Wegtraining

258 11 2
                                    

Hey Leute, schaut mal bitte beim ersten Kapitel, also der Besetzung nach, ich habe da was geändert!!

Pov.Cole

Scheiße.
Warum musste man uns jetzt unterbrechen?! Wir hätten sie fast geküsst. Jaulte Shane in meinem Kopf und ich spürte seine Niedergeschlagenheit. (Ist das überhaupt ein Wort?) Sie kam aber nicht an meine ran.
Lily saß mir gegenüber am Tisch und uns umgab eine unangenehme Stimmung.
Sie sah mich nicht an und biss wieder ein Stück ihrer Pizza ab.
Sie war so wunderschön.
Ihre Haare fielen ihr wild auf die bemerkenswerte Brust.
Ihre Aura war mächtig, mächtiger als früher.
Ich merkte das sie anders war.

Sie war kälter.
Sie war mächtiger.
Sie war gefürchteter.

Und ich wusste, es war meine Schuld..

Pov.Lily

Wie konnte das bitte passieren?!
Ich hätte ihn fast geküsst! OMG!
Ja! Heulte Bell ununterbrochen.
Wir hätten ihn beinahe geküsst, es ist unser Recht ihn zu küssen! Schimpfte sie laut.
Sei leise! Zischte ich.
Cole sah nämlich zu mir, wahrscheinlich spürte er meine und Bells Unruhe.

,,Lily..", sprach er mich vorsichtig an. Ich räusperte mich. ,,Ja?" Es war kaum mehr als ein Hauchen. ,,Ich werde nochmal kurz zu Ryan gehen, wir müssen noch was klären.." Ich lächelte ihn schwach an. ,,Klar, ich lege mich dann schonmal schlafen...", flüsterte ich, und ich konnte Bells und meine Verletzlichkeit heraushören.

Ich hörte ihn aufstehen.
Geht er jetzt einfach? Wir sind doch seine Mate! Schluchzte Bell und auch mich überkam eine Welle von Traurigkeit.

Vielleicht geht er ja zu einer seiner Schlampen, nachdem wir ihn nicht rangelassen haben.
Innerlich schlage ich mir gegen die Stirn. Tut mir leid Bell.
Buhhhh... Süße, bitte.

Plötzlich spürte ich seine Präsenz neben mir. Cole hockte sich vor mich und legte seine Hände auf mein Gesicht. Ich sah auf.

Ich war wie erstarrt.
Ich sah die Tränen in seinen Augen und schluckte.

Er umarmte mich und ich fühlte mich so geborgen.

Ich krallte mich in seinen tranierten Rücken und lächelte.

Er war nicht gegangen.
Cole hielt mich als wäre ich sein kostbarster Schatz.

Cole löste sich von mir und sah mir tief in die Augen. Dann lächelte er und stand auf.
Nicht ohne mir einen Kuss auf die Stirn zu drücken.
,,Ich komme wahrscheinlich erst morgen wieder, okay? Dann können wir aber gern was zusammen machen."

Ich strahlte ihn an, das erste Mal ohne Bedenken...

Er entfernte sich langsam von mir, drehte sich dann aber langsam um und streifte sich die Jacke über.

Ruckartig blieb er plötzlich stehen, atmete tief ein und aus.
Dann drehte er sich um und sagte: ,,Ich liebe dich.."

Mein Mund stand offen, als er durch die Tür schritt und sich von mir entfernte.

Nach ein paar Minuten, als ich mir sicher war das mich niemand hörte, hauchte ich etwas in die Dunkelheit:

Ich liebe dich auch...

Paar Minuten später

Ich habe mich entschieden.
Ich sehe toll aus.

Ich sah mega cool aus.
Also verließ ich in schwarz gekleidet und mit meinen Waffen das Haus und machte mich auf den Weg.

Ich atmete durch und rannte los.

Stundenlang rannte ich durch den Wald auf ein bestimmtes Ziel zu. Solange hatte ich dies getan, dass ich es selbst mit geschlossenen Augen schaffen könnte.

Nicht mal annähernd außer Atem erreichte ich mein Ziel.

Nicht mal annähernd außer Atem erreichte ich mein Ziel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Joky Nevem. Ich bin da.

Ich weiß, seeeehhhrr kurzes Kapitel, aber hey geht doch.😂

x_vampirediares

Mate-Ein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt