Imagines||Niall Horan

1.7K 37 3
                                    

Also das ist jetzt mein aller erstes Imagine von mir und ich hoffe das es nicht allzu schlecht ist..:) Ich hab mir viel mühe gegeben und hoffe das ich ein paar finden werde die das hier lesen.♡Danke schon mal im Vorraus an alle die das lesen :-*

6 Monate. So lang habe ich Niall's wunderschöne Stimme, seine Atemberaubenden Augen, sein wunderhübsches Gesicht und sein Lachen nicht mehr gesehen oder gehört. Schreiben tuhen wir auch fast nie wegen des großen Zeitunterschiedes..Ich saß auf dem Bett.Unserem Bett. Ich schaute auf unser gemeinsames Bild auf dem Nachtschränkchen. Ich strich drüber und eine Träne suchte sich den Weg meine Wange hinunter. Mein Iphone klingelte, ein Anruf bei Facetime von Niall. Er ruft immer im perfekten Moment an und zwar wenn ich an ihn denke und daran kaputt gehe.Schnell legte ich das Bild zur Seite und nahm ab "Hey Maus."hörte ich Niall schon sagen bevor ich ihn überhaupt sehen konnte."Hey."brachte ich leise hinaus und lächelte seid langer Zeit mal wieder."(D/N).Was ist los? Ich seh das was nicht in Ordnung ist."sagte er und guckte dich traurig an. "Weißt du-"und schon fielen mir erneut Tränen aus den Augen:"Ich vermisse dich einfach so doll." "Wein bitte nicht..Du weißt ich kann das nicht ab..Sonst muss ich selbst heulen..Prinzessin.Ich liebe Dich.Denk da immer drann." Ich wischte mir die Tränen weg und lächelte:"Ich liebe dich auch Niall! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr.."nuschelte ich. "Doch Miss(D/NN). Nur ich werde sie immer mehr lieben."-"Das denken auch nur sie Mister Horan.."-"Jaa das denke ich auch...Miss Horan." Hatte er mich gerade Miss Horan genannt? Ich wurde Augenblicklich rot und lächelte:"Noch sind wir aber nicht verheiratet.." Niall nickte:"Jaa noch.." Wir lachten und ich war lange nicht mehr so froh wie heute..

Ich hoffe das Imagine hat euch wenigstens etwas gefallen..:) Auch wenn ich es nochmal sage das, dass erste mal ist dass ich was schreibe hoffe ich versteht ihr das es noch nicht per-fekt ist :) Ich würde mich über ein paar Feedbacks freuen♡ Hab euch lieb

Imagines > niall horanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt