like you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt