the story of her

131 14 9
                                    

Y/N ist jung, noch viel zu jung um derartige Sachen zu machen. Was sie wohl macht? Das weiß keiner außer sie.

Sie arbeitet in einer kleinen Bäckerei. Vor gerade mal 4 Jahren hat sie dort ihren jetzigen besten Freund Jooheon getroffen. Sie verstanden sich von Anfang an sehr gut. Als er das erste mal in die kleine Stube kam war er total verplant und unsicher. Das mochte sie an ihm, denn sie war genauso wie er und er war wie sie. Seit vier Jahren kommen sie nun gut zurecht. Er wusste von ihrem Geheimnis doch sie hatte keine Ahnung. Er weiß dass es nur Probleme mit sich bringt wenn sie wüsste was er weiß.

Wie jeden Morgen um 8 Uhr kam Jooheon rein um für sich und seine Freunde ein bisschen Gebäck zu kaufen. Seine Freunde kannte Y/N nicht, vielleicht war es auch besser so.
,,Morgen Y/N!", trällerte er wie auch sonst und winkte ihr zu.
,,Guten Morgen Jooheon."
Sie kicherte leicht. Auch wenn sie daran schon gewöhnt war brachte sie es dennoch zum Lachen.
,,Gut geschlafen?", fragte sie anschließend.
,,Ach weißt du..."
Sie wusste sofort was er sagen wollte. Jooheon ist am Vortag besser gesagt erst am frühen Morgen schlafen gegangen. Manchmal verstand sie ihn nicht.

,,Du brauchst den Schlaf", sagte sie während die frischen Brötchen ,die sie für ihn einpacken musste, aus dem Ofen zog. Jooheon ist jemand er geht gerne seiner Routine nach. Er bestellt also immer dasselbe.

,,Ja ich weiß aber ich bin eben nicht sonderlich müde"
Er macht fast alles routiniert außer das Schlafen.
,,Hier sind deine Brötchen und Schlaf mir bloß nicht auf der Arbeit ein", ermahnte sie ihn lachend und winkte ihn weg.
,,Wir sehen uns heute Abend ich brauch noch 'was fürs Abendessen!"

Schnell rannte er raus und bog die Straße ab.
,,Ein energiegeladener junger Mann", sprach eine ältere Dame Y/N an.
,,Da haben Sie recht Frau Im"
Diese gnädige Dame ist Frau Im ihr Enkelsohn war mit Y/N in der Schule deshalb kannten sie sich schon länger.
Sie lachte leicht. Selbst wenn sie in ihren hohen Jahren war wusste sie wie man das Leben genießt.
,,Dieser Spund wird mal gegen eine Glasscheibe rennen. Das sage ich dir kleines"
Sie erzählte es so als würde diese Frau um etwas wetten wollen. Y/N fand diese Art von Gesprächen mit der Dame immer sehr interessant.
,,Hier hast du Trinkgeld"
Frau Im warf ein paar Münzen in das Glas an der Theke.
,,Vielen Dank beehren Sie mich bald wieder"
Y/N war schon immer ein höfliches Kind. Mit einem Lächeln verabschiedete sie sich von der älteren Frau.
,,Das nächste mal bringe ich meinen Enkel mit damit er sieht was für ein tolles Mädchen du bist"
Mit einem typischen Oma lachen war auch sie schon verschwunden.

Frau Im sagt immer dass sie ihren Enkel mitnehmen wird doch vergisst es ständig. Sie ist wie vernarrt darauf dass ihr Enkel, Jaebum,mit Y/N zusammen kommt. Natürlich wollen beide das nicht und lachen einfach die Fantasien der suspekten Oma weg.

So ging ihr Tag weiter und weiter. Kunden kamen rein, Kunden gingen raus. Gegen 19 Uhr kam dann auch schon ein hungriger Jooheon reingetorkelt.
,,Wie war die Arbeit?", fragte sie ohne ihn anzuschauen und wischte derweil die schmutzigen Tische.
,,Anstrengend...Jetzt könnte mir ein Sandwich weiterhelfen!"
Sie beide fingen an zu lachen und Y/N holte hinter der Theke ein frisches Sandwich raus.
,,Du bist ein Engel wenn es ums Essen geht!"
Bald war nichts mehr von dem Sandwich zu sehen.
,,Wie viel schulde ich dir?"
Sie überlegte und schmunzelte kurz.
,,Geht auf's Haus"
Lächelnd betrachtete er seine großzügige Freundin.
,,Ich hab sowas wie dich nicht verdient"
Jooheon fing an sich aufzuspielen was Y/N sehr amüsant fand und sofort auflachte.

Nachdem auch er gegangen war wischte sie noch die letzten Tische und sperrte die kleine Bäckerei zu.

Nun fing die Nacht an doch für Y/N heißt es nicht, dass sie sich ausruhen kann. Nein. Denn hier beginnt ihr kleines dunkles Geheimnis.

Let's start the eternity.

□□□□□□□□□□□□□□□

8.3.2018

Willkommen zu dieser Monsta X FanFiction. Das habe ich für eine bestimmte Person gemacht *eye wiggle*

veröffentlicht am: 02.04.2018

𝙚𝙩𝙚𝙧𝙣𝙞𝙩𝙮 - ᴍᴏɴꜱᴛᴀ x.  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt