Teil 13

77 7 0
                                    

Melanie und ich stehen auf und gehen hinter die Bühne. Dort ist Ju. Er kommt auf uns zu und umarmt uns. Zwar total überrascht darüber, dass er es macht, jedoch auch erfreut, erwiedere ich die Umarmung. Auch Melanie umarmt er, was bei ihr zu einem Fangirltot führt.

Der Tag und die restlichen Schultagen dieser Woche gehen recht schnell vorbei. Es ist Samstag morgen und der Werte Mr Bam hielt es anscheinend für lustig, mich auf zu wecken. Er rief mich for einer halben Stunde an, was für mich der Schock des Jahrtausends war. Mittlerweile ist es 6 Uhr. Ich frag mich mittlerweile echt, wie der junge es schafft, dass er nicht einfach mal so einschläft, weil er hat mir heute morgen so ca um zwei geschrieben, dass er ins Bett geht. Bitte fragt jetzt nicht warum, das war nur weil er mich davor gefragt hat, ob ich heute zu ihm komme und dass er mir später noch was sagen muss.

Ich stehe also auf und gehe ins Badezimmer um zu duschen und Zähne zu putzen. Danach esse ich noch eine Schüssel Kornflakes. Dann mache ich mich mit dem Skateboard auf den weg zu Ju.

Als ich zu ihm komme, Klingle ich und er lässt mich rein. Wir gehen in sein Zimmer und reden über das Abospecial das letzte Woche hochgeladen wurde.

Wie lesen uns die Kommentare durch. Es sind überwiegend positive aber auch ein paar Kritik und hate Kommentare.

Später lät Ju mich zum Essen ein. "Willst du heute mit Essen gehen?", fragt er schüchtern. " Ja", sage ich, "Wann?" "So ca jetzt?" Der letzte satz lässt mich schmunzeln. Das war so typisch mein Lieblingsasiate. Warte... WTF denk ich da gerade??? Ach egal. Ich muss wieder zurück und ie Wirklichkeit sonst merkt Ju es. "Hallo? Erde an Lena?", kommt es plötzlich von Julien. UPS. Schon zu spät. " Äh ja was ?", sage ich um mich zu retten, was nicht sonderlich gut funktioniert. "Gehen wir?", fragt Ju wahrscheinlich erneut. " Äh ja", sage ich und Ju geht die Treppe runter, da wir oben waren. Unten ziehen wir uns Schuhe an und gehen dann zu Starbucks, da wir nichts besseres gefunden haben. Bei besagtem Restaurant angekommen holen wir uns Getränke und etwas zu Essen.

Wir reden über alles mögliche, bis plötzlich ein kreischen zu hören ist. 'Oh nein..." denke ich mir. Ich sehe zwei Mädchen auf mich zu kommen. "B-b-b-bist d-du J-julien Bam?", fragt eine der beiden. " Ja. Der bin ich", antwortet Ju und steht auf. Die beiden umarmen Ju nacheinander und machen dann noch ein Foto mit ihm. Die, die geredet hat fragt mich, während die andere ein Bild mit meinem lieblings Asiaten macht: "Bist du Jus Freundin? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, dass du es in das Herz dieses Talentierten jungen geschafft hast!" Verdutzt schaue ich sie an. "Äh, wir sind nicht zusammen. Ich bin nur eine Freundin von ihm", sage ich. Ju und das andere Mädchen sind mittlerweile fertig und die Mädchen verabschieden sich von uns.

*PoV Ju*
Lena und ich reden über alles möglich, bis plötzlich ein kreischen zu hören ist. Ich drehe mich in die Richtung, aus dem das kreischen kam und sehe zwei Mädchen auf uns zukommen. "B-b-b-bist d-du J-julien Bam?", fragt eine der beiden. " Ja. Der bin ich", antworte ich mit einem lächeln. Ich stehe auf und umarmen die beiden, wobei eher die beiden mich umarmen als ich sie. Zuerst mache ich ein Foto mit Julia. Sie ist das Mädchen, das geredet hat und die andere heißt Hannah. Während Hannah und ich ein Foto machen spricht Julia mit Lena: "Bist du Jus Freundin? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, dass du es in das Herz dieses Talentierten jungen geschafft hast!" Kurzes schweigen folgt. "Äh, wir sind nicht zusammen. Ich bin nur eine Freundin von ihm", sagt Lena darauf. Ich lasse mich nicht weiter von dem beiden ablenken und mache das Foto mit Hannah. Danach umarme die Mädels nochmal und sie gehen. " Die beiden waren nett ", stellt Lena fest. " Ja, zu Glück!" Ich denke noch weiter darüber nach, wie glücklich Lena sich schätzen konnte, dass meine Fans sie so gut aufnehmen. Nicht bei jedem Mädchen machen sie das. Und leider nehmen sie auch manche Jungs nicht gut auf. Schade eigentlich, dass die Menschheit so ist.

Später bringe ich Lena noch nach Hause und umarme sie vor ihrer Haustür. Sie tut mir jetzt schon leid, weil bei dem was sie mir über ihre Eltern erzählt hat, wird sie jetzt ausgequetscht.

*PoV Lena*
Nachdem ju nach Hause gegangen ist, gegen ich ins Haus und rufe ein "Bin wieder da!" durch die Wohnung. "Komm bitte mal ins Wohnzimmer!", ruft mein Papa mich. Oh shit! Das bedeutet Ärger... Ich gegen also wie mir " befohlen " ins Wohnzimmer. Dort sitzt neun Vater. Er siegt traurig aus. Also doch kein Ärger? Ok mal abwarten... "Deine Mutter und ich... Wir wollen uns trennen...", beichtet er mir. Komplett außer Fassung starre ich meinen Papi an. Das kann nicht sein. Es war doch alles so gut? Warum wollen sie sich dann trennen? " Weil wir uns nur noch streiten. Und nichts lief gut", sagte mein Vater. Oh shit... Mal wieder laut gedacht... "Ja hast du", reißt mich mein Papa erneut aus den Gedanken. Ich Haase es. Aber egal, ich schaue ihn an. Er muss es ernst meinen. Er kann nicht ernst schauen, wenn es nicht ernst ist, außer er hat heute eine Superschauspielschule besucht, die ihm beigebracht hat ernst zu bleiben. Aber das kann nicht sein. Keine Sekunde später breche ich auf der stelle zusammen und weine. Mein ganzes leben gibt keinen Sinn mehr. Papa steht auf und kommt zu mir und will mich trösten, doch ich zucke zurück. Och ne. Jetzt kommen auch noch meine scheiß Berührungsängste  zurück... Ich stehe auf und Laufe in mein Zimmer. Auf der Treppe ins ober Stockwerk wirft es mich zwar immer wieder volle kanne mit dem Schienbein gegen stufen, jedoch ignoriere ich den Schmerz. Ich lege mich in mein Zimmer auf mein Bett und Weine. Weine einfach nur vor Verzweiflung. Plötzlich klopft es. Ich sage einfach nichts, weil ich nicht UB der Lage dazu bin. Ich höre wie die Tür sich öffnet und wie jemand zu meinen Bett kommt und ich spüre wie sich diese Person neben mich setzt. Ich riche einen vertrauten Geruch. Es ist der Geruch von...
________________________________________
So. Auch mal ein fieser cut meiner Seits. Weiter gehts im nächsten Kapitel! LG
4.6.2018

Und danke für über 500 reads!

Wie ein Video alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt