~7~

840 24 2
                                    

"Bist du bereit?"fragte mich meine beste Freundin Sophia heute schon zum 100 mal wobei ich wie immer nickte.Ihr Gesicht begann zu strahlen genau wie Harrys weshalb mein Grinsen nur noch größer wurde.Heute ist es soweit. Ich werde endlich (D/N) Horan heißen. Ohh gott ich bin so aufgeregt und zittere. Ich hab Niall seid gestern Abend nicht mehr gesehen und seh ihn auch erst vorm Altar wieder.Ich wischte mir schnell die Tränen weg und strahlte mein Spiegelbild an. Eine Frisörin machte mir gerade die Haare und Sophia starrte mich durchgehend an wobei harry nur vor sich hin lächelte,was mich nur noch Nervöser machte. Es klingelte an der Tür weshalb Sophia mit Harry den Raum verließ. "Und bist du schon aufgeregt?"-"Und wie! Ich kann es einfach nicht glauben dass wir dann verheiratet sind."-"Glaub mir vor der Kirche wird es noch schlimmer."meinte Tanja lächelnd und steckte mir eine weitere Sträne hoch."(D/N)!"quickte Louis."Lou!"meinte ich und lächelte. Er kam auf mich zugerannt und zog mich so gut es ging in eine Umarmung. Er trug einen schwarzen Anzug mit einer roten Krawatte. "Du siehst wunderhübsch aus. Das wird Niall umhauen."lächelte er. Wir sind schon ewig beste Freunde und Sophia & Haz begannen zu lachen. "Danke? Du weißt dass ich noch nicht mal geschminkt bin."lachte ich nun und er schüttelte nur den Kopf."Du siehst auch so gut aus. Genau wie meine hazzzzaaa boooo,der zwar eig kein make up trägt aver egal"und ab da begann er wieder zu kichern."louuuu ist das dein ernst!"fragte Harry . Wir lachten alle und dann mussten die beiden auch gehen."Du schaffst das, Niall ist so aufgeregt das glaubst du gar nicht."flüsterte Louis mir ins Ohr und verschwand. Harry kam angerannt knuddelte mich lange und drückte mir noch nen Kuss auf die Wange wobei er grinste:"Du schaffst das, Süße! Wir sehen uns später."er knuddelte Sophia und damit verschwanden die beiden auch aus der Tür. Dann machten sie schnell Sophia die Haare und schminkten mich.Als ich dann wieder in den Spiegel sah war ich echt geschockt? Aber im Positiven Sinne.Das bin wirklich ich.Ungewollt werden meine Augen Gläserig und die Tränen waren jede Sekunde dazu bereit meine Wange herrunter zu laufen."Hey, nicht weinen, Das tuhst du später noch genug außerdem verschmiert dann dein Make-Up."Ich nickte und lächelte ein letztesmal ins Spiegelbild bevor wir uns von Tanja verabschiedeten. Dann hohlte Sophia das Kleid und half mir es überziehen. "Omg Maus du siehst so wunderschön aus.Niall wird es so gefallen und ach..ich freu mich so für euch!"sie wischte sich einmal über die Augen. Ich bewunderte mich in dem großen Spiegel der an unsere wand hing und ich sah echt wunderhübsch aus wie ich es mir als Kind schon immer vorgestellt habe.

-----------------------------------------

Der Wagen blieb stehen und ich atmete nochmal tief durch bevor mir die Tür geöffnet wurde und ich so gut es ging mit dem Kleid Ausstieg. Ich erwartete schon Gekreische aber nichts. Die Fans sind echt nicht hier, Wie süß sie haben sich echt daran gehalten.Mit einem noch größeren Grinsen als es eigentlich schon geht hackte ich mich bei Sophia ein und sah an der Kirche noch die letzten leute stehen die noch nicht herrein gegangen sind.Wir liefen zu ihnen und die Blicke richteten sich auf uns alle begannen zu lächeln und vorallen das von Maura, meiner Mutter und meinem Vater wurde größer. Sie kamen direkt auf uns zu und fielen mir in die Arme."Ich bin so stolz auf dich!"flüsterte meine Mom wobei ihr Tränen die Wange herrunter liefen . Ich lächelte und hauchte ein:"Danke." Mein Vater umarmte mich auch nochmal und Maura weinte genau wie meine Mom auch."Niall platzt vor Aufregung.Du siehst wunderhübsch aus."flüsterte Maura mir ins Ohr. Wenig später waren sie auch nach drinnen verschwunden . Ich bekam noch 'Viel-Glück'Wünsche und Bemerkungen das mein Kleid umwerfend aussähe und dann ging es auch schon los. Ich hackte mich bei meinem Vater ein und schon liefen wir langsam los ich hörte ihn noch flüstern:"Du schaffst das." Wir liefen durch die Tür und mein Blick viel direkt auf Niall, er sah ihn seinem Anzug einfach heiß und süß zu gleich aus. Aber er blickte auf den Boden und tuschelte gerade irgendwas zu Greg, als Greg mich erblickte stupste er Niall an der aufblickte. Seine Augen trafen genau meine und er musterte mich als er anfing zu strahlen und seine Augen gläserig wurden was meine schon längst waren alle Blicke lagen auf uns. Alle strahlten mich an meine Verwandten,Nialls Verwandten, Freunde und unsere Familien.Die komplette 1D crew ist auch da sie sitzten auf der linken reihe im vorderen Teil. Wir schritten immer weiter zum Altar und meine Tränen liefen nun Eimerweise aus meinen Augen. Ich und Niall sind gleich Mrs.&Mr.Horan. Nur noch 2 Schritte und ich stehe genau vor Niall. Als ich direkt vor ihm stand wurden meins Beine wie Wackelpuding was sich aber sofort wieder änderte als mein Vater mich Niall übergab und unsere Hände sich berührten. Er zog mich sanft neben ihn und ich hauchte ein:"Ich liebe dich." Dann küssten wir uns, aber nur wirklich ganz kurz und er flüsterte ein:"Ich liebe Dich."zurück. Er streichelte mir mit seinem Daumen über meine Finger die ineinander mit seinen verschränkt sind. Ich sah auf und sah meine Mutter und meine zukünftige Schwiegermutter weinen, weshalb ich lächeln musste.

"Und so frag ich sie nun Niall James Horan möchten sie die hier anwesende (D/N) [(D/2N)] (D/NN) zu ihrer Frau nehmen, Sie lieben, ehren und achten in guten und in schlechten Tagen, bis der Tod euch scheidet so antworte bitte mit:'Ja, ich will." Ich schaute Niall genau in die Augen die gläserig waren und er antworte mit einem stolzen:"Jaa, ich will." Sein Lächeln wurde immer größer genau wie meins."Nun frag ich auch sie (D/N) [(D/2N)] (D/NN), möchten sie den hier anwesenden Niall James Horan zu ihrem Mann nehmen, ihn lieben, ehren und achten in guten und schlechten Tagen, bis der Tod euch scheidet so antworte bitte mit:'Ja, ich will.'"Meine Tränen liefen still über meine Wange und ich nickte bevor ich ein klares:"Ja." herraus brachte. Niall's Hand drückte meine leicht weshalb ich zurück drückte und auf unsere vereinten Hände lächelte.Theo kam mit den Ringen zu uns gelaufen der uns kurz zu lächelte und Niall das Kissen mit den Ringen übergab."Nun bitte ich euch gegenseitig die Ringe anzustecken." Niall nahm den kleineren Ring mit dem Diamanten drauf und steckte ihn mir an den Ringfinger wobei er sagte:"Ich werde dich lieben, ehren und achten in guten und schlechten Tagen, bis der Tod uns scheidet." Genau das gleiche taht ich und der Phaarer meinte nun."Ich erkläre sie zu Mann&Frau, sie dürfen die Braut jetzt küssen."Niall begann zu strahlen und wartete nicht lange bevor er mich leidenschaftlich küsste.Und damit meine ich richtig leidenschaftlich. Wir sind nun Mann&Frau.
Niall und (D/N)Horan. Als wir uns lösten mussten erst wir und dann die Trauzeugen Sophia&Greg was unterschreiben."Sie sind also nicht mehr zwei, sondern eins. Was aber Gott verbunden hat das darf der Mensch nicht trennen." "Meine wunderhübsche Mrs.Horan.Endlich bist du mein"flüsterte Niall mir zu und küsste mich nochmal.

Hehe Ende :D Hoffe euch hat es gefallen, denn ich hab mir hierbei wirklich viel Mühe gegeben Was ich auch noch sagen will, das ich noch nie auf einer kirchlichen Hochzeit war und nicht wirklich weiß wie es abläuft. Sry das so lange nix mehr kam aber dafür ist das ja jetzt extra lang :) ❤❤❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Imagines > niall horanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt