Kapitel 4

57 2 0
                                    

Harry's POV:

Noch 2 Tage dann ist mein Date . Ich freue mich schon sehr.Perrie hat mir schon ein neuen Smoking gekauft .

Wir saßen alle im Wohnzimmer .

Zayn: Und freust du dich Harry ?

Harry : Ja natürlich.

Niall :Wann gibtes Essen Perrie ?

Louis : Du bist immer verfressen Niall .XD

Perrie : Jetzt gleich .

Perrie hat Hamburgers gemacht. Niall saß als erstes amTisch . Als wir anderen zum Tisch gegangen sind , hat Niall sein 2 Hamburger schon gegessen .

Ich habe Perrie gefragt ob Sie mir wieder bei meinem Date hilft . Weil ich habe alles vergessen .Ich muss ja Perfekt sein .

Ich ging auf die Terasse und sah unsere Fans die jeden Tag hier rum schreien .

Ich bin wieder rein gegangen und Habe Fernsehe geguckt . In den Nachrichten kam wieder was von uns.

Ich kann meinen Augen nicht glauben !

Ich war da mit Kendall m Fernseher . Aber warum ? Die haben mich im Park gefilmt . Bestimmt denkt jetzt  jeder das ich mit ihr zusammen bin .

Ich habe mich ins Bett gelegt und Habe meine Tapleten geschluckt . Ich habe auf mein Handy geguckt und Habe mit Kendall geschrieben .

*Chat Verlauf *

H: Hi

K: Hi

H: Hast du das im Fernseher gesehen ?

K: Ja. aber warum Kamen wir ins Fernseher ?

H: Also ... Ich bin ein Star und mache in einer berühmten Band mit namens One Direction .

K: JAAA ! Warum hast du es nicht früher gesagt ?

H: Ich wollte das du es im Date Wissen solltest. Und beim Date muss ich mich ein Bissen verstecken wegen den Stars .

K: Oke .

*Chat Verlauf zu Ende *

Ich bin jetzt endlich froh das ich es Kendall gesagt habe .

----------------------------------

Danke das ihr meine Geschichte gelesen habt .

Entschuldigung für meine Rechtschreib Fehler .

Horan_Mrs1D

Hendall Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt