Tata besaß die Gabe seinen Körper in jeglicher Hinsicht zu verändern. Was meinte, das er selbst seine Größe, Farbe und Form bestimmen konnte. Um in die andere Dimension zu wechseln, wollte er seine physiche Form verkleinern, um durch den schmalen Spalt zwischen den Dimensionen zu passen. Er wusste nicht, ob es klappen würde, da es zu lange her war, das er interdimensional gereist ist. Egal. Das verändern der Größe schmerzte immer in den Gliedern und Tata kniff die Augen zusammen. Langsam schrumpfte sein Körper auf die Größe einer Katze. Vorsichtig glitt er durch das unendliche Nichts auf das grell leuchtende Portal zu. Er stoppte kurz vor dem Spalt und atmete tief ein. Ein sanfter Sog ging von dem Dimensionstor aus. Er schien ihn zu locken, in eine andere Welt zu kommen und dort zu bleiben. Aber war das nicht Tatas Aufgabe? Er stieß sich in das helle Licht und spürte, wie an seinem ganzem Körper gesogen wurde. Tata gelangte in einen Strudel aus physichen und psysichen Kräften, der ihn auf einen dunklen Fleck zudrückte. Dieser Fleck war ein Eingang zu einer anderen Dimension. Tata verschwand im dunklen Loch und wurde irgendwo ausgespuckt. Es war so dunkel, das er fast keinen Unterschied zu seiner eigenen merkte. Allerdings war es viel wärmer und nicht so still. Er hörte Maschinenrauschen von irgendwo her und... etwas atmete. Tata lies Lichtblitze über seine Finger zucken und schaute sich um. Der schwache Schimmer viel auf simple Möbel und recht karge Wände. Tata drehte sich in die Richtung, aus der das Atmen kam und entdeckte eine schlafende Person, vielleicht 21 oder 22 Jahre alt. Sachte hob und senkte sich der Körper des jungen Mannes und rythmische Luftstöße entwichen ihm.
~~~
DU LIEST GERADE
Bangtan 21
Fiksi Penggemar~Bangtan Fantasy FF~ Finsternis umgab sie. Kälte stieg in ihre Knochen und ein Schauer überlief ihren Körper. Sie öffnete die Augen, doch so schien die Dunkelheit weiter in sie zu kriechen. Koya regte sich und streckte die Glieder.