Niall und ich liegen gerade auf der Couch eng aneinander gekuschelt und schauen'The Notebook' dieser Film ist total schön *-* Wir haben uns vorhin noch Pizza bestellt damit der abend perfekt ist. Niall lag hintermir und drückte mir vereinzelnt Küsse auf meinen Nacken, weshalb ich öfters zusammenzuckte da Niall meine Entfindliche Stelle traf."Niall."kicherte ich.Er zog mich noch näher an sich und irgendwann schlief ich dann ein.Ich wurde von einem Stupsen an meiner Nase geweckt und öffnete leicht die Augen. Ich schaute direkt in Nialls blaue Augen und musste sofort lächeln."Sry Princess ,aber die Pizza ist da."nuschelte Niall in mein Ohr. Ich setzte mich aufrecht hin und meinte zu Niall:"Danke Schatz."und drückte ihn einen Kuss auf den Mund. Ich öffnete den Pizzakarton, bis mir was auffiel. 'Marry me?'stand da fett auf der Unterseite des Oberendeckels. Ich blickte sofort zu Niall, der sich vor mich auf den Boden kniete:"(D/N),ich kenn dich jetzt 4 Jahre und in denen ist mir einiges Klar geworden. Du bist das wunderschönste Mädchen das ich jemals kennengelernt habe ich liebe alles an dir.Ich möchte mit dir gemeinsam alt werden,später auch mal eine Familie gründen deshalb frag ich dich jetzt genau hier..Willst du mich zum Glücklichsten Menschen der Welt machen und mich heiraten?"Er kniete sich vormich und hohlte eine Schachtel herraus.Mir liefen unzählige Tränen die Wange herrunter es war so unerwartet und süß zugleich was er gesagt hat.Er schaute mich unsicher an, biss ich anfing zu nicken sehr heftig zu nicken und danach noch ein:"Omg..Niall! Jaaa!Jaaa! Jaaaa!!*-*"dran hing. Ich Sprung ihn in die Arme und drückte ihm einen zärtlichen und langen Kuss auf den Mund. Danach steckte Niall mir den Verlobungsring an die Hand und ich ihm seinen.Dieser Tag war der wunderschönste Tag meines Lebens und ich bin mir sicher, unsere Hochzeit toppt noch alles.
Hehe :3 Nicht mein bestes Imagine aber es hat mir Spaß gemacht es zuschreiben ^-^:D Ein Danke an alle die das Lesen❤Hab euch lieb *-* Die Widmung geht an meine aller beste Freundiiiiiiiiin auf der ganzen Welt♥Maxi :D Sie inspiriert mich im real life immer so mega das ich die Imagines weiterschreiben soll undsoo♥Wäre geil wenn ihr,sie followeb könntet :)