Teil 11

91 7 0
                                    

Hey. Mir gehts gut.
Ich bei Dominik.
Er liegt im Krankenhaus,
da er von einem Auto
angefahren wurde.
Melanie ist auch bei
mir und uns geht es gut.
Wir fahren in der
nächsten halben Stunde
zurück. Morgen
kommen wieder zurück.
LG

Ich antworte noch kurz den anderen und dann schau ich auf die Uhr. In 15 min müssen wir spätestens los, wenn wir nicht in den Feierabend Verkehr geraten wollen. "Melanie? Wir müssen los", sage ich. " Oh. Schade" meint sie. "Wie kommt ihr denn zurück?" "Wir müssen mit dem Auto fahren", sage ich. " Hä? Aber warm müsst ihr dann jetzt schon los? " fragt Dominik. "Weil wir noch vor acht deheim sein wollen, damit wit den Stoff nacholen können", sagt Melanie wahrheitsgemäß.  " Oh Ok", sagt Dominik und ich gehe nochmal zu ihm und umarmen ihn.

Wir verlassen das Krankenhaus. Auf einmal höre ich ein kreischen. Ich drehe mich um und sehe ein Mädchen auf mich zu rennen. Hä???? Was will die denn von mir? "Ähh B-b-bist d-du nicht die, die das mit Ju gewonnen hat?", fragt sie mich leicht stotternd. " Äh, ja?" sage ich überrascht. Oha. Ich hätte nie, ausnahmslos NIE gedacht, dass ich wegen Ju angesprochen werde. "Kann ich bitte ein Bild mit dir machen?", fragt sie mich. Total verwirrt antworte ich:" Mit mir? Warum mit mir?" "Weil du ein Star in der Bemfamily bist! Jeder will ein Fote mit dir!" Oha. Das ist krass. "Ok?", antworte ich. Sie holt ihr Handy raus und ich grinse in ihr Kamera. "Wie heißt du eigentlich?", frage ich das Mädchen. " Ouh. Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Ellena. Kannst aber gerne Elli zu mir sagen!" "Ok! Wir müssen jetzt weiter, viel Spaß dir heute noch!", verabschide ich mich. Mit einem Tschüss geht Ellena wieder. " Du wirst fame!", sagt Melanie belustigt. "Jaja lach ruhig. Spätestens wenn ich einen Kanal auf mach wirst du auch fame!", sage ich scherzhaft und meche bei dem " fame" Gänsefüßchen in die Luft (wisst ihr was ich meine???). "Du willst wieder aktiv werden?", fragt sie mich. Dazu muss ich sagen, dass ich früher mal ein paar Monate regelmäßig YouTube Videos hochlud. Jedoch machte es nach einiger Zeit keinen Spaß mehr. "Keine Ahnung ehrlich gesagt", sage ich zu ihr.

Da Melanie fährt überlege ich. Ich denke mal wieder zu viel nach. Gerade erinnere ich mich an ein paar schöne Erlebnisse mit Dominik.

*Flashback*
Ich stehe ganz gespannt am Bahnhof und warte auf den Zug. Meine Mutter, die mit mir hier ist, da ich noch zu jung bin um alleine her zu kommen bin, und wir zu weit weg wohne, sitzt im Auto auf dem Parkplatz. Plötzlich höre ich einen Zug. Ich sehe auf und bemerke, dass es Dominiks ist. Erfreut springe ich auf. Der Zug hält an und die Türen öffnen sich. Es kommen einige Passanten aus dem Zug. Unter ihnen entdecke ich Dominik jedoch nicht. Mist. Vielleicht hat er seinen Zug verpasst?... Denke ich schon verzweifelt, als ich ihn er kenne. Er kommt auf mich zu und ich Laufe auf ihn zu. Als wir beieinander sind springe ich auf ihn (you know, what i mean) und umarme ihn. Nach ca 5 Minuten lässt er mich wieder runter. " Hey", sagt er. "Hey", sage ich immer noch leicht davon überwälltigt(?), dass er jetzt wirklich hier vor mir steht. Ich umarmen ihn erneute. "Wir müssen zu meiner Mutter", sage ich und ziehe ihn schon fast mit mir mit. Als wir bei ihr fast bei dem Auto sind, steigt meine Mutter aus und lächelt Dominik und mich an. Ja, ich war seit langen mal wieder wirklich glücklich. Dominik begrüßt meine Mutter und wir steigen alle ein. Auf der fahr sieht der Junge neben mir aus dem Fenster und ich leg meinen Kopf auf deine Schulter, oder besser gesagt gegen seinen Arm, das er um einiges größer ist. Dominik zieht seinen Arm weg, was mich erschreckt, so dass ich gegen seine Rippe " knalle" gegen seine Rippen. Er lacht leise und legt den Arm, den er eben weggezogen hat um mich und ich Kuschle mich an ihn. Auch wenn Melanie Angst for ihm hat, lieb ich ihn. 
Zeitsprung
Wir sind bei mir zuhause angekommen und ich zeige meinem Liebling das Umfeld. Wir sitzen gerade auf dem Schlitten Berg auf einer Stange des Zauns ganz oben am Spielplatz. Er rutscht zu mir und nimmt mich in den Arm, so dass ich, mehr oder weniger, gezwungen werde mich an ihn zu lehnen. Er küsst meinen Kopf und sagt darauf: "Darf ich dich glücklich machen?" (AN: Eine Anspielung auf das Bild oben)
Ohne groß zu überlegen sage ich: "Ja." Er nahm seinen Arm von mir weg ind nahm mein Gesicht in seine Hände. Vorsichtig nähert er sich mir und schaut, ob bei mir alles Ok ist. Ich schließe meine Augen, als ich seinen Atem schon auf meinen Lippen spüre. Keine Sekunde später spüre ich seine Lippen auf meinen. Es ist ein unglaubliches Gefühl. Er fängt an seine Lippen zu bewegen. Ich Versuchs es ihm gleich zu machen, was jedoch nicht wirklich klappt, da das mein erster Kuss ist. Er löst sich von mir und nimmt mich in den Arm.  "Danke", sage ich. " Gerne, aber wofür?", fragt er. "Dass du mich nicht allein gelassen hast. Dass du jetzt hier  bist. Einfach, dass du für mich da bist", sage ich worauf er seine Lippen wieder auf meine legt. Es fühlt sich so gut an.
*Flashback Ende*

" Wir sind da", sagt Melanie, worauf ich hoch schrecke, da ich ja nachgedacht habe. Ich steige aus und verabschiede mich von Melanie, da sie zu sich nach Hause muss.

Im Haus begrüßt mich meine Mutter. "Wie gehts?", fragt sie. " Dominik oder mir?", Frage ich. "Euch beiden" "Also Dominik gehts den Umständen entsprechend gut und mir auch", ist neuen Antwort. Ich gehe in mein Zimmer und geh an meinem Handy auf Instagram und poste folgendes Bild in meine Story:

 Ich gehe in mein Zimmer und geh an meinem Handy auf Instagram und poste folgendes Bild in meine Story:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach schaute ich einmal wieder meine DM anfragen durch und sah eine Menge Fanpages. Einlegen antwortete ich. Es kamen so fragen wie " Ist Ju im echten leben genau so voll, wie in den Videos?" oder "Ich finde, dass du und Ju voll gut zusammen passen", was ich total süß finde.

_______________________________________
Danke für fast 300 reads!
Danke an jeden, der das liest!

Wie ein Video alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt