Kapitel 5

1K 29 19
                                    

Nach etwa einer Stunde landeten sie. ,, Boar, alter hast du überhaupt nen Führerschein? Also mir ist jetzt schlecht", sagte Harry leicht grün im Gesicht. ,, Komm hier lang", sagte Hagrid und wies auf eine Mauer.
,, Du bist echt dumm, ne. Man kann nicht durch Mauern gehen. Spast", sagte Harry. Hagrid schlug mit einem Regenschirm gegen die Mauer, diese öffnete sich sofort und Harry blickte mit offenem Mund in eine riesige Straße. ,, Wow, wie hast du das gemacht?", fragte Harry. „Kannst du mir das auch beibringen?" „Später", sagte Hagrid. „Komm erst mal mit." sie gingen in einen Pub. „Warum hast du mich mitgenommen. Und was soll ich hier?", fragte Harry. „Ich wollte dir etwas über deine Eltern erzählen. Ich wusste dass du nicht viel über deine Eltern weißt, Aber dass du gar nichts über deine Eltern und ihren Erfolg weißt ist schockierend.", Sagte Hagrid. ,, ich fange am besten von vorne an. Deine Eltern waren auf der Schule für Hexerei und Zauberei namens Hogwarts. Sie waren sehr begabte Schüler. Ich mochte sie sehr gerne. Sie haben mich öfter besucht. Sie haben geheiratet und dich bekommen. Sie wurden von du-weißt-schon-wem bracht." „Das glaube ich dir nicht. Du willst mich nur verarschen. Ist das wieder so ein blöder Streich von Dudley?", fragte Harry. „Wer ist Dudley ist? Ist das dieser dicke Junge der in diesem Leuchtturm war und deinen Kuchen geklaut hat?", Fragte Hagrid. „Ja das ist Dudley. Aber warum bin ich sonst hier?", Fragte Harry. „Habe ich dir eben doch gesagt", sagte Hagrid. „ und ich soll auch auf diese Schule gehen?", Fragte Harry. „Ja, aber jetzt trink erst mal ein Butterbier. Wir gehen gleich erst mal zu Gringotts. Da holen wir dir erst einmal ein paar Galeonen. Danach besorgen wir dir Umhänge, Bücher und einen Zauberstab. Wenn du möchtest bekommst du auch eine Eule ", Sagte Hagrid. Harry sagte: „aber ich habe doch gar kein Geld" „darum brauchst du dich nicht zu sorgen. Deine Eltern haben dir sehr viel hinterlassen", sagte Hagrid. Sie gingen los und kamen zu Gringotts. Sie gingen rein und Hagrid übergab einem der Kobolde die dort arbeiten einen Umschlag. Auf diesen Umschlag stand top Secred. „Wir möchten bitte ins Verlies von Mister Potter.", Sagte Hagrid. ,, haben sie den Schlüssel?" Fragte, fragte der Kobold „ja warten Sie ich hab ihn gleich. Ach hier ist Er ja."sagte Hagrid. Fuhren sie fuhren mit einer Gondel nach unten zu Harrys verließ. Angekommen öffnete der Kobold die Tür. Hinter der Tür war ein Riesenhaufen Gold. Hagrid Namen eine Tüte und steckte etwas ein. „Kommt Harry wir gehen", sagte Hagrid. Sie fuhren wieder nach oben und gingen hinaus. Und gingen weiter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry Potter in Slytherin Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt