Levi's P.O.V
"Sind...sind sie Levi Ackermann?" Fragte mich die Person mit der ich mich Heute treffen sollte, ich nickte ihr nur zu. Sie atmete erleichtert aus "Einglück, ich dachte schon bin bei dem Falschen Mann gelandet, was kann ich für sie tun mein Herr?" Kam es von ihr höflich, ich schaute mich kurz um "Sag mir wo die Familie Beasley festgehalten wird!" Forderte ich die Frau auf, sie hob ihren Kopf "Wieso wollen sie das Wissen?" Fragte sie verwirrt "Tch das geht dich nichts an!" Zichte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie nickte verstehend "Die Familie Beasley wurde in das Gefängnis Nördlich von hier in Mauer Rose verfrachtet aber mein Herr diese Verbrecher kommen doch eh erst in 15 Jahren raus" sprach sie ernst, ich hob eine Braue "Ich weiß" kam es knapp und ich übergab ihr die Münzen. Ich wandte mich von ihr ab und lief zu meinem Pferd, nachdem ich aufgestiegen war ritt ich zum HQ zurück "Wo ist Malina?" Fragte ich einen der Soldaten als ich ankam, er schreckte bei meinem Ton zusammen "S..sir, e..eure Frau ist bei dem Grab eures Sohnes" sagte er unsicher und kniff seine Augen zusammen. "Tch" kam es nur knapp von mir, was zuckt er so zusammen, Armselig.
Malina's P.O.V
Ich saß nun schon eine ganze weile hier und betrachtete das Grab meines Sohnes, ich hatte es schön hergerichtet mit ganz vielen Bunten Blumen. Sanft berührte ich einer der Blüten "Ich hoffe du magst es so Bunt" flüsterte ich lächelnt "Er wird alles mögen was du für ihn machst" kam es auf einmal von hinten, ich drehte mich überrascht um "Levi wo warst du wieder?" Fragte ich Neugierig, zurzeit ist er dauernd verschwunden und Hanji hatte mir mit ihrer These das er mich vielleicht betrügt etwas Angst gemacht . "Ist nicht wichtig, seid wann bist du hier?" Fragte er monoton und kam auf mich zu, ich seufzte "Seid paar Stunden, glaub ich" murmelte ich nachdenklich.
Plötzlich spürte ich eine Jacke auf meinen Schultern, verwirrt schaute ich auf "Du wirst noch Krank" kam es nur Monoton von ihm, ich nickte verstehen und stand eingekuschelt in seiner Jacke auf "Danke" murmelte ich und ging mit Levi zurück zum HQ, es war nun Mitte Januar weshalb es draußen sehr kalt war aber trotzdem besuchte ich das Grab alle paar Tage. "Levi..." fing ich an und folgte ihm in sein Büro "Mhhh" machte er um mir zu verstehen zu geben das er mir zuhörte "... also ... ich ...ähm... schläfst du mit anderen Frauen?" Haute ich letztenendes einfach raus. Mitten in seiner Bewegung hielt er inne "Was..?!" Kam es und er drehte sich zu mir um "Wie kommst du darauf?" Fragte Levi nun und kam mir Bedrohlich nahe, ich schluckte schwer "Naja... du .. du bist dauernt verschwunden und sagst mir nie wohin du gehst ....und naja ...Hanji hat..." "War ja Klar das Vierauge dir solche Flausen in den Kopf gesetzt hat" unterbrach er mich genervt. Er fuhr sich durch die Haare "Tja dann muss ich wohl oder übel dir diese Flausen wieder austreiben" flüsterte er verführerisch und schmiss mich plötzlich einfach über seine Schultern. "Wa..." "Ich hab schon ne weile meine Pflicht nicht mehr erfüllt, verzeih mir das ich so beschäftigt war" sprach er mit einem gewissen Unterton und schlug mir auf den Hintern.
Sofort wurde ich knall Rot und vergrub mein Gesicht in meinen Händen "Mensch Levi uns werde noch welche sehen, das ist peinlich" flüsterte ich mit geröteten Wangen "Mir Egal" sagte er nur und trat in sein Büro ein. Nachdem Levi die Tür schloss setzte er mich auf sein Schreibtisch ab "Wo sind die kleinen?" Fragte er auf einmal und fing an sein Hemd auf zu Knöpfen, ich starrte auf sein Sixpack "Ähm... b..bei Hanji w..weil Ich doch Faraln besu..." "Mehr brauch ich nicht zu wissen" hauchte er und fing an meinen Hals hoch zu küssen. Als seine Lippen auf meinen landeten durchfuhr meinen ganzen Körper ein Kribbeln, ich legte meine Arme um seinen Nacken und drückte mich mehr zu ihm. "Ngh..." stöhnte ich als Levi an meiner Brust saugt, ich drückte ihn leicht weg und zog mir mein BH komplett aus, danach drückte er mich mit dem Rücken auf sein Schreibtisch und zog mir mein Rock aus und schob meinen slip zu Seite, auf einmal fing er an an meiner Mitte zu saugen. Dies ließ mich nur noch lauter stöhnen, Gott wie lange ich schon kein Sex mehr hatte, ich bin so empfindlich "Ohh mein Gott Levi" stöhnte ich und krallte mich in seinen Haaren fest.
Plötzlich hörte Levi auf und zog meinen Slip komplett aus, etwas gerötet starrte ich ihn an wie er seine Hose öffnete und sie Achtlos auf den Boden fallen ließ. Unbewusst biss ich mir auf meine Unterlippe, langsam kam Levi mit seinem Glied näher und umfasste meine Hüfte. Levi knurrte auf und betrachtete meinen gesamten Körper, ich spürte bereits sein Glied an meiner Mitte und von einer Sekunde zu anderen Stieß er sich in mich. "Ngh..." stöhnte ich wieder und hielt mich am Schreibtisch fest, immer härter stieß Levi zu weshalb seine Materialien und Dokumente vom Schreibtisch fielen. Auf einmal packte er mich mit einem ruck und kurz darauf spürte ich die Kalte Wand an meinem Rücken. Was ist das für eine Ausdauer, gleichzeitig mich zu tragen und zu befriedigen Gott törnt er mich grad an. "Ahhh mein Goott Leevii" stöhnte ich laut und kam kurz darauf zum Höhepunkt, paar Minuten später kam Levi ebenfalls zum Höhepunkt. Erschöpft hielt ich mich an seinen Schultern fest und legte meinen Kopf auf seine Brust "Ich kann nicht mehr" murmelte ich "Das höre ich gern" kam es amüsiert von ihm und lief mit mir auf dem Arm ins Bad. Danach ließ er mich vorsichtig runter und wir gingen gemeinsam Duschen.
Beim Duschen knutschen wir weiter rum, ich habe seine Berührungen so vermisst "Ich hab dich vermisst" flüsterte ich mit einem lächeln, er grinste kurz dann legte Levi seine Lippen wieder auf meine. Wenn er grinste sah er sogar noch heißer aus, ich krallte meine Finger in sein Rücken und vertiefte unseren Kuss. Levi drückte mich gegen die Fliesen und gerade als es zwischen uns wieder richtig anfing zu knistern kam uns jemand dazwischen. "Malina....?" Hörte ich gedämpft meinen Namen, erschrocken öffnete ich meine Augen und stoß Levi leicht von mir "Hanji?!" Schrie ich damit sie mich hören konnte. "Vierauge verpiss dich!" Sagte Levi genervt und starrte mich Lustvoll an "Levi du Schlawina was macht ihr denn da?! Ich dachte du bist wieder in Mauer Sina" hörte ich Hanji sagen weshalb ich eine Braue hob "Was machst du in Mauer Sina?" Fragte ich Levi nun misstrauisch, verbirgt er etwas vor mir?. "Verdammt Vierauge verpiss dich einfach" knurrte Levi nun "Jaja ich geh ja schon aber denkt dran die kleinen haben bald Hunger" sagte sie noch danach hörte ich nur noch wie die Tür zu ging. "Beantworte meine Frage" forderte ich ihn auf, was verheimlicht er mir nur?. Er seufzte "Keine Sorge du brauchst das nicht wissen" kam es nur kalt von ihm, dann ließ er von mir ab und verließ mit einem Handtuch um seiner Hüfte das Badezimmer. Ich senkte den Blick und atmte Hörbar aus, wieso kann er mir das nicht einfach sagen?.
Nachdem ich hörte wie Levi nun ebenfalls verschwand verließ ich das Badezimmer auch und zog mich um, schnell trocknete ich meine Haare und begab mich zu Hanji. "Hey" kam es von mir als ich mich neben ihr im Speisesaal hinsetzte, meine beiden Engel lagen in einem kleinen Sitz und schauten in der Gegend umher. "Malina du kleine Perverse" sprach sie mit einem dreckigem Grinsen, ich verdrehte nur die Augen und aß mein Essen. Nach einer weile "Sag mal Hanji weißt du weshalb Levi immer nach Mauer Sina geht?" Fragte ich sie hoffnungsvoll, vielleicht hat sie eine Antwort drauf. Sie überlegte kurz "Ich habe Heute Morgen mitbekommen wie Levi sagte das es wegen deiner Familie ist aber weshalb genau weiß ich jetzt auch nicht" erzählte sie und legte dann ihren Hand auf meine "Aber keine Sorge er wird schon kein Scheiß bauen, hoffe ich zumindest" versuchte sie mich auf zumuntern. Ich seufzte, das hoffe ich auch aber was möchte Levi von meiner Familie?, ich dachte wir hatten damit endlich abgeschlossen?......
DU LIEST GERADE
The Ackermann Gene {Levi×OC}
FanficMalina Mai Beasley ist die einziege Tochter der Adels Familie Beasley weshalb ihr viel auferlegt wird, sie wurde geboren um ihren Eltern zu gehorchen, so wurde ihr das von Klein auf beigebracht. Obwohl sie eine Adelige ist und Glücklich sein müsste...