Ich habe Sie gefragt ob wir uns mal Verabreden sollen . Sie meinte ja .Ich habe nach ihrer Nummer gefragt falls ich nicht kann .
Ich lief nach Hause und hab es den anderen erzählt . Eleanor und Perrie waren bei uns ( Eleanor=Louis Freundin Perrie= Zayn's Freundin ). Ich habe es den erzählt .
Ich : das Mädchen heißt Kendall Jenner . Und wir haben ein Date .
Louis: du kennst Sie erst seit heute und du hast schon ein Date .
Eleanor : Louis!
Louis hat sich entschuldigt . Ich brauche aber Hilfe bei dem Date . mein letzter date war vor 2 Jahren . Ich habe Perrie und Eleanor gefragt ob Sie mir helfen können . Beide meinten ja .
Ich habe mir schonmal ein Smoking raus geholt , weil unser date schon morgen ist . Ich habe mein Smoking schon abgezogen und geprobt . Eleanor war mein fake-date . Perrie hat mir Komplimente aufgeschrieben die ich auswendig lernen sollte .
Niall hat ein Video gemacht und wollte mir es danach zeigen . Ich habe mir das Video angeguckt und fand mich toll . Also war ich bereit für Morgen .
Heute Morgen als ich aufgestanden bin habe ich angefangen häftig zu husten und musste die ganze Zeit niesen .
Was sollte ich machen ? Heute ist doch mein Date ! Ich habe nach Perrie und Eleanor gerufen . Als Sie hoch kamen haben Sie mich gefragt was los ist . Ich habe gesagt das ich erkältet bin und nicht weiß was ich machen sollte.
Sie meinten das ich ihr eine Nachricht schreiben soll .
*Chat Verlauf H-Harry K-Kendall *
H: Hi
K: Hii
H: Ich kann heute nicht . Weil ich Koch erkältet hab .
K: Oke das ist nicht schlimm . Wir können es ja nächste Woche donnerstag Verschieben .
H: Oke Danke
K: Bye
H: Bye
*Chat Verlauf zuende *
Ich Freue mich das Sie es verschoben hat .
--------------------------------
Danke das ihr meine Geschichten liest .
Bitte schreibt Kommentare .
Entschuldigung für meine rechtschreibfehler .
Horan_Mrs1D
DU LIEST GERADE
Hendall Love.
FanfictionIch habe mir sehr viel mühe bei dieser Geschichte gemacht .