I (don't) like you.

15 3 0
                                    

Kapitel 5:

Wir fuhren zum Freibad wo viel los war. Louis zog seine cappe wieder ins Gesicht, nahm meine hand und zog mich zu einer abgelegen ecke. Dort breiteten wir uns aus und gingen zum wasser. Händchenhaltend! Louis hatte immer noch seine cappe auf. Warum? Als ich am beckenrand stand und zögernd mein Zeh ins wasser stecke kommt Louis von hinten, 'umarmt' meine taille, flüstert 'Ich liebe dich!'und sprang ins wasser. Mit mir im arm. Liebt er mich?  Wirklich?

Ich guckte ihn erst sauer an und dann fragend als ich auftauchte.

Louis: Was guckst du so fragend?"

Ich: Liebst du mich wirklich?"

Louis: Ehmmmm... ehhmmm neeiiinn!"

Mist! Ich war innerlich zerbrochen. In tausend stuecke. Ich weis,  wir kennen uns noch nicht lange aber trotzdem!  Ich glaube an liebe auf den ersten Blick. Naja, louis und ich spielten noch ein  bisschen im Wasser und fuhren dann zu ihm.

Dort duschten wir erstmal und legten uns in sein bett.

Louis: alles ok? Du bist so nachdenklich?"

Ich: alles gut!"

Louis: sicher?"

Ich: Nein! Äääh doch mir geht es gut!"

Er merkte nur leider das ich luege. Mist aber auch!

Louis: Babe, was los?"

Ich: Du."

Louis: Hae?"

Ich: Ich hab mich verliebt. In dich."

Jetzt war es raus. F*ck.

Louis: Wirklich?"

Er fing an zu laecheln.

Ich: Ja"

Er beugte sich zu mir und legte seine weichen Lippen auf meine.

Als wir uns lösten guckten wir uns tief in die augen. Eigentlich bin ich nicht so eine die sich sofort verliebt und dann die liebe auch noch 'gesteht' aber bei louis ist das was anderes. Ich liebe ihn, ueberalles!

Louis: Willst du meine freundin sein? ich kann verstehen wenn du nein sagst!"

Ich: ja ich will!"

Wir kuessten uns nochmal und ich beschloss bei Louis zu schlafen da seine freunde immer noch nicht da sind. Im bett eingekuschelt erzaehlen louis und ich uns unser leben.~Feedback?

I (don't) like you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt