daily routine

65 10 0
                                    

,,Es freute mich, dass ich eine Arbeit fand die mir viel Geld einbrachte", sagte sie immerzu obwohl sie diesen Ort hasste. Nicht nur diesen Ort sondern auch die Kunden und vorallem ihr Arbeitgeber. Er war ein einziges Schwein. Nicht nur sie war sein Opfer, Mr. Shin hatte alle weiblichen Mitarbeiter als Ziel, aber Y/N fand er immer besonders interessant.

her neverending eternity

Sie fing an die Kunden zu bedienen auch, wenn sie sie nur angrabschen wollten ließ sie das hinter sich. Heute hatte sie keine Lust sich so schmutzig zu fühlen wie die Male zuvor. Y/N wischte die Tische, machte den Boden sauber nahm die Bestellungen auf und das alles routiniert, aber leider sind die meisten Männer schon angetrunken und zogen sie am Kleid, hoben dieses ein paar Mal rauf und so wurde sie zum Opfer der Männer sie versuchte sich gegen sie zu wehren, aber nichts half. Sie konnte sich wie schon damals gegen Männer nicht wehren. Y/N fand sich erbärmlich. Plötzlich wurde sie von jemanden weggezogen. Egal wie blutrünstig Mr. Shin auch war, er hatte dennoch eine warme Seite und das wusste sie. Am ganzen Körper zitternd sah sie zu ihm rauf und flüsterte ein leises Danke.
,,Tut mir leid, dass ich dich da raus geschickt habe", sagte er fürsorglich.
Doch diese Fürsorge blieb nicht lange denn schon bald drückte er sie nah an sich und raunte ihr ins Ohr: ,,Du bist doch schließlich mein Opfer~"

Alle Männer sind Schweine. Jeder einzelne. Sie zog sich schnell etwas unter ihrem viel zu knappen Kleid an und regte sich bei den Mitarbeitern auf.
,,Wie kann man nur so sein wie er?", fragte sie lautstark.
,,Meinst du Mr. Shin?",wollte Hina vorsichtig wissen.
,,Lass ihn doch. Dieser Saufsack hat nicht mehr alle Tassen im Schrank", kam es von einer weiteren Angestelltin, die sich Yoonjun nannte. Sie war zwar nicht im Lokal tätig, aber sie ist Mr. Shin's zweite Hand das heißt sie arbeitet überwiegend im Büro.
,,Sag mal Yoonjun ist er auch zu dir so?", fragte das Mädchen sich.
,,Natürlich einmal ein Schwein immer ein Schwein. Er liebt es Frauen anzufassen und mit ihnen seine kleinen ,,Spielchen" zu betreiben. Mit der muss ich sagen wurde er immer besser", gab sie dann schließlich zu. Yoonjun passte nicht in das Bild dieses Saufladens. Kleidete sich immer elegant und wohlhabend und Schweinereien hatte sie noch nie gemacht.
,,Sag mal, wie kommt es eigentlich dass du hier arbeitest?", kam es dann wieder kleinlaut von Hina raus.
Sie seufzte.
,,Lange Geschichte...-"
,,Yoonjun! Wo bleibst du? Wir hatten doch einen Termin!", kam es von ihrem Chef. Sie winkte noch und verdrehte die Augen. Bei Mr Shin war ,,Termin" ein Codename für seine Schmuddeleien.
,,Ich versteh nicht was Yoonjun hier noch hält", sagte ich völlig aufgebracht.
,,Vielleicht wird sie vom Chef bedroht!", plapperte das junge Mädchen.
,,Über wen redet ihr?", kam ein Junge zu uns. Er hieß Seungho und er war der jüngste Homosexuelle hier. Mit gerade mal 14 fast 15 Jahren. Es ist wirklich tragisch aus welchen Familien diese Kinder kommen.
,,Über Yoonjun", antwortete Hina.
,,Yoonjun?", kam ein weiterer aus der schwulen Section.
,,Was ist mit ihr ist ihr etwas zugestoßen?", fragte er völlig überfordert. Man konnte schon immer deutlich erkennen, dass Yoonsung, so hieß er, total in die verschossen war. Es stimmt eigentlich nicht, dass er auf Männer stehte, aber der Chef drohte ihm immer, dass das machen soll und dies und jenes. Ohne Widerrede tat er es auch.
,,Nein wir fragen uns nur wie sie hier her gekommen ist", erklärte Y/N und bald schon waren alle Angestellte in dem Aufenthaltsraum und stritten über Yoonjun. Niemand wusste eigentlich etwas über sie, aber das sollte sich ändern.

Be my friend not my enemy.

□□□□□□□□□□□□□□□□

22.04.2018

Bald geht es mit der eigentlichen Story weiter! Dies diente nur als Filler!

𝙚𝙩𝙚𝙧𝙣𝙞𝙩𝙮 - ᴍᴏɴꜱᴛᴀ x.  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt