Kapitel 19. Arschloch

2.3K 96 13
                                    

Malina's P.O.V

Als ich mich mit meinem Tablett neben Hanji niederließ bemerkte ich sofort das etwas nicht stimmte. Alle schauten mich bemitleidenswert an und sagten kein Wort, ich schaute auf mein Essen und irgenwie war mir der Appetit vergangen. "Was starrt ihr so blöd!" Bemerkte Levi bissig an und schaute in die Runde, Hanji war die erste "Malina, es tut mir unendlich Leid was geschehen ist und keine Sorge ich kann auch noch länger warten bis wir zusammen Experimentieren können" sprach sie ruhig und nahm mich in den Arm, ich dagegen starrte sie einfach nur an als sie mich wieder los ließ, war das im ernst ihr einziger Gedanke?!. Die Sache mit den Experimenten hatte ich schon längst vergessen, ich hatte nun mal andere dinge im Kopf aber statt ihr das zu sagen nickte ich nur. Dann räusperte sich Erwin "Das nächste mal werden deine Eltern nur noch herkommen dürfen wenn Levi und meine Wenigkeit dabei sind" sprach er ruhig und lächelte mich aufmunternt zu.

Plötzlich machte es klick und ich verstand was hier abging "Du hast es ihm erzählt?!" Fragte ich Levi aufgebracht, das ist doch jetzt nicht sein Ernst?!. Es war selbstverständlich das fast alle hohen Offiziere davon wussten das ich mein Kind verloren hatte aber das mein Vater derjenige war der es verursacht hatte sollte niemand wissen. Levi atmete hörbar aus und wollte gerade etwas sagen aber da unterbrach ich ihn indem ich ruckartig aufstand "Arschloch!" Zichte ich und verschwand einfach.

Levi's P.O.V

"Wow, was hast du getan shorty?" Fragte mich Hanji verwirrt und auch Mike starrte mich mit hochgezogenen Augen an. "Das geht dich nichts an" zichte ich und starrte danach Erwin an "Was sollte das?" Fragte ich genervt, ich hatte ihm das Heute Nachmittag während Malina noch geschlafen hatte erzählt aber auch nur weil ich sonst was getan hätte und das wäre nicht Gut geendet. Ich wollte seine Meinung dazu hören und erwartete das Erwin mir einen ausgeklügelten Plan hinterließ aber nix da. Am Ende schlug er mir nur vor erstmal zu warten und sie auf keinen Fall mehr mit ihren Eltern allein zulassen, sogar Erwin war zum Ersten Mal so richtig geschockt von den Menschlichen Taten. "Verzeihung ich wollte ihr nur unsere Unterstützung anbieten" erklärte Erwin und packte dann seine Geschirr zusammen "Tch" kam es nur von mir und ich trank meinen Tee aus "Hey was ist denn hier los?" Fragte Hanji wieder und schaute abwechselnd zwischen mir und Erwin hin und her. Statt ihr zu antworten stand ich auf und entschied mich nach Malina zu suchen, noch nie hatte sie so ein Wort in den Mund genommen also war sie wirklich sauer.

Malina's P.O.V

"Maan!" Schrie ich und lehnte mich an die Kalte Wand, wieso musste Levi das nur erzählen, ich dachte ich kann ihm vertrauen immerhin war er mein Ehemann. Langsam ließ ich mich runter auf den Boden gleiten, ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und fing an zu schluchzen. Ich wollte Heute nicht weinen aber die Tatsache das nun Erwin auch darüber Bescheid wusste, ich schämte mich dafür. Plötzlich fing es an zu regnen aber rein gehen kam mir nicht in den Sinn, ich legte mein Kopf gegen die Wand und schaute hoch in den Wolkenbedekten Himmel. Ein seufzen entfuhr mir und ich schloss meine Augen, ich genoss den Regen und die Ruhe.

Ich war bereits Klitschnass aber trotzdem wollte ich einfach nicht rein, ich wollte Levi nicht sehen, ich wollte Erwin nicht sehen, ich wollte niemanden sehen. "Mensch Malina reiß dich mal zusammen!" Schimpfte ich mit mir selbst, ich muss endlich stark werden, das kann nicht so weiter gehen. Ich seufzte und stand langsam auf da ich nun auch anfing zu zittern, drinnen im Gebäude schaute ich auf die Uhr, 2 Stunden war ich nun draußen gewesen. Ich atmete genervt aus und lief hoch, statt in mein Zimmer zu gehen ging ich zu Hanji, ich klopfte an und kurz darauf wurde ich herrein gebeten. "Malina ist alles Okay?, Wieso bist du Nass?" Fragte sie verwirrt "Kann ich bei dir Duschen gehen? Und auch bei dir schlafen?" Stellte ich ihr Zwei gegenfragen statt ihre zu beantworten, einglück beließ es Hanji dabei und nickte nur. "Danke" flüsterte ich und nahm Zwei Handtücher von Hanji an, sie zeigte mir noch wo das Badezimmer war und ging wieder in ihr Büro zurück.

Ich atmte erleichtert aus und genoss das Heiße Wasser, ich blieb mit absicht etwas länger unter der Dusche und genoss einfach die Wärme. Danach trocknete ich mich ab und zog mir ein langes Hemd von Hanji an, ich wickelte meine Haare mit einem Handtuch um und setzte mich auf ihr Bett. Es war wirklich unordenlich hier, überall lagen ihre Klamotten rum "Levi lass sie lieber in ruhe" hörte ich es plötzlich gedämpft von Hanji's Büro, lange starrte ich die Tür an und hoffte inständig das Levi nur einmal auf Hanji hören würde. "Schnauze Vierauge" hörte ich ihn zichen und da war mir Klar das er niemals auf Hanji hören würde und nun hier rein kommen wird, satt irgenwelche anstalten zu machen blieb ich einfach so sitzen und wartete bis die Tür aufging. "Da bist du ja Weib!" Knurrte Levi und schloss die Tür hinter sich, ich dachte er würde auf mich zukommen aber tat er nicht, er lehnte sich mit Verschränkten Armen an die Wand und starrte mich an. Innerlich verdrehte ich die Augen, musste er so starren?, "Was willst du?" Durchbrach ich die Stille, Levi stieß sich von der Wand ab und packte mit einer schnellen Bewegung meine Hand, er zog mich auf die Beine und sein Griff um mein Handgelenk wurde immer stärker "Au du tust mir weh" sagte ich leise und versuchte mich seinem Griff zu entziehen aber erfolgslos, Levi ist einfach zu stark "Malina wage es dir nie wieder mich in der Öffentlichkeit zu beleidigen" knurrte er auf einmal und zog mich noch näher zu ihm "Ich musste es Erwin sagen ansonsten wären deine Eltern jetzt nicht mehr am Leben" flüsterte Levi und ließ mich dann wieder los.

Ich schluckte schwer, hätte er wirklich meine Eltern umgebracht?! "Verzeih meine ungehobelte Ausdrucksweise, letztenendes habe ich kein Recht dazu, aber ich werde mich nie wieder so behandeln lassen...ich will dir nur ein paar Gen Erben schenken und dan will ich mit euch allen nichts mehr zutun haben!" Sprach ich leise und senkte dabei den Blick, ich lass mich nicht mehr herumschubsen und da ich Levi niemals Lieben werde brauch ich nach der Erfüllung meiner Aufgabe auch nicht mehr hier bleiben.......

The Ackermann Gene {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt