Pov. Marlie
Die Sonne schien mir ins Gesicht und blendete mich. Ich versuchte mich aufzusetzen, doch ein Arm war fest um meine Taille geschlungen und hielt mich fest.
Liam.Ich betrachtete sein makelloses Gesicht und fuhr die Konturen seines Gesichts ab. Ich musste an gestern Nacht denken und ein Kribbeln nahm meinen Körper ein. Lucy in meinem Kopf seufzte glücklich. Wir haben die Mateverbindung beendet! Jauchzte sie in meinem Kopf. Ich kicherte leise. Ja, das haben wir. Lucy ist meine innere Wölfin, sie hatte sich schon so lange danach gesehnt mit Veer, dem inneren Wolf von Liam verbunden zu sein. Es fühlte sich so richtig an. Liam war mein Mate und immer besorgt um mich. Morgen kommt Alpha Ryan mit seinem Beta Cole wieder und dann wird Liam zum Gamma erklärt. Er war total nervös gewesen. Ich beschloss ihn zu wecken. Ich küsste seine Stirn, seine Nase, seine Wangen. Er winselte leise ihn zu erlösen. Er öffnete die Augen und seine Augen strahlten. ,,Marlie", knurrte er und versuchte unsere Lippen zu vereinen. Doch ich wich grinsend vor ihm zurück. Er kam schnell auf mich zu, wobei die Decke runterfiel und ihm Ausblick auf alles gewährte.
Ich wurde rot und senkte den Blick, doch er hob mein Kinn an und küsste mich sanft. ,,Du brauchst dich nicht zu schämen Gefährtin..." Ich lächelte und küsste ihn zurück. Kurze Zeit später lag ich an seiner Brust gekuschelt. Ich war vollkommen glücklich. Fast. Ich seufzte. Liam bemerkte dies und fragte: ,,Was ist los Marlie?" Er klang besorgt. ,,Ich mache mir Sorgen..", antwortete ich wahrheitsgemäß. ,,Worüber?" ,,Lily." Mehr brauchte ich nicht zu sagen. Sie war meine beste Freundin gewesen. Nach der Trennung von Cole war sie geknickt, doch nachdem sie hilflos den Tod von Sam mit erleben musste, war sie anders. Sie verschwand einfach tagelang und kam völlig erschöpft wieder. Auf unsere Fragen wo sie den gewesen war, antwortete sie nie. Ihre Eltern, der Alpha und die Luna, waren ebenfalls sehr besorgt. Ständig ist sie auf dem Trainingsplatz, bis spät in die Nacht trainiert sie. Sie stieß alle von sich, selbst ihre Schwester Anni die alles für sie war. ,,Liam ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe alles versucht. Dabei weiß ich das es nicht nur Samanthas Tod war. Cole. Es ist seine Schuld das sie durchdreht. Sie versucht sich abzulenken, aber auf Dauer wird das nicht funktionieren." Er nahm mich in den Arm. ,,Babe da können wir nichts tun. Das kann nur Cole." Seufzend stimmte ich ihm zu, bis ich ihn ausversehen an einer bestimmten Stelle berührte und wir das von letzter Nacht wiederholten..Pov.Lily
Seufzend richtete ich mich auf. Ich schnaufte und der Schweiß lief mir den Rücken runter.
Erschöpft lehnte ich meinen Kopf an den Boxsack. Ich lächelte. Du hast durchgehalten. Lobte mich meine innere Wölfin Bell. Ja das hab ich wohl. Ich schnappte mir meine Wasserflasche und ging aus dem Saal, gefolgt von den Blicken der Jungs, die mich schon seit zwei Stunden verfolgten. Ich war allerdings schon 10 Stunden hier gewesen ohne schlapp zu machen. Aber ich konnte sie verstehen, ich sah auch scharf aus.Ich ging zum Trainer Colten, er trainierte mich des Öfteren. ,,Colten ich komme um 3Uhr nochmal wieder." Er seufzte, sagte aber nichts dazu. Er hat wohl aufgegeben. Kicherte Bell während wir den Trainingsplatz verließen. Er hatte früher immer gemeint das ich mich schonen müsse, aber nichts da.
Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Arsch. Ich wirbelte herum und sah in das grinsende Gesicht von Noah. Ach der Scheiß Player. Ich packte ihn und drückte ihn auf den Boden. Meine Augen färbten sich rot.
Ich wollte gerade zubeißen, da rief mich eine Stimme. Ich fing an zu knurren und wollte die Person anfauchen. Ups Marlie.
,,Lily! Hör auf!", schrie sie mich an. Ich verdrehte die Augen und sah zum zitternden Noah. Ich näherte mich seinem Ohr. ,,Solltest du das jemals nochmal wagen mich anzufassen, werde ich dich überall finden und in Stücke reißen. Aber das wird nicht so schnell gehen. Zuerst werde ich deine Haut mit Wolfswurz überziehen, bis du dich windest und um Gnade flehst. Dann werde ich dich häuten, langsam und qualvoll. Dann schneide ich dir die Zunge raus und steche deine Augen aus. Wenn du dann noch nicht Tod bist, reiße ich dir deine Nägel aus, zerhacke dich Stück für Stück und versteigere deinen Schwanz auf Ebay. Verstanden?! Also sei auf der Hut, sonst hole ich dich und lasse dich leiden." Mit diesen Worten schleudere ich ihn gegen die Wand. Alle halten den Atem an.
Ich erhebe mich und fauche alle an. Sie zucken zusammen und weichen zurück. Dann ging ich auf Marlie zu und packte ihren Kopf. ,,Was willst du?!", knurrte ich einschüchternd. Sie blieb hart. ,,Lily das bist doch nicht du. Hör auf und komm jetzt mit", ich verdrehe die Augen, zeige dem wimmernden Jungen den Mittelfinger und spazierte mit Marlie raus. ,,Lily, werde endlich wieder normal!" Ich runzelte die Stirn. Ich bin aber nicht normal. Wir sind nicht normal. Säuselte Bell und ich lachte. Laut. Ups. ,,Findest du das etwa lustig?!", keifte Marlie. ,,Würde ich sonst lachen?", ich hob eine Augenbraue und sie guckte verwirrt. Ich spazierte ins Alphahaus. Eigentlich wollte ich in mein Zimmer, doch mein Vater pfiff mich in die Küche. Ich knurrte und ging auf ihn zu. ,,Ich bin nicht dein Hund, klar soweit?!", keifte ich ihn an. Vater seufzte. Ich setzte mich auf die Theke. Er verdrehte die Augen und Mum kam in den Raum. ,,Was gibts?", fragte ich genervt. Mum knetete nervös die Hände. ,,Lily dein Bruder und... sein Beta kommen morgen wieder..." Gut, sie hat seinen Namen nicht ausgesprochen. ,,Ja?", meinte ich gelangweilt. ,,Lily, wir haben deinem Bruder nichts von deiner Veränderung erzählt damit er sich keine Sorgen machen muss. Aber wir dachten das wenn er morgen wiederkommt, dass du dich für ihn änderst. Er braucht diese Probleme nicht auch noch." Ich lachte. ,,Ich bin doch schon Gesprächsthema Nummer 1. Worauf sollte ich den bitte achten?" Ich wusste das meine Augen verrückt funkelten. ,,Ich werde seine Stellung nicht infrage stellen, seinen Beta nicht umbringen und auch sonst keinen Stress machen." Jetzt verdrehte Anni die Augen. ,,Ja klar und was war das eben mit Noah? Das sind also keine Probleme?", fragte sie spöttisch. ,,Anni Schätzchen, misch dich nicht in Dinge ein die du nicht verstehst", meinte ich diabolisch grinsend. Sie sah mich traurig an. ,,Anni hat Recht! Du hast Noah gedroht ihn umzubringen und seinen Schwanz bei Ebay zu versteigern", mischt sich nun auch Marlie ein. Ich verdrehte die Augen. ,,Was?!", schrie meine Mutter. Die soll mal chillen. Meint Bell genervt. ,,Chill Ma, er war selber Schuld." Mit diesen Worten ging ich gechillt nach oben. Ich hörte noch meine Mum flüstern: ,,Na das lief ja mal prima." Ich lachte mit Bell zusammen.
__________________________________
So der erste Teil.
Da fällt einem eine Last von den Schultern.
Puh.Eure x_vampirediares;)
DU LIEST GERADE
Mate-Ein Schicksal
Werewolf~ Lily&Cole Cole&Lily ~ Zwei Seelen die zusammen gehören. Die ein Schicksal teilen Lily Cashdor Hört man diesen Namen, beschreiben die Leute sie als einsam, schlau, hübsch und ein bisschen durchgeknallt. Dabei war das mal ganz anders. Sie war beli...