s i x

2.2K 18 0
                                    

Heute ist es soweit. Niall und ich werden heute der Presse sagen, dass wir verlobt sind. Denn ganzen Tag bin ich schon nervös und spiele durchgehend an meinem Ehering. "Hey babe, alles wird gut. Mach dir keinen Kopf die werden dass schon verstehen.",hauchte Niall  gegen meinen Hals und legte von hinten die Arme um mich."Sag das mal so einfach.",nuschelte ich leise.Er löste sich und drehte mich zu ihm wobei er mich ernst an sah:"Ich mein das Ernst, die Fans lieben dich und es gibt vlt welche die dich nicht mögen oder hassen, aber das sind keine Fans, wären es welche würden sie dich lieben genau wie ich es tuhe." Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und ich konnte nicht anders als strahlen: "Niall. Und du hast ja recht, ich hab einfach nur angst dass sie mich hassen." Niall sagte mir nochmal dass wir dass schaffen und schon war er mit den Jungs beim Interview v, nicht zu vergessen mir davor noch einen Kuss zu geben und ein: "Ich liebe dich, bis später!" zu sagen mit einem deutenden  Blick. So ein Idiot. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Ich setzte mich auf die Couch vor denn Fernseh und wartete gespannt das er die Jungs ansagte."Und hier ist One Direction!"Damit begann ein Klatschen und Gekreische gleichzeitig.  Also sind auch Fans da, ich hoffe so sehr das sie es verstehen werden. Sie werden es so oder so bald rausfinden, wieso nicht live dabei sein?Ich dachte noch kurz nach bevor ich mich ganz dem Interview widmete. Die Jungs sangen erst Story of my life und dann begann das Interview auch. Ich bin so nervös. Niall redet zwar sowieso nicht wirklich viel bei Interviews, aber heute war er besonders abweisend. Naja..ich würde warscheinlich gar nichts bei einer Live Übertragung herraus bekommen."So wie sieht es denn im eurem Liebesleben aus?"fragte der Moderator und sofort war ich hell wach und total nervös. Die anderen sagten auch noch was und dann kam endlich Niall. "Niall, bei dir und (D/N) wie läuft es da gerade denn so? Man hat lange nichts mehr von euch gehört." ,fragte der Moderator Und Niall begann bei meinem Namen sofort zu grinsen. Shit ich liebe ihn so."Es ist alles super...und jaa wir waren zsm im urlaub...und außerdem muss ich noch was sagen..'' ,er machte eine kurze Pause und hohlte tief Luft: ''(D/N) und ich sind verlobt." Mein Atem stockte für einen kurzen Moment. Es war auch im Studio kurz Stille..Einige begannen zu tuscheln und andere begannen zu klatschen. Der Moderator hatte sich auch gefasst und glückwünschte Niall."Herzlichen Glückwunsch. Seid wann seid ihr Verlobt? Wie hast du ihr den Antrag gemacht?" Niall wurde mit 100 Fragen überschüttet und die Jungs lachten nur noch und Louis flüsterte Harry was ins Ohr bevor der schnell nickte. Beide standen auf und kamen die Tür herreinstolziert."Harry, Louis was macht ihr hi-"ich konnte nicht weiterreden da mich Louis am einen Arm packte und Harry mich an anderem Arm. Sie steuerten auf die Türe zu wo sie gerade noch heraus kamen."Leute..nein bitte nicht.'',wimmerte ich ich will da nicht rein. Alle werden mich anstarren und ich hab aufmerksamkeit noch nie gemocht. Doch zu spät sie schoben mich durch die Tür in den Raum wo alle Leute dann anfingen zu klatschen. Einige Mädchen riefen auch meinen Namen. Auf Niall's Gesicht zierte sich ein lächeln und sofort musste ich auch lächeln. Die Coutch war komplett besetzt weshalb ich mich auf Niall's Schoß setzte und meinen Kopf in seiner Schulter vergrub.Er küsste meine Wange und setzte mich aufrecht hin."So erzählt mal, Wie hat Niall dir denn den Antrag gemacht?"fragte der Interviewer.Ich atmete einmal tief ein une wieder aus bevor ich schüchtern an fing zu reden:"An Valentienstag, als wir mit den Jungs in Paris waren." Alle 'Awwwwten' und ich wurde noch röter als ich schon war und der Interviewer bombardierte uns schon mit der nächsten Frage: "Verlobungsringe?" Wobei es eher ein Befehl war. Niall und ich streckten beide gleichzeitig unsere Ringe die an unserem Ringfinger platziert waren nach vorne und küssten uns anschließend leidenschaftlich.

Am Abend lagen Niall & ich im Bett, wobei er mich näher zu sich zog. Sie akteptieren es. Ich konnte nicht anders und musste grinsen.

Scheiße ist das peinlich. Jaaa ich bin back nach über einem Jahr whoops. Naja aufjedenfall hab ich das mal aktualisiert. Ich wusste wirklich nicht ob ich beim Lesen lachen oder weinen sollte. Ich wollte das Kapitel auch einfach nicht zu sehr bearbeien auch wenn es total schlecht ist aber ich häng an diesen Imagines so :(( Naja aufjedenfall bin ich back :) und ich hab das Kapitel einen Tag nach meinem Geburtstag gepostet vor einem Jahr und 2014 ich hab sogar noch geschrieben 'trz gib ich die Hoffnung nie auf von einem der Jungs gesehen zu werden' und wisst ihr was vor genau 111 Tagen passiert ist? Harry fucking Styles hat meine rainbowsign gesehen :')) yes im fine


Imagines > niall horanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt