Immer wieder versuchte sie zu entkommen, von der Realität und ihren Träumen. Träume sollten eigentlich angenehm sein, denn sie öffneten Tore zu neuen Dimension zu etwas perfekten, aber nicht ihre. Ihre verrieten ihr wie schmutzig sie doch war.
-her neverending eternity
Die Kundschaft legte sich. Y/N war recht froh darüber, dass nicht mehr so viel los war. So hatte sie nicht ständig Hände an ihr kleben. Als auch der letzte Kunde den Laden verließ wollte sie, wie die anderen Mitarbeiter auch, sich umziehen und nachhause gehen. Doch leider kam der Teufel höchstpersönlich durch die Tür spaziert.
,,Das habt ihr toll gemacht", lobte der Chef seine Angestellten. Sein Blick blieb, aber bei einer gewissen Person stehen. Y/N wusste genau was er von ihr wollte und ohne auch nur einen Mucks zu machen ging sie in sein Büro.Ihr Boss grinste ihr nur hinter her. Da sie einfach keine Möglichkeit hatte sich umzuziehen fühlte sie sich noch unwohler als sonst. Schließlich hatte sie nichts unter dem Kleid an. Während alle anderen nachhause gehen durften musste sie ihre Strafe für's zuspät kommen durchsetzen. Je näher sie dem Ort kam wo ihr immer die Ängste von neu genommen werden desto nervöser wurde sie. Sie mochte das ganze nicht sie wollte das alles nicht. Es war aber nicht ihre Schuld, dass sie so geworden ist.
Total dumpf stand sie im Büro von Herr Shin. Sie wusste was jetzt auf sie zu kommte und kniff die Augen zu ehe sie zwei Hände an ihrem Hintern spürte.
,,Langsam glaub ich du willst, dass ich dich quäle deshalb kommst du so oft zu spät~", whisperte er an ihr Ohr und drückte sein gutes Stück dort hin wo noch vor kurzem seine Hände waren. Sie wimmerte etwas und entging seiner Frage, denn darauf hatte sie schon oftmals geantwortet und immer bekam er die selbe Antwort also was erhofft er sich. Langsam drückte er sie über seinen Schreibtisch damit er gemütlich anfangen konnte. Durch den zu kurzen Rock fühlte sie alles so unwohl an. Er fing an sie um zu drehen so dass ihr Eingang auf ihn zeigte. Schelmisch grinste er bei ihrem hilflosen Anblick.
,,Wie? Jetzt schon so feucht?", wunderte er sich während er mit seinen Fingern vor ihrem wohl wichtigsten Körperteil. Wieder kam ein Wimmern von ihr. Sie hasste es, wenn er das tat ein Glück, dass niemand zuschaute, denn manchmal war der gute Freund von ihm, den sie so hasste, weil er sie immer so anstarrte, da um zu zu schauen und oft wurde von ihr verlangt auch ihn zu beglücken. Sie fühlte sich nicht mehr wie sie sich als junge Frau fühlen sollte. Sie hielt nichts mehr von sich selber, aber dennoch hasste sie sich nicht, denn sie redete sich immer selber ein es sei nicht ihre Schuld.Bevor sie auch nur blinzeln konnte spürte sie schon etwas langes in ihr. Ihr Boss war schon immer schnell, wenn es um solche Sachen ging. So ausgeleiert wie sie war sollte das kein Problem für sie sein, aber dennoch tat es ihr von neuem unheimlich weh. Wer weiß was für Methoden dieser Shin hatte.
Im ganzen Raum war nur ein flappendes Geräusch zu hören mal lauter mal leise und zwischen diesem Geräusch immer wieder ihr stöhnen und sein unregelmäßigiges Atmen. Immer wieder rammte er seinen Lieblingskörperteil in ihre enge Öffnung sogar ihm entgang ein kleiner, aber dennoch viel sagender Stöhner. So was kam nicht oft vor, denn er hasste es zu stöhnen das gab ihm das Gefühl hilflos zu sein genau wie Y/N. Je schneller er wurde desto lauter wurde sie. Manchmal war sie schon beunruhigt, denn er benutzte bekanntlich nie Kondome. Er will sich nicht denn Spaß verderben.
Nach einigen Minuten war sie an dem Punkt angekommen wo sie einfach ihren Rücken biegen musste, ihren Kopf in den Nacken legen und einfach nur laut wurde. Das gefiel Herrn Shin und nach wenigen Sekunden spürte sie eine Flüßigkeit in sich. Beide vollkommen aus der Puste.
,,Du bist wirklich meine Lieblingsangestelltin~", hauchte er in ihr Ohr und machte sich wieder fertig. Ohne zu antworten lief sie beschämt in die Umkleide.
,,Es wird nicht besser, wenn Sie mich anlügen", sagte sie leise so leise dass man sich nicht sicher ob auch etwas gesagt wurde.Try to lie not to hide.
□□□□□□□□□□□□□□□
15.05.2018
Ich hab jetzt Update Zeiten also unterstreicht es euch im Kalender (oder auch nicht lol).
DU LIEST GERADE
𝙚𝙩𝙚𝙧𝙣𝙞𝙩𝙮 - ᴍᴏɴꜱᴛᴀ x.
FanfictionEin Mädchen dass normaler nicht sein könnte verbirgt etwas dunkles hinter ihrer Fassade. Dennoch bleibt nichts für die Ewigkeit. Wer hätte ahnen können dass dieses Geheimnis so viel mit sich bringt? Jeden Freitag und Dienstag neues Kapitel.