Kapitel 29

176 20 15
                                    

Harrys POV

"Herzlich Wilkommen zur Ellen-Show", sagt Ellen fröhlich und lächelt in die Kamera.

"Heute, hier mit mir: ONE DIRECTION!", schreit sie und das Publikum jubelt lautstark.

"Schön, das ihr hier seit Jungs.", widmet sich Ellen an uns.

"Freut uns auch.", lacht Louis. 

"Na dann Jungs. Wie geht es euch so?"

"Grundsätzlih geht es uns gut. Ein bisschen stressig die letzten Tage, aber das ist unser Job.", antwortet Zayn.

"Das ist ja hervorragend.", sagt Ellen.

"So Jungs, ich habe mir heute was ganz besonderes für euch ausgedacht. Ich hab gehört ihr seid hervorragende Tänzer.", fährt sie fort. 

"Oh noooo.", kreischt Louis und ich lache und lege ihm die Hand auf den Oberschenkel. 

"Also dann Jungs, einmal aufstehen bitte. Jeder von euch Jungs bekommt einen Unterschiedlichen Song und ihr tanzt da einfach drauf.", befiehlt Ellen und wir 5 stehen auf.

"Okay. First One Liam.", jubelt Ellen und wir 4 und das Publikum mit. 

Durch die Lautsprecher, in der Decke fängt Rockstar von Post Malone an.

(A/N: Leute, ich werde einfach aktuelle Lieder nehmen. Stellt euch einfach vor Zayn ist noch in der Band und hat auch bei Made in the A.M. mitgeschrieben. Also es gibt alle Lieder von ihnen schon, aber es ist eher so wie früher. Habr ihr es verstanden was ich meine?9

Liam fängt an albern auf und ab zu wippen und in die Knie zu gehen. Dabei fuchtelt er albern mit seiner Hand herum. Zwischendurch zeigt er ein zweimal Peace oder sont irgendwelche Rocker Zeichen. Er singt mit und wir klatschen alle mit. Am Ende macht er noch seinen "Spagat" und die Menge jubelt begeistert, aber ganz im Ernst, sah es doch ziemlich albern aus. 

"So der nächste ist Niall", ruft Ellen und Niall betritt die freie Fläche. 

Irgendein Irisches Volkslied tönt durch die Lautsprecher und Niall legt los und es sieht schon ziemlich gut aus und als ob er eine Ahnung davon hätte was er tut. 

"Juhuu. Niall.", feuern wir ihn an und dann ist das Lied auch schon zu Ende und er verbeugt sich unter tosendem Applaus. 

"Let's go. Harry", feuert mich Ellen an und ich laufe auf die Tanzfläche. 

Als die ersten Töne von 'You make my dreams' von Daryl Hall und John Oates bewege ich mich einfach zu der Musik wie ich möchte und ganz im Ernst, es muss einfach wie das lächerlichste auf der Welt aussehen. Ich schnipse mit den Fingern und mache Tanzschritte, die ich noch nie im Leben bei irgendjemand gesehen habe. Zwischendurch hüpfe ich ein paar mal auf und ab und lächle in die Kamera. Am Ende meiner Performance bekomme ich einen Applaus und Louis lacht "Du hast es echt drauf dich zum Affen zu machen." Ich zwinkere ihm zu und lache dann mit. 

"Und der vierte. Niemand geringeres als ZAYN MALIK"

Auch Zayn betritt die Tanzfläche und tanzt eine ziemlich überzeugende Hip-Hop Choreo zu Havana von Camilla Cabello.

Es gibt für ihn einen noch stärkeren Applaus als für Niall und Liam pfeift soagr auf seinen Finger vor Begeisterung. 

"Und der Letzte der 5 Jungs. Louis it's your turn."

Louis betritt die freie Fläche und die ersten Töne von Perfect - Ed Sheeran beginnen. Ich schaue verundert zu Ellen. Warum hätte sie es Louis so schwer machen wollen und keinen Pop - Song nehmen sollen, wobei er zur Not einfach nur auf und ab hätte hüpfen brauchen. Aber auch Ellen sieht verblüfft aus. Louis schaut mich verzweifelt an und ehe ich mich versehe, habe ich mich zu ihm auf die Bühne gestellt, meine Hand an seine Hüfte gelegt und wir tanzen zusammen Walzer.

Das Publikum kreischt laut und Louis lächelt mich dankbar an, wobei mir ein Stein vom HErzen fällt da ich ein bischen Angst vor seiner Reaktion hatte. Aber ich meine er hat mich ja soagar freundschaftlich auf die Wange geküsst, da wird ja miteinander tanzen nicht wirklich schlimm sein. 

Als die letzten Töne von Perfect vorbei sind, bleibt gar keine Zeit für Applaus da schon die ersten Töne von 'What makes you beautiful' beginnen und wir im Takt mit klatschen. 

"You don't know you beautiful", beende ich den Song und wir fünf klatschen uns ab und setzten uns zurück neben Ellen auf das Sofa. 

"So. Unsere Show neigt sich dem Ende zu. Aber bevor wir das hier beenden habe ich noch ein kleines Video für euch.", grinst Ellen geheimnissvoll, "Ach ja, es wurde vor etwa 40 Minuten aufgenommen." 

Auf der Leinwand hinter uns erscheint Niall, der hinter einer Ecke vorlugt. Niall, der hier auf dem Sofa sitz beginnt zu lachen und seinen Kopf an Liams Schulter zu verstecken. Er wusste also was gleich kommen würde. Gespannt widme ich mich wieder dem Bildschirm. 

Niall hat sich inzwischen hinter der Ecke hervorgetraut und hat seine Hände zu einer Pistole geformt. Er setzt den einen Fuß hin und zieht dann den anderen nach, atmet aus und wieder ein und alles geht wieder von vorne los. Ich lache laut los, als 'The Pink Panther' beginnt im Hintergrund zu spielen. Niall schaut einmal nach links und nach rechts und zieht einen Fuß nach dem anderen wieder nach. Er bleibt wieder stehen, atmet aus und wieder ein und schaut wieder nach links und rechts. Dann hört man etwas knallen und Niall zuckt zusammen, darauf hin schleicht Niall zu Tür und spickelt hinein und öffnet dann die Tür und verschwindet im Zimmer. Der Bildschirm wird schwarz und '(Niall) James Bond auf Mission' wird auf dem Bildschirm eingeblendet. Dann geht der Bildschirm aus. 

Niall hat sein Gesicht an Liams Schulter vergraben und wir anderen vier plus Ellen können uns nicht mehr vor Lachen halten. 

"So Niall, also jetzt wo wir alle wissen, dass du mal James Bond werden willst, was du übrigens fabelhaft verkörpern würdest, können wir die Show endlich beenden.", beendet Ellen die Show und das rote Licht an der Kamera geht aus, nachdem wir noch einmal in die Kamera gewunken haben.

-------------------------

So und noch ein Kapitelchen...

Heute hatte ich wohl einfach viel Zeit. Ich meine imemrhin habe ich 1 Stunde und 40 Minuten an den Kapitel geschrieben. 

Naja, hab euch auf jeden Fall lieb. 

Ach ja und am Donenrstag gehe ich zu Niall und ich bin verdammt nochmal so aufgeregt, dass wenn ich nur dran denke alles an mir zittert. 

xx 🖤

All These Little Things (eine Larry Stylinson FF/german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt