Kapitel 18

5.6K 136 0
                                    

~Nächster Tag~

Gerade sind Noah, Bella und ich auf den Weg zu meinem Papa. Er soll ja schließlich auch seine Enkelin kennenlernen. Noah parkt vor der Tür und steigt aus. Bella hab ich auf dem Arm und kann somit nicht die Tür öffnen. Er joggt ums Auto und öffnet die Tür um mich abzuschnallen und mir rauszuhelfen. Ich bin sooo aufgeregt!

Papa kommt uns schon entgegen. Scheinbar hat er unser Auto gehört.

"Aria mein Schatz! Ohh Gott... Wer ist denn das? Wann hast du denn entbunden? Und wieso habt ihr mich nicht angerufen?!" "Papa beruhige dich bitte! Ich habe es gestern einfach vergessen. Ich war so fertig nach 3 Stunden Schmerzen. Bitte verzeih mir" "Natürlich verzeihe ich dir. Kommt doch erstmal rein. Wie heißt die kleine denn überhaupt?" "Sie heißt Bella, Sir", antwortet Noah diesmal.

"Ein wunderschöner Name. Wie lange könnt ihr denn bleiben?" "Naja ich denke mal eine Stunde. Wir müssen dann noch zu Noah's Eltern und Bella vorstellen" "Na gut dann kommt mal rein ihr süßen!"

~1 1/2 Stunden später~

Die Zeit bei meinem Papa war sehr entspannend. Jetzt sitzen wir im Wohnzimmer von Noah's Eltern und besprechen alles weitere, wie zum Beispiel die Mafia. Ich gehe morgen mit Bella hin und stelle sie den wichtigsten Personen vor.

"Bist du der selben Meinung, Aria?", fragt Noah. "Wie bitte? Entschuldige Schatz. Ich war gerade in Gedanken" "Ich möchte noch mehr Kinder. Du doch auch oder?" "Vielleicht in ein paar Jahren. Ich meine, wir haben jetzt ein Kind und ich möchte mich voll auf sie konzentrieren, wenn du verstehst was ich meine" "Ja klar verstehe ich das. Irgendwann haben wir eine Fußball Mannschaft zusammen. Habe ich recht?" "Hahah aber nicht mit mir! Weisst du was für Schmerzen das waren so ein Menschen auf die Welt zu pressen? Kein schönes Gefühl mein lieber!" "Das besprechen wir zuhause nochmal. Lass uns gehen es ist schon spät und ich denke du bist müde." "Mhm. Muss die kleine dann noch stillen. Dann können wir schlafen gehen"

~Eine Woche später~

Noah P.o.V.

Seit einer Woche ist die kleine Bella jetzt bei uns. Es ist zwar stressig für uns beide, aber für die kleine ist es das Wert. Sie weint wenig und schläft sehr viel. Wir haben sie auch schon bei der Mafia vorgestellt. Nur leider gibt es einen Verräter unter ihnen.

Brandon, ein ehemaliges Mitglied hat vor Jahren seine eigene Mafia gegründet und hat davon jetzt Wind bekommen. Er ist kein netter Mensch, höflich ausgedrückt. Jedenfalls muss ich die beiden verstecken bevor er sie finden kann. Ich könnte es mir nie verzeihen wenn einer der beiden etwas zustößt!

Aria P.o.V.

Bella ist das schönste was uns je passiert haben könnte. Sie ist so ruhig und wunderschön, wie ein kleiner Engel. Jedoch seit wir Zuhause angekommen sind ist Noah sehr abweisend. Er hat mich nicht mal mehr angeschaut! Habe ich was falsch gemacht? Oder er liebt mich nicht mehr.... oder er hat mich betrogen.... Shit

Mafiaboss's MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt