Kapitel 5

50 2 0
                                    

Kendall's POV:

Ich kann es garnicht fassen das Harry ein Star ist . Er ist in einer Band namens One Direction .

Meine Freundin Barbara Palvin hilft mir um hübsch aus zusehen. Wir gingen in die Stadt und haben eingekauft.

Wir waren gerade in Primrak . Wir Beide hatten 2 Tüten voll . Ich habe ein schönes Kleid mit Rosa Rosen drauf . Ich fand es sehr schön .

Harry's POV:

Heute ist es soweit . Heute ist mein Date . Ich habe mich geduscht und Habe mich angezogen . Dann ging ich los .

Als ich angekommen bin habe ich schonmal ein Tisch reserviert .

Als ich mich hingesetzt habe kam Kendall . Sie sah so hübsch aus mit ihrem rosa Rosen kleid . Ich habe ihr den stuhl nach hinten geschoben als  Sie sich hinsetzten wollte .

Wir haben geredet bis ein Star kam und ein Foto mit mir wollte . Wir haben ein Foto geschossen und Sie ist dann wieder weg gegangen .Wir haben uns weiter unterhaltet und sind danach zum Park gegangen .  Wir haben uns auf die Bank gesetzt. Ich habe ihr in den Augen geschaut und Sie mir auch . Grün traf Blau . Ich ging näher und wollte Sie küssen aber bis ... ihr Handy klingelte .

Das war ihre Mutter . Sie meinte das Sie nachhause soll damit Sie auf ihre Schwester aufpassen sollte .

Sie ging und ließ mich hier alleine .

-----------------------------------

Danke das ihr meine Geschichte gelesen habt .

Entschuldigung für meine Rechtschreib fehler.

Horan_Mrs1D

Hendall Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt