Kapitel 3

295 21 2
                                    

Rye kam wieder mit dem Buch in der Hand. Es war ein Fantasy Buch das ich noch nicht kannte.
"Hier das musst du lesen, und mir dann sagen wie du es findest." Ich nicke und sehe ihn dankbar an. Plötzlich bemerke ich das es schon ziemlich spät ist.
"Mist, ich sollte gehen.", sage ich und steh auf doch Rye hält mich am Arm fest. Ich sehe ihn an und er schüttelt den Kopf,"Es ist viel zu spät, es kann so viel passieren. Wie wäre es wenn du hier übernachtest?"
"Aber ich kann doch nicht einfach hier schlafen.", erwiderte ich.
" Natürlich kannst du hier schlafen, ich hab es ja angeboten, und Harvey is ja auch nicht da dann kannst du wenn du willst in seinem Bett schlafen.",sagt er und sieht mich wieder mit diesem durchdringenden Blick an.
"Okay gut dann bleib ich hier über Nacht."
Rye lacht glücklich.
"Aber Rye, ich hab kein Schlafzeug dabei.", sage ich zerknirscht.
"Macht nichts.", sagt er und steht auf und holt ein T-Shirt und eine Jogginghose.
"Die werden dir etwas zu groß sein aber naja...", sagt er und grinst. Ich lache und frage,"Rye, wo ist dann nochmal das Bad."
"Oh gleich hier...", sagt er und öffnet eine Tür. Ich geh hinein und zieh mir die Sachen von Rye an. Als ich mich im Spiegel sehe muss ich lachen.
"Alles okay?",hör ich Rye fragen. "Ja.", sage ich und öffne die Tür. Ich starre Rye der davor steht an.
Er hat nur noch eine Jogginghose an und steht oberkörperfrei vor mir.
"Alles okay? Ist irgendwas in meinem Gesicht oder Bauch?", fragt Rye und ich schüttel den Kopf.
" Nein, du siehst gut aus.",sage ich und werde rot.
Gerade setze ich mich auf Harveys Bett als es klopft und Brook herein kommt.
"Nala bleibst du über Nacht? Oh wie es aussieht schon. Hübsche Klamotten.", sagt er und grinst.
"Die Klamotten sind bequem Brook.",erwidere ich und Brook zuckt lachend die Schultern.
"Willst du wirklich bei Rye schlafen?"
"Ja wieso denn nicht? Er wird mich schon nicht umbringen.", antworte ich ihm.
" Das nicht unbedingt aber naja..."
"Brook hau ab. Komm geh.", sagt Rye und schubbst ihn aus der Tür.
"Gute Nacht Nala.",schreit Brook noch und ich musste lachen.
"Sorry, manchmal ist Brook wie ein Kleinkind.", sagt Rye und ich grinse.
"Brook is cool.",sage ich und lächle.
"Und was bin ich?", fragt Rye und sieht mich fragend an.
"Du bist langweilig", sage ich und muss mir bei Rye's Gesichtsausdruck das Lachen verkneifen. Natürlich ist Rye nicht langweilig aber es macht mir Spaß ihn zu ärgern.
"Ich bin langweilig??? Das hättest du nicht sagen sollen Babe.",sagt Rye und kommt zu mir. Hat er mich gerade Babe genannt? Hab ich mich verhört? Also schlimm ist das nicht, aber omg er hat mich Babe genannt.
Innerlich raste ich gerade vor Freude komplett aus und als dann Rye noch anfängt mich durch zu kitzeln gab ich mich geschlagen.
"Okay okay gewonnen. Du bist nicht langweilig Rye.", sage ich und bemerke erst jetzt das er über mich gestützt lag und unsere Gesichter nur noch ein paar Zentimeter getrennt sind.
Plötzlich küsst er mich. Nach dem ersten Schreck erwidere ich den Kuss. Wieso genau küsse ich ihn gerade?? Ich kenne ihn doch noch gar nicht so lange. Aber er küsst so gut. Irgendwie bin ich in seiner Gegenwart anders, ich bin ich selbst.
Ich lege meine Arme um Ryes Hals um ihn noch weiter zu mir hinunter zu ziehen. Rye stöhnte leicht in den Kuss hinein was mich grinsen ließ. Rye umfasste meine Hüfte um mich noch näher an ihn zu drücken falls das überhaupt möglich war.
Was mache ich hier eigentlich? Im Normalfall küsse ich doch sonst nicht einfach so andere Personen. Was macht dieser Junge bloß mit mir?
Als wir uns lösen schauen wir beide uns ungläubig an.
"Nala ich....es tut mir leid...ich wollte dich nicht überrumpeln.", sagt er und geht von mir runter und setzt sich neben mich.
" Rye, es muss dir nicht leid tun, ich weiß nicht was über mich gekommen ist.",sage ich und setze mich auch hin.

Liebe auf den ersten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt