i don't need to see you...

846 23 2
                                    

♥️ spannung:ruihg
♥️warning!:----
♥️Au:Iceskateing/icehokey
♥️wörter:742

⚠️Ich entschuldige mich für alle Grammatik, rechtschreib und Satzzeichen Fehler ich geb mein bestes
➡️Viel Spaß beim lesen⬅️
____________________________________

Ein Sprung nach dem anderen, eine Drehung nach der anderen. Der junde Eiskunstläufer trainierte seit Stunden alleine in der Halle. Naja ganz alleine war er wiederrum doch nicht. Die Hokey Manschaft sah ihm zu und kicherten wie Schulmächen wenn er einen Fehler machte, alle ausser ein junger Asiate mit hochgestyletem Haar und wundervollen Augen, das komplette gegenteil von Newt. Blondes zersteutes Haar, Normale braune Augen, schmächtig und schwach seiner Meinung nach.

Ein weiterer Sprung wo er mit den Kniehen auf dem Eis landete. Ein lachen entkam dem Team was Newt nun endlich durch seine Kopfhörer hörte und leicht den Kopf in ihre Richtung neigte. Der blonde stand auf , klopfte sich über seine schwarze Leggins und Fuhr vom Eis und somit dierekt ihnen entgegen, sein Kopf blieb gesenkt bis er sich auf die Bank setzte wo er jedesmal saß. Immer saß er dort, keinen zentimeter wo anders.

"Die Prinzessin hat endlich mal das Eis verlassen" entkam es einem aus dem Team. Newt verdrehte die Augen und Tastete nach seiner Tasche wo er seine Schuhe raus holte. "Warum so still Princessa?~ sonst fluchst du doch auch gerde~" sprach ein weiterer mit leicht spanischen Akzent.
Der Kleinere schwieg weiterhin was die anderen andscheinend überhauptnicht gefiel. "Garnichts zu sagen Schwuchtel?" Sprach der erste und nahm Newt den Schuh weg. Der Blond haarige seufzte und würdigte ihm keines Blickes "dürfte ich meinen Shuh wieder haben?" Kam es unbegeistert von ihm ehe er seine Sonnenbrille aufsetzte und nunendlich in deren Richtung sah. "Hmmm wenn ich einen Blowjob bekomme gern~" lachte er was Newt zum schmunzel brachte. Der jüngere kam näher und zog ihm am Kragen runter, er grinste und kniff ihm nicht gerade sanft in den Schritt wärend er ihm seinen Schuh abnahm und sich entfernte. "Schalte zuerst dein Hirn ein befor du redest, ist ein grosser Gefallen an uns alle" Minho, der heisse Asiate, lachte leicht ehe er sein Team aufs Eis drückte. "Los wir haben schon zeit verloren!" Er wartete bis diese wegwaren ehe er sich zu Newt drehte. "Hey uhm...willst du vielleicht...Morgen kommen und das Spiel ansehen?" Der Schwarzhaarige legte die hand nervös auf den Nacken. Er und Newt kannten sich schon seid der Grundschule, und hatten nach Jahren langen Kontackt abruch sich nach wenigen Monaten in dieser Eishalle wieder getroffen.
"Minho... so gern ich auch wollte...ich kann leider nich.." Newt sah leicht zu ihm hoch. "Schon ok...ein andermal, versprochen?" Newt zögerte, nickte dennoch ehe Minho dann zu den anderen fuhr.

Tage vergingen, Minho sah Newt einige male beim Training zu und gab ihm einige logische Tipps, ungewöhnlich da er Icehockey spielt aber es half. Dennoch als Newt wiedermal trainieren war und Minho zusah, bekam Newt einen anruf.
"Minho geh du bitte mal kurz ran ist bestimmt meine Ma!" Rief er als er mitten in einer Choreo war. Minho tat wie befohlen doch seine Mutter war nicht an der anderen leitung...

"Guten Tag Augenchirurg Dr. Karen spreche ich mit Newton?"

Minho erstarr kurz und sah zu Newt
"Uhm nein ich bin ein freund von ihm er meinte ich solle rangehen da er trainiert...kann ich was ausrichten?"

"Eigenlich darf ich das nicht...aber es ist wichtig das er es erfährt...seine Testergebnisse sind da und wir...haben eine Diagnose.."

Der ältere schluckte und gab einen betätigten ton von sich
"U-Und die wäre?.."

Wollte er es überhaupt hören? Er wusste das etwas mit Newt nicht stimmte doch er kann es sich bei jemanden wie ihm einfach nicht vorstellen.

"Retinitis Pigmentosa*.... es ist bei ihm schon sehr ausgebreitet..."
Minho schluckte schwer. "Also ist er..."-"ja... es tut mir leid"

Minho beendete das Gespräch schnell und ging zu Newt um ihn fest zu drücken.
"Minho? Was ist los?"-"es tut mir so leid...ich hätte es früher bemerken müssen..." der jüngere wusste sovort was er meinte. Newt drehte sich zu ihm, nahm sein Gesicht in die Hände und strich ihm über die Wange. "Und wenn schon... ich weis das du bei mir bleibst..." er schmunzelte genau wie Minho. Die beiden genossen die zweisamkeit ehe Newt, Minhos ahtem deutlicher spüren konnte, er kam näher und der Jüngere zuckte nicht weg. Minho legte sangt seine Lippen auf Newts und drückte ihn an sich. Newt erwiederte seinen ersten und wundervollen Kuss, bis ihm die luft ausging und er sich lösen musste.

"Minho... i don't need to see you to know that you're beautiful ok?"
Ein leises Lachen entkam ihm woraufhin er seinen Newt noch einmal küsste.
______________________________________

*Die erbliche Erkrankung der Netzhaut Retinitis Pigmentosa führt durch Ausfälle im äußeren Bereich des Gesichtsfeldes zu einem Tunnelblick, der auch als „Röhrengesichtsfeld“ bezeichnet wird. Begleitet wird diese Einengung des Sehbereichs durch einen progressiven Verlust der Sehschärfe. Außerdem kann es zu Schwierigkeiten im Dämmerungssehen und zu Nachtblindheit kommen. Im Laufe des Lebens engt sich die „Röhre“ immer mehr ein, bis die völlige Erblindung eintritt.

Ich bin für Vorschläge immer offen^^
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen uwu mit hat es unglaublich viel spaß gemacht es zu schreiben^^

Minewt | OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt