Ich bereute nie einer meiner Entscheidungen und werde es auch nie. Ich habe vielen Menschen geholfen. Doch mein ganzes Leben drehte sich nur darum, in die Fußstapfen meines Vaters zu treten und Ärztin zu werden. Und ich wurde sogar noch besser. Ich erlangte den Durchbruch in der Nanobiologie und wurde hochangesehen. Und so wurde ich Feldsanitäterin bei Overwatch. Ich realisierte, dass ich mit der Organisation, welche sich für den Frieden einsetzte, viel mehr Leben retten könnte, als mit meinem Job als Ärztin könnte.
In meiner Ausbildung zur Feldsanitäterin lernte ich bei einem Einsatz den jungen Genji kennen. Er interessierte sich nie für die Geschäfte seiner Familie und war im Allgemeinen immer etwas kindisch veranlagt. Er liebte es herum zu spielen und ich ließ mich gerne von ihm ablenken. Und so verliebte ich mich. Genji sagte immer, es seie toll ein Ninja zu werden, aber irgendwann würde er doch auch gerne Ninja werden.
Nach dem Einsatz in Hanamura wurde ich zur Leiterin der medizinischen Forschungsabteilung bei Overwatch. Ich entwickelte eine Technologie, die an der Front und in Krisensituationen nutzbar war. Die Valkyrie-Einsatzrüstung war der Durchbruch für Overwatch und ich höchstpersönlich schlüpfte oft hinein.
Eines Tages wurde ich zu einem Notfall gerufen. Es seie ein Schwerverletzter eingetroffen, der sehr wichtig für die weiteren Ermittlungen wären. Als ich in den OP-Saal kam, traf mich ein Schlag. Mein wunderbarer Genji lag dort. Mit zahlreichen Verletzungen und Schnitten. Ich konnte ihn wiederbeleben und in ein künstliches Koma versetzen, doch vieler seiner Körperteile, sowie Organe waren zerstört. Ich arbeitete Tag und Nacht, um eine Lösung zu finden und fand letztendlich eine. Man gab mir den Befehl ihn auf jeden Fall am Leben zu erhalten und ich ersetzte einen Großteil seines Körpers mit Technologie. Er wurde einem kybernetischen Prozess unterzogen, welche ihn schneller und stärker machen. Im Gegenzug zu seinem Leben, musste er erklären, dass er bei einem Einsatz gegen den Clan seiner Familie helfen würde.
Genji wurde Overwatch Agent und ich verbrachte viel Zeit mit ihm. Er schien immer glücklich und bedankte sich oft für das Erhalten seines Lebens. Doch ich merkte, dass er seinen Körper nicht akzeptierte. Er stieß seine mechanischen Teile ab, nein, sie widerten ihn an. Doch, mein liebster Genji wollte mir nie einen Vorwurf machen oder es mir zeigen.
Eines Tages kam Genji nicht mehr. Er erschien nicht zu Vorsorgeuntersuchungen oder zum Training. Ich machte mir Sorgen, doch ich musste mich auf die Arbeit konzentrieren.
Dann zerbrach Overwatch durch einen Streit. Und ich sah Genji. Er wurde einer Gehirnwäsche unterzogen und auch sein Äußeres wurde geändert. Er trat der geheimen „Untergruppe" Blackwatch bei. Ob er dies freiwillig tat oder nicht, das war mir nicht klar. Blackwatch zerstörte die Basis von Overwatch und Fareerah versuchte mich aus dem Gebäude zu holen. Doch, ich wollte nicht.
„Wieso Genji?"
„Warum hast du mich verlassen?"
„Was tust du da?"Ich hatte so viele Fragen.
„Ich kenne dich nicht. Gehe aus dem Weg, sonst werde ich dich zerstören!"
Es schockierte mich, doch es hielt mich nicht auf.
„Ich habe mich gesorgt, Genji"
„Hör auf damit!"Ich lief auf ihn zu. Ich schreckte meine Hand aus. Und er.. er stach zu.. Das einzige, was ich spürte war seine kühle Klinge in meinem Körper.
Irgendjemand schrie. Doch ich? Ich lächelte und schaute Genji an.Und ich glaube.. er entschuldigte sich..
„Tut mir leid, Angela"Kurz danach stürzte das Gebäude ein. Ich weiß nicht, wie ich ins Krankenhaus kam. Das Einzige, was ich weiß ist, dass ich Genji auch weiterhin helfen werde. Und wenn ich dafür kämpfen werde..
DU LIEST GERADE
Mercy's thoughts [OneShot]
Fanfiction[OneShot] [Gency] Ich bereute nie einer meiner Entscheidungen und werde es auch nie. Ich habe vielen Menschen geholfen... und ich werde auch Genji helfen.