Harry POV:
Ich ging durch die Stadt und habe auf meinem Handy mit Zayn getippt . Plötzlich knallte ich gegen jemanden . Ich bin auf den boden gefallen . Ich stand auf und habe ein Mädchen vor mir gesehen . Sie war sehr Hübsch das ich nach ihr verrückt wurde .
Ich habe mich Kurz entschuldigt und ging weiter . Das Mädchen war so hübsch das Sie mir nicht aus den Gedanken geht .
Als ich zuhause war ( Harry wohnt in einer Villa mit Niall,Zayn,Liam und Louis) habe ich den anderen Jungs von dem Hübschen Mädchen erzählt .
Sie haben gefragt wie Sie heißt aber ich sagte das ich Sie nicht gefragt habe.
Wir haben um 23:00 ein Film geguckt und zwar The Ring 2 . Als der Film zuende war sind wir alle schlafen gegangen .Bevor ich einschlief habe ich an das Mädchen gedacht . Ich habe mich einfach hingelegt und bin eingeschlafen .
*Harry's Traum :*
Ich ging durch den Park und sah das Hübsche Mädchen . Ich lief zu ihr hin und hab Sie nach ihrem Namen gefragt . Sie meinte Sie heißt Kendall Jenner . Ich stellte mich auch kurz vor .Ich ging näher zu ihr ran und wollte Sie küssen .
*Harry's Traum zuende *
Ich bin sofort aufgestanden und Habe an ihr gedacht .
Am nächsten Morgen bin ich raus gegangen und bin im Park spatzieren gegangen . Vielleicht sehe ich ja das Mädchen im Park .
Mein Traum ging in erfüllung !
Ich sah das Mädchen im Park .Ich bin da hingegangen und hab sie nach ihrem Namen gefragt .
Sie hat gesagt das Sie Kendall Jenner Heißt. Ich habe meine Ohren nicht geglaubt . Sie hieß genau wie in meinem Traum .
--------------------------------------
Ich danke allen die es Gelesen haben .
Entschuldigung für meine Rechtschreibung Fehler !
Horan_Mrs1D
DU LIEST GERADE
Hendall Love.
FanfictionIch habe mir sehr viel mühe bei dieser Geschichte gemacht .