Ich wache früh am morgen auf, weil es an meiner rechten Seite kalt war. Ich schlug die Augen auf und sehe, wie Rye sich gerade ein T-Shirt überzieht.
"Morning Babe.", sage ich und er dreht sich lächelnd um.
"Guten Morgen Schatz, hab ich dich geweckt?" Ich schüttel den Kopf,"Nicht direkt, ich hab gespürt das du weg bist weil es an meiner Seite plötzlich so kalt war."
Rye kommt zu mir und küsst mich und flüstert dann,"Sorry, wollte nicht das du deshalb wach wirst." Ich sagte nichts sondern zog ihn ganz zu mir herunter um ihn nochmal zu küssen. Er lag nun auf mir und ein paar Minuten später löst er sich von mir und sagt,"Sorry Babe, die romantischen Sachen müssen warten, wir müssen jetzt frühstücken und dann kommen schon die Jungs."
Ich seh ihm seufzend hinterher, und steh dann auf um mir einen Bikini und ein hübsches Sommerkleid darüber anzuziehen.
Als ich in das Esszimmer komme, steht dort Rye und deckt gerade den Tisch. Er dreht sich zu mir und sagt nur,"Wow du siehst super aus." Ich werde leicht rot und lächel ihn an.
"Setz dich.", sagt er und verschwindet nochmal in der Küche und holt Tee. Er weiß ganz genau, dass ich keinen Kaffee mag, und Rye liebt Tee sowieso.
Wir aßen ganz gemütlich, als es plötzlich klingelt.
Rye öffnet die Tür, und die Jungs kommen hinein.
"Ihr seid ja noch am essen!", ruft Brook vergnügt. Er sieht mich mit einem DarfIchAuchWasDavonHaben- Blick an und ich nicke. Andy sieht sich währenddessen in meiner Wohnung mit Mikey um.
Chris und Jack stehen bloß rum und Rye verschwindet nochmal im Schlafzimmer.
Als Rye endlich fertig war, gingen wir dann.
" Und ist irgendetwas intimes in der Nacht passiert?",fragt mich Brook leise, als ich neben ihm und Rye im Auto sitze.
Ich werde rot und verneine. Er sieht mich enttäuscht an,"Aber wenn was passiert will ich es wissen okay? Ich will auch mal was als erster wissen."
Ich fing an zu lachen, nicke aber.Im Freibad angekommen, ziehen die Jungs ihre Oberteile aus und ich mir mein Kleid.
"Wow Nala, du siehst heiß aus.", sagt Andy und zwinkert mir zu.
" Andy, klappe, nur ich darf zu meiner Freundin sagen, dass sie heiß aussieht.",sagt Rye und kommt zu mir. Andy streckt ihm die Zunge raus und ich muss lachen.
Rye küsst mich und flüstert dann in mein Ohr,"Du bist die schönste und heißeste Frau die ich kenne."
"Stimmt doch gar nicht Rye.", sage ich und muss lachen.Eine Stunde später ist das Cover schon fast fertig gefilmt als Chris fragt," Soll Nala auch ins Video? Also willst du den Roadies Nala schon zeigen Rye?"
Er sieht mich an und fragt,"Ist das okay für dich wenn sie dich kennenlernen?"
Ich überlege. Was ist wenn sie mich hassen? Was mache ich dann? Wie reagiert ich dann?
Ich äußere meine Zweifel und Rye sagt,"Sie werden sich nicht wagen dich fertig zu machen, sonst schreite ich ein."
"Gut von mir aus.", sage ich und nicke Chris zu.
"Okay, gut dann lass ich das Lied abspielen und ihr macht alle was ihr immer macht.", schreit Chris und alle nicken.
Es wurde ziemlich lustig, ich schuckte Mikey und Brook ins Wasser. Dann wurde ich aber hochgehoben und jemand sprang mit mir ins Wasser.
Als wir auftauchten, sah ich, dass Rye die Person ist die mich hochgehoben hatte. Plötzlich küsste er mich und ich erwiderte den Kuss. Dir Jungs klatschten und ich musste mich lächelnd von Rye lösen.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick?
FanfictionGibt es die Liebe auf den ersten Blick? Die achtzehnjährige Nala ist sich nicht sicher bis sie es selbst erlebt als sie Rye kennenlernt... (Rye Fanfiction)