Hey ich bin Nala und bin achtzehn Jahre alt. Ich lebe in England komme aber ursprünglich aus Schottland.
Mein Vater ist Ire und meine Mutter halb Irin und halb Deutsche. Ich bin Einzelkind habe mir aber immer Geschwister gewünscht, doch der Wunsch wurde mir nie erfüllt, deshalb hatten sie Lilly gekauft.Ich bin gerade mit meinen Hund außerhalb von London spazieren als ich Stimmen und Gelächter höre. Komisch, im Normalfall ist niemand um diese Uhrzeit hier. Ich folgte den Stimmen.
Es sind fünf Jungs und ein Typ mit einer Kamera. Die Jungs sitzen auf solchen Barhockern und haben Mikrofone in der Hand. Sie bemerken mich nicht.
Plötzlich reißt mein Schäferhund an der Leine und ich kann ihn nicht mehr halten.
"Lilly komm zurück!", schreie ich doch sie hört nicht und rennt auf die Jungs zu. Der eine fliegt vor Schreck von seinem Hocker, ein anderer springt auf und versucht Lilly zu fassen und der Rest lacht. Ich renne so schnell ich kann zu ihnen hin.
Ein großer gut durchtrainierter Junge hat meine beziehungsweise die Hündin meiner Eltern erwischt.
"Lilly was machst du denn nur...", brachte ich hervor bevor ich verstummte und in zwei wunderschöne braune Augen sehe. Der Typ starrt mich genauso an wie ich ihn.
"Äh Rye, willst du ihr nicht ihren Hund wiedergeben?",fragt ein schwarzhaariger Junge. Der nickt bloß und schaut dich immer noch an gibt dir aber Lilly zurück.
"Dankeschön.", sage ich zu ihm und werde rot. Der Junge lächelt bloß und ich spüre Schmetterlinge im Bauch.
" Dein Hund ist ziemlich schnell.",sagt ein blonder Junge mit grünen Augen. Ich nicke und antworte, "Normalerweise rennt sie auch nicht weg."
"Sie hat Andy einen Schreck eingejagt",sagt de Junge lachend.
Der andere blonde der bis vor kurzem noch auf dem Boden lag sieht ihn böse an. Doch der lachte bloß und sagt dann zu dir,"Also ich bin Brooklyn, und du?"
"Ich heiße Nala.", sage ich lächelnd.
" Das ist ein schöner Name. Ich bin Mikey. ",sagst der schwarzhaarige Junge. Danach stellt sich der blonde der vorher auf dem Boden lag als Andy vor.
" Ich bin Jack.",sagt der braunhaarige Junge der bis jetzt noch nichts gesagt hatte.
"Und ich Rye.",ich nicke als ich nun alle Namen wusste.
" Und was macht ihr hier mit Mikrofonen und Barhockern?"
"Ich filme sie. Und ich bin übrigens Chris.", mischt sich der Typ mit der Kamera ein. Du nickst nachdenklich.
" Wir drehen ein Video, und das kommt auf unseren YouTube Channel.",sagt Brook.
"Kann ich ein bisschen zuschauen?", die Jungs und Chris sehen sich kurz fragend an und nicken dann. Ich stelle mich mit Lilly ein bisschen an den Rand und beobachte alles. Ich erwischte mich damit, dass ich immer Rye anstarrte. Aber auch Rye starrte mich an was meinen Bauch kribbeln ließ.
" Rye schau bitte mal in dir Kamera und nicht nur zu Nala.",sagt Chris genervt.Ich blieb bis sie fertig waren und will mich gerade verabschieden als Brook mich fragt,"Willst du mir deine Handy Nummer geben?"
"Äh ja kein Problem.", antworte ich.
" Ich will sie auch.",ruft Jack dazwischen.
"Brook kann sie euch ja schicken wenn ihr sie unbedingt alle wollt."
"Hast du morgen Zeit?", fragt Brook. Ich überlege kurz und nicke dann.
" Sollen wir dann zusammen abhängen und uns besser kennenlernen?",fragt er und ich nicke verwirrt ich sehe dann wieder zu Rye der nachdenklich aussieht.Am nächsten Tag gehe ich unsicher zu dem Treffpunkt. Wir hatten uns im Nandos verabredet. Zu meinem erstaunen sehe ich bloß Rye.
"Hey Rye",sage ich leise und unsicher.
"Hey Nala, setz dich hin.",sagt er und ich höre auf ihn.
"Bist du eigentlich auch aus Irland?", fragt er dich plötzlich.
Ich sehe ihn überrascht an und nicke dann," Also ich komme ursprünglich aus Irland aber meine Mutter ist noch zur Hälfte Deutsche. Das heißt ich bin dreiviertel Irisch und viertel Deutsch."
"Kannst du beides fließend sprechen?", fragt er und ich nicke. Dann kamen Brook und Jack.
"Sorry wir waren noch auf dem Klo.",erklärte Jack.
"Mikey und Andy kommen gleich, die sind noch von Fans aufgehalten worden."
"Fans?",frage ich verwirrt.
"Wir sind eine Band.",erklärte mir Rye.
"Ahh okay, ich muss mir auf jeden Fall Songs von euch anhören."
"Ja musst du.",sagt Brook und grinst.Eine halbe Stunden später sehe ich Mikey und Andy.
"Sorry das wir so spät sind.",sagt Mikey. Dann setzen sie sich zu uns. Ich unterhalte mich mit den Jungs und verstehe mich gut mit ihnen. Ich spüre das mich Rye beobachtet als ich mit Brook rede und schaue auf und sehe direkt wieder in seine braune Augen.
Sofort fühle ich wieder dieses Schmetterlingskribbeln im Bauch, wie gestern.Ja Leute das ist eine andere Fanfiction die ich jetzt noch angefangen habe. Ich werde sie parallel zu der Jack Fanfiction schreiben.
Hoffe sie gefällt euch :-*
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick?
FanfictionGibt es die Liebe auf den ersten Blick? Die achtzehnjährige Nala ist sich nicht sicher bis sie es selbst erlebt als sie Rye kennenlernt... (Rye Fanfiction)