Nun war schon ein Tag vergangen seitdem Hayden zurückkam. Sie erzählte dem Rudel, Scott, Malia, Stiles, Derek, Lydia,Liam und Theo den Scott nach langem Überlegen auch in den Rudel aufgenommen hat, warum sie zurück kam.
Flashback:
Nach dem Kuss schauten die beiden sich in die Augen bis sie die Stimme von Scott unterbricht der unbedingt wissen will was passiert ist. Liam hat schon bemerkt das etwas nicht in Ordnung ist mit Hayden, sie sah viel trauriger aus als sonst und als sie beginnt zu erzählen bestätigte seine Vorahnung das etwas passiert ist>> Als meine Schwester Wegfuhr mit mir, um mich zu schützen, fand sie keinen richtigen Job mehr und wir begannen uns zu streiten bis ich sie tatsächlich überredete wieder zurück nach Beacon Hills zu fahren, da der Sheriff ihr versprochen hat, dass egal wann sie zurück kommt, er immer einen freien Platz für sie haben wird.<< Ab der Stelle fiel es ihr schwer weiter zu erzählen so das Liam sie zu sich zu einem Stuhl zieht, sie auf seinen Schoß setzt, sie mit seinen Armen von hinten umarmt und ihr leise flüstert das sie weiter erzählen soll. >>Auf der Autobahn, zur Abzweigung zu Beacon Hills, hatte das Auto jedoch eine Panne und als meine Schwester raus ging um zu schauen was los sei kamen plötzlich zwei maskierte Männer aus dem dunkeln Wald und packten sie jeweils an einem Arm und .... nahmen sie einfach mit.<< Ihre Stimme wurde leiser und ein paar einsame Tränen rollten ihre Wangen hinunter bis sie auf Liams Hand tropfen. Dieser jedoch umarmte sie noch mehr und strich langsam ihre Hand. >> Danach bin ich rausgegangen und da ich denn Weg hierher wusste bin ich zu euch gegangen.<< erzählt sie weiter und jetzt rennen unglaublich viele Tränen aus ihren braunen Augen. Liam dreht sie zu sich und sie versteckt ihr Gesicht in Liams Halsbeuge. Er beruhigt sie in dem er ihr über den Rücken streicht und ihr beruhigende Wörter ins Ohr flüstert. Alle fanden das wiedervereinigte Pärchen süß bis auf eine Person die etwas misstrauisch Hayden ansah aber vorallem sah diese Person sie eifersüchtig an.
Flashback ausHayden und Liam lagen im Bett und sie hatte sich an ihn gekuschelt. Das komplette Rudel hat sich entschlossen morgen zum Tatort zu laufen und schauen ob sie etwas finden werden. Die beiden Jugendlichen schliefen jedoch nach dem langen Tag einfach nur noch erschöpft an einander gekuschelt ein.
Am nächsten Tag ging Liam mit Hayden zum Rudeltreffpunkt aka. Dereks Kluft. Als Derek weg war hat sich niemand um das Gebäude gekümmert so sah es auch ziemlich heruntergekommen aus. Vor dem großen Fenster stand ein Schreibtisch und neben diesem war eine braune Couch die sehr gemütlich war. Malia und Lydia haben das ganze geputzt so das es wieder bewohnbar war. Auf der Couch saß jedoch schon eine Person, die Liam nicht gerade sehen wollte. >>Und läuft alles gut, Turteltauben?<< fragte er mit einem einem frechen Grinsen. >>Ja im Gegensatz zu deinem Liebesleben ist unseres auf jeden Fall viel bunter.<<erwiderte plötzlich Hayden mit einem wütendem Ton. Theo stand also auch von der Couch auf, ging zu ihr und seine Augen blitzten gefährlich auf, seine Stimme jedoch blieb ganz ruig >>Wenigstens bin ich nicht so falsch wie du. Phhh seinen Freund anzulügen ist doch eine so schöne Beziehung! Ich würd Mal sagen du solltest ehrlicher werden wenn du auch eine glückliche Beziehung haben willst!<< Liam wollte gerade etwas erwiedern als er plötzlich eine weitere Stimme hörte >>Wo er Recht hat, hat er Recht!<< Derek kam zu uns und ein paar Sekunden danach kamen auch die anderen Rudel-Mitglieder so das Liam es nur noch schafte Theo einen kurzen bösen Blick zu geben. Er war noch immer der Meinung dass keiner seine Freundin so angehen durfte. Doch was ist wenn Theo gar nicht Mal so Unrecht hatte wie Liam dachte?
Nachdem alles besprochen wurde ging es los und das Rudel rannte los, vorne an der Spitze Hayden da sie den Weg angab und Liam der nicht von ihrer Seite weichen wollte. Nachdem sie über Straßen, durch Wälder und über zahlreiche Zäune liefen kamen sie endlich an. An einer verlassenen Abzweigung zu Beacon Hills stand ein schwarzes, mattes Auto welches noch ziemlich neu aussah. Alle Rudel-Mitglieder standen mit etwas Abstand zum Auto, doch plötzlich ging Theo an uns vorbei, schaute sich das Kennzeichen an und sein Blick verriet das er ziemlich geschockt war. >>Was noch nie ein Auto gesehen, Raeken?<< fragte nun Malia belustigt. Theo gab ihr nur ein kurzes wütendes Knurren bevor er sich zu uns umdrehte und sich erkundigen wollte ob wir nun nach Spuren suchen werden oder nicht. Hayden, die wieder Tränen in den Augen hatte und Liam näherten sich langsam dem Auto und versuchten einen Geruch aufzunehmen oder einen Hinweis zu finden als plötzlich lautes rascheln aus dem dunkeln Wald zu hören war.
DU LIEST GERADE
Echte Liebe?//THIAM
FanfictionWas passiert wenn Hayden zurück kommt und Liam nur noch Augen für sie hat? Was passiert wenn plötzlich Menschen verschwinden und keiner weiß warum? Und dann kommen auch noch Theos Gefühle dazu. Ob die Jungs sich ihre Liebe gestehen werden?! //THIAM...