Harry wachte auf. Er lag auf dem Boden neben dem Sofa auf dem Dudley schlief. Er nahm seine Brille und setzte sich hin. ,, Soll ich ihn aufwecken einfach um ihn zu ärgern und weil ich's kann", dachte er. ,,Ja er hat es verdient." Er wollte gerade Dudley ins Gesicht spucken, da klopfte es an der Tür. Harry legte sich schnell wieder hin und tat so als hätte er die ganze Zeit geschlafen, da kam auch schon Vernon die Treppe hinunter getrampelt. Er stellte sich vor die Tür, zückte einen Baseballschläger und rief:,, wer da?" ,, Machen sie die Tür auf es ist kalt. Lassen sie mich rein", brüllte jemand draußen. ,, oder ich trete die Tür ein." ,, Ja klar", sagte Vernon ungläubig. Mit einem lauten krachen lag plötzlich die Tür in tausend Teile zerbrochen am Boden. Im Türrahmen stand ein riesiger Mann. ,, Ich will hier jemanden ab holen", sagte der Mann. Vernon stotterte:,, N... nehmen Sie d... den da." Und zeigte auf Harry. ,, ja den nehme ich. Happy Birthday Harry Potter. Bist du wirklich der echte? Ach und das hier ist für dich", sagte der Mann und reichte ihm einen zermatschten Kuchen. ,, Ach und ich bin übrigens Hagrid, Rubius Hagrid." ,, Also erst mal komme ich nicht mit dir mit. Und ja ich bin " der echte". Also glaube ich. Und woher weißt du wie ich heiße und wann ich Geburtstag habe? Und das esse ich nicht. Ach und... wieviel Tonnen wiegst du?", sagte Harry. Hagrid sagte:,, Ich wiege nicht viel ich habe nur schwere Knochen und bin sehr groß" ,, Ja, ja. Dein Lebensmotto ist wohl warum Sixpack ,wenn gleich ein ganzes Fass haben kann", sagte Harry lachen. Plötzlich kam Dudley und riss Hagrid die Torte aus der Hand, und rannte weg. ,, Sei nicht so gemein. In der Geschichte von dir wirst du immer als nett und großzügig dargestellt. Und..." sagte Hagrid doch Harry rief dazwischen:,, Warte warte warte. Was für eine Geschichte?",, Na über dich und deine Eltern", sagte Hagrid. ,, Hä meine Eltern sind in einem Autounfall gestorben du Trottel. Was soll das denn für eine Geschichte sein", fragte Harry. Hagrid sag entsetzt aus so wie Vernon. ,, A...aber Harry...", stotterte Hagrid. ,, Es reicht verschwinden sie. Sie mischen sich in meine Erziehung ein", brüllte Vernon und versuchte zwecklos Hagrid raus zu drücken. Doch Hagrid war doppelt so groß und breit wie er. ,, Na deine Mum und dein Dad waren Zauberer. Wenn nicht sogar die besten nach du weist schon wem", fing trotz Protesten von Vernon und Petunia an. Harry antworte nur:,, nee. Ich weiß nicht wer." ,, na gut dazu später.", sagte Hagrid. ,, Komm jetzt. Wir gehen" ,, nein", sagte Harry. ,,Doch",sagte er und nahm Harry über die Schulter ging raus und setzte ihn auf sein großes Motorrad und fuhr los. ,, Hey. Lass mich runter. Warte das Motorrad kenne ich." ,, Er zähle ich später in der Winkelgasse.", sagte Hagrid. ,, in der wo?" ,,später"
DU LIEST GERADE
Harry Potter in Slytherin Teil 1
ФанфикWie die Geschichte wäre, wenn sich Harry Potter mit Draco Malfoy angefreundet hätte und nach Slytherin gekommen wäre. ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• In dieser Geschichte geht es um Harry Potter und der Stein der Weisen. ...