Kapitel 18

193 23 43
                                    

Niall POV

Ich werde von einem Geräusch geweckt. Ich öffne meine Augen. Es ist noch ziemlich dunkel. Ich liege an Zayn angekuschelt auf dem Sofa. Langsam befreie ich mich und setze mich auf. 

Da! Da ist es wieder das Geräusch. Irgendjemand dreht einen Schlüssel im Schloss.

Einbrecher schiest es mir sofort durch den Kopf, doch dann könnte ich mir vor Dummheit gegen die Stirn hauen.

"Einbrecher haben keinen Schlüssel, Niall", flüstere ich leise zu mir selber. 

Ich stehe auf und laufe zur Tür die gerade geöffnet wird. 

Herein kommt etwa eine 1,80 m große Person, die Verdächtig nach Harry aussieht. 

"Hal-lo Nwaill", lallt er und fliegt mir direkt in die Arme.

Das er getrunken hat, und das nicht wenig, könnte man 100 Meter gegen den Wind riechen.

"Duuuuhh siehhhst lust-hicks-ig aus.", sagt er kichernd und stellt sich wieder auf die Beine.

"Wo warst du Harry? Und warum hast du uns nicht bescheid gesagte?", frage ich ihn vorwurfsvoll.

"Ichh haatte Spassss", lallt er, grinst dümmlich und versucht sich an mir vorbei zudrücken, wobei er über seine Beine fliegt und auf dem Boden landet, was einen ganz schönen Schlag lässt.

"Oops!", kichert er albern. "Tschuldigung Eddie", sagt er und streichelt seinen Schuh. Dann steht er schwankend wieder auf und will ins Wohnzimmer gehen, aus dem in dem Moment ein halbschlafender Paul rauskommt. 

"Hallo PauliPaul",begrüßt Harry ihn, fällt ihm um den Hals und rückt ihm einen Schmatzer auf die Wange.

"Himmel Harry. Wie viel hast du getrunken?", fragt dieser streng.

"Hawy hat nicht viel getrunken. Aber Paul -hicks. sag mal seit waann hast du einen -hicks- Zwillingsbwudaa?", fragt Harry und lacht albern.

"Oh Gott der ist ja komplett zu." , stöhnt unser Bodyguard, Ersatz-Daddy und Chauffeur.

"Harry wir bringen dich jetzt hoch und dann schläfst du erstmal.", schlage ich Harry vor.

"Ich will aber zu LOUISSSS", quengelt dieser.

"Louis schläft. Der hat sich den ganzen Abend und die ganze Nacht sorgen um dich gemacht und Rotz und Wasser geheult, während wir alle Krankenhäuser in gesamt London abtelefonieren mussten." , stelle ich etwas wütend fest. 

Harrys Augen füllen sich mit Tränen und er schluchzt "Hawy wollte das nicht."

"Ist okay Harry. Aber nur wenn du jetzt ins Bett gehst.", sage ich und komme mir vor als ob ich mit einem 2 Jährigen sprechen würde.

Er nickt und schaut mich mit großen, tränengefüllten Augen an. Dann nimmt er meine Hand.

"Onkel Niwall bringst du mich noch ins Bett?", fragt er mich und sieht so unglaublich süß dabei aus, das ich ihm einfach nicht mehr sauer sein kann. 

Ich nicke und zusammen gehen wir die Treppe hoch, wobei ich ihn eher hoch trage, da er bei jeder Stufe droht umzukippen. 

Paul folgt mir und nach 15 Minuten schläft Harry dann auch endlich.

"Der war ja ganz schön zu", murmle ich, worauf Paul anfangen muss zu lachen.

"Ja, sonst hätte er dich ja wohl kaum Onkel Niall genannt und dich um eine Gute Nacht Geschichte gebeten, in der es ganz viele Regenbogen, Einhörner und eine wunderschöne Prinzessin gibt."

Ich muss auch lachen.

Zusammen gehen wir runter als Paul plötzlich erschrocken einatmet (Ich weis nicht ob man erschrocken einatmen kann, aber Paul kann das halt : )).

Ich drehe mich zu ihm um. "Was ist?", frage ich besorgt.

"Niall! Geh du sofort die anderen wecken. Ich mach ganz viel Kafée.", meint Paul und stürmt an mir vorbei die Treppe herunter.

"Ich mache gar nicht bis du mir sagst was los ist.", stelle ich klar und bleibe stehen, die Arme vor der Brust verschränkt. Ich weiß, dass das sau kindisch ist, aber ich bin ja auch erst 21. 

"Niall es ist halb 10. Wir haben das nur nicht bemerkt, da die Rollläden unten sind. Liam hat in einer halben Stunde das Frühstück mit Sophia. Zayn und du gehen heute zum Friseur und Louis geht heute eigentlich mit Harry zum Sportshopp das Trikot anpassen.", meint Paul aufgeregt und sieht mich mit aufgerissenen Augen an. 

Kurz starren wir uns einfach nur erschrocken an, doch dann kommt Leben in uns. Paul stürmt die Treppe weiter runter und ich ihm hinterher, was leider nicht ganz so gut klappt und wir uns ineinder verknotet am Ende der Treppe wieder finden. Nur keine Zeit verlieren. Ich rase ins Wohzimmer bediene den Automatischen Rollladen damit der hochgeht, während ich Liam trete damit er wach wird, was zum Glück gut klappt. 

Er schaut mich zwar etwas erschrocken an, ist aber immerhin wach. 

"Aufstehen!", rufe ich, aber keiner der anderen bewegt sich.

"Ist Harry da?", fragt Liam mich.

Ich gebe ihm eine Kurzform der Geschichte in einem irrem Tempo, aber er hat verstanden.

Zusammen wecken wir die anderen, wobei ausnahmsweise Louis mal der schwierigere war.

Nachdem ich auch den beiden, die schnelle Kurzform gegeben habe, ist Zayn ziemlich sauer auf Harry, Liam einfach nur erleichtert, das dieser zurück ist und Louis eine Mischung aus beidem. 

"Paul, wie viel Uhr haben wir?", schreie ich in die Küche. 

"Noch 20 Minuten", brüllt er zurück. 

Liam  springt auf und rast nach oben um sich in den Anzug zu schmeisen und sich noch etwas zu stylen. Auch Louis verzieht sich um sich schnell etwas anzuziehen, während ich in die Küche renne und Paul mit dem Kaffee helfe und Zayn Lou und Tom anruft um sie zu bitten sofort hierher zu kommen.

Keine 5 Minuten später, steht Liam perfekt gestylt im Anzug vor uns und auch wir anderen sind angezogen und startklar.

Fehlen nur noch Lou und Tom, die zum Glück gerade in diesem Moment klingeln.

Wir lassen Lou, Tom und Lux herein und erklären ihnen, das sie sich um Harry kümmern sollen, während Lou schnell unsere nicht übersehbare Augenringe überdeckt. 

"Scheise noch 5 Minuten.", flucht Paul, als wir im Auto sitzen.

Zuerst werden wir Liam abliefern, dann Zayn und mich und zuletzt Louis, der schon wieder schläft.

Wir kommen mit einer Minute Verspätung an dem Caffée an, an dem Liam und Sophia ihr erstes "Date" haben werden. 

"Viel Spass", grinse ich.

"Wie kannst du mit so wenig Schlaf noch so Schadenfroh sein?", fragt Liam mich mit gespielt genervtem Ton, muss aber keine Sekunde später lachen. 

"Okay. Dann Tschüss. Genieß es!", grinst auch Zayn und schubst Liam aus dem Auto und wir fahren weiter und überlassen Liam seinem Schicksal...

-----------

Huiiii.... Ich glaube so schnell habe ich noch nie geschrieben. Eigentlich sollte ich schlafen, ich habe heute Nacht irgendwie nur 3 Stunden geschlafen (This is us war halt einfach spannender).

Naja egal.

Ich hoffe man versteht es und es ist nicht zu verwirrend. 

Hab euch lieb
xx 🖤

All These Little Things (eine Larry Stylinson FF/german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt