Kapitel 3

326 31 18
                                    

Harrys POV

Mark begann zu reden: "Also um die Medien aufmerksamer auf euch zu machen, habe ich mir etwas gan besonderes dafür ausgedacht. Es muss nicht lange geht solange ihr nicht mitmacht und es glaubhaft rüber kommt."

Der machte es ja echt spannend. Louis sah ihn fragend an und auch mir ging es so. Was meinte er ? Was sollten wir machen? Was sollten Louis und ich machen?

"Also,", fuhr er fort, "ich möchte das ihr eine Romanze spielt. Ihr müsst euch nicht abknutschen oder so, sondern einfach nur euch liebevoll angucken und ach ihr wisst was ich meine. Ihr seid ab sofort in einer Beziehung zusammen. Was ihr in Interviews zu sagen habt werde ich euch noch früh genug sagen. Den Jungs könnt ihr es meinetwegen sagen. Es wird sich einiges für euch umstellen, aber dennoch nicht so viel. Ihr seid die geborenen Schauspieler. Ich sage wann Schluss ist. Hier sind eure Terminpläne. Ihr habt einige Abweichungen zu den anderen aber sieht selbst..."

Er gab uns die Pläne. Louis und ich schauten uns fassungslos an. Wir sollten eine Romanze spielen ? Ich und mein bester Freund? Das konnte er nicht machen. Mein Unterbewusstsein meldete sich Doch kann er siehst du doch!. Ich hörte wie ein Stuhl umkippte. Erschrocken schaute ich neben mich. Louis war aufgesprungen und rannte aus dem Raum."Louis, warte", rief ich aber er war schon weg.

"Wenn das unsere Freundschaft zerstört", zischte ich. "Dann was?", fragte Mark spöttisch, "ich kann eure Band zerstören wenn ich will, also haltet euch besser dran. Verstanden Styles?". Ein spöttisches Grinsen umspielte seine Lippen. Ich nickte mit einem Kloß im Hals. " Dann sag das auch deinem Freund Tomlinson. Sonst mache ich ihm das Leben zur Hölle. verstanden?", wies er mich an.

Ich nickte erneut und der Kloß wurde größer. "Also, hopp geh zu deinem Freund und Nehm ihn in den Arm. Auf was wartest du noch?", giftete Mark. Bei "Freund" zuckte ich unmerklich zusammen. Ich nickte, stand auf und verlies den Raum. Wie ich diesen Menschen hasste.

Aber jetzt musste ich erst mal zu Louis.

---------------------------------

Liams POV

Ich saß gerade mit Zayn und Niall im Wohnzimmer und wir rätselten was Mark wohl mit Louis und Harry vorhätte als Louis tränen überströmt rein rannte, hoch in sein Zimmer und seine Tür zuschlug.

"Huiiii! Was ist denn mit dem los?", fragte Niall und staunte uns überrascht an. "Keine Ahnung! Aber ich glaube es ist besser wen wir ihn erstmal alleine lassen", meinte Zayn. Wir nickten zustimmend. "Das muss ja ganz schön schlimm gewesen sein:", stellte ich fest. "Was ist wenn er die beiden aus der Band schmeißen will?", fragte Niall und in seinen Augen standen Tränen. "Niall!", riefen Zayn und ich gleichzeitig. Niall fing an zu weinen. "Was denn?", fragte er schluchzend. "Daran dürfen wir gar nicht denken", meinte ich und zog Niall zu mir um ihn zu trösten. Zayn stimmte mir zu. Er lehnte sich zu mir. "Nimmst du mich auch in den Arm, Liam?" Ich lächelte und zog den braunhaarigen zu mir. In der Öffentlichkeit ist er ja nie so. Aber privat sehr oft.

So saßen wir dann da. Ich in der Mitte, Niall und Zayn im Arm. Man hörte nur Nialls schluchzen, dass er zu unterdrücke versuchte. Wir stoben auseinander als Harry reingeplatzt kam. "Wo ist Louis?", schrie er uns an. "was ist los Harry? Er ist in seinem Zimmer, aber ich...", meinte Zayn.

Aber Harry war schon auf dem Weg zu Louis Zimmer. "Und wenn sie nur Louis rausgeschmissen haben?", fragte Niall und bekam eine noch größere Heulattacke. "Das macht doch gar kein Sinn. Sonst wäre Harry nicht auch dabei gewesen", versuchte ich ihn zu beschwichtigen. "Doch. Der soll Louis Solos übernehmen.", schluchzte Niall. Alles war still. Die beiden lagen wieder in meinen Armen und Zayn schluchzte auch. Er war auch davon überzeugt und ich langsam auch. Mir rollte eine Träne über die Wange und tropfte auf Nialls Haare. "Liam, weinst du auch?", fragte er verdutzt und schaute mich mit roten Augen an. Ich nickte. Er nahm meine Hand und drückte sie. Ich lächelte.

All These Little Things (eine Larry Stylinson FF/german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt