,,Hino aufwachen !!!" rief meine Mutter.
Ah ja, heute komme ich in die neue Klasse. Ich habe so garkeine Lust. In meiner alten klasse hatte ich nur Probleme. Ich wurde wegen meiner er Haare gemobbt.
,,HINO MACH SCHNELLER !!!" brüllte meine Mutter.
,, Ich komme !!" rief ich zurück.Meine Mutter fuhr mich zu meiner neuen Schule. Ich stieg aus dem Auto aus und ging Richtung Haupteingang.
Ich ging an zwei Typen älteren Typen vorbei. ,,Guck mal da." sagte einer von ihnen :,, Das kleine süße Mädchen."
Ich guckte sie an wurde rot und lief weg.Ich folgte den schildern die mich zum Sekretariat führten. Ich Klopfte an der Tür und betrat den Raum.
,, Ich heiße Hino Kayo. Ich bin der Neue Schüler.Ich wollte fragen in welche Klasse ich muss." sagte ich Total angespannt. ,, Yuko-san bringst du Hino-kun in seine Klasse ?" sagte die Direktorin.
Ich drehte mich um und ein echt hübsches Mädchen betrat den Raum.
Sie nickte und brachte mich in die Klasse ohne mit mir zu reden.Ich stand an der Tür und traute mich nicht zu klopfen. ,, Hey, Hino wenn etwas sein sollte kannst du gerne zu mir kommen." sagte sie und ging dann in ihre Klasse.
Ich Klopfte und betrat das Klassenzimmer. ,, Ahh da ist der Neue. Stell dich doch mal der Klasse vor. " sprach der Lehrer.
,, Ich bin Hino Kayo. Bin 15 Jahre alt und bin euer neuer mit Schüler. Es freut mich euch kennen zu lernen."
stellte ich mich der Klasse vor.
,,Setzt dich doch an den Platz hinten rechts am Fenster. Der Platzt ist noch Frei." sagte der Lehrer.
,, Ich will nicht, dass das Mädchen neben mir sitzt !!!" rief ein Junge aus der Hinteren Reihe. Alle fingen an zu lachen. Mir kamen Tränen und rannte vor die Klassentür.Der Lehrer beruhigte die Klasse und holte mich rein. Ich setzte mich an meinen Platzt und wurde ständig von dem Typen neben mir beleidigt.
Nach der Schule wollte ich mich auf dem Weg nach Hause machen doch ich rumpelte ausversehen einen Typen um.
,, Uhhh der neue Hino legt sich direkt mit Satoshi an." kommentierte eine Schülerin.
,, Tut mir leid !!! Es war ein versehen." sagte ich schnell. Ich wollte grade weglaufen doch dann hielt er mich fest. ,, Ich sage dir jetzt nur eins. Wenn du es noch mal wagst mich um zu schubsen du Mädchen, dann gibt es ärger. Und glaub mir das willst du nicht." drohte er mir. Ich nickte und lief schnell weg.
Was war das jetzt ??? Das war nur ein versehen. Warum tickt er sofort so aus???
,, Hey Hino was wollte der Typ grade von dir ?" Fragte mich Yuko die das anscheinend gesehen hat.
,, Ich bin ausversehen gegen ihn gelaufen..." weiter kam ich nicht, weil Yuko ihren zeige Finger auf meine Lippen legte. Sie kam mir näher bis sich unsere Stirn berührte.Und dann...
---------------------------------------------------------
Kapitel 1.Danke an die Leser ❤
DU LIEST GERADE
Liebe oder Hass
RomanceEs geht um den 15 Jahre alten Hino der nach dem Umzug in eine neue Klasse kommt. Hino hatte pinke Schulter lange Haare und wurde nicht besonders nett von der Klasse aufgenommen. Auf die selbe Schule geht auch der 16 Jahre alte Satoshi vor dem alle...