Kapitel 24

4.6K 113 8
                                    

~Einige der Männer fingen auch an zu lachen, weshalb Noah lächelte.

"Was machen meine zwei Lieblinge hier?" "Wir wollen dich abholen. Schon vergessen? Bella hat auch wieder Hunger!" "Na dann auf nachhause!"~

"Schläft die kleine?", fragte Noah als ich wieder ins Wohnzimmer kam. "Ja sie schläft bei mir. Ich denke sie mag dich" "Ich hoffe es so sehr. Aber Baby, hast du mir denn verziehen?" "Ich kann es einfach noch nicht. 2 Jahre lang war ich alleine mit UNSEREM Kind! Sie hat dich so sehr vermisst,  genauso wie ich! Erkläre mir bitte, wer der jenige war, der dich erpresst hat" "Mein Bruder", ich war geschockt.

Hat er jemals erwähnt das er einen Bruder hat? NEIN HAT ER NICHT!

Hey du bist ja auch wieder da! Ich dachte du wärst gegangen!

Als ob ich dich alleine lasse! Niemals!

"Aria? Bist du noch da?" "Seit wann hast du einen Bruder?" "Er heisst Stevan. Er ist 2 Jahre älter als ich. Er ist gegangen als ich 14 war, da hat er meiner Mom gedroht und wurde darauf hin von meinem Vater ins Ausland in ein Internat geschickt. Jahre danach, als ich bei dad in der Mafia eingestiegen bin, wurde mir dann mitgeteilt das Stevan auch eine eigene Gang hat. Klein aber fein, wie er immer so schön sagt. Jedenfalls sollte er den Platz von dad einnehmen, doch durch das hintergehen der Familie wurde er komplett enterbt und aus der Familie verbannt. Er hat mir vor 2 Jahren und ca 4 Monaten Briefe geschickt mit Bildern von dir im Bett oder in der Küche! Und da warst du schon schwanger! Ich konnte einfach nicht zulassen das dir oder Bella etwas passiert. Ich liebe euch doch! Ich würde euch nur freiwillig weggeben" "Danke das du es mir erklärt hast. Hat er sich nochmal gemeldet?" "Nein aber bald ist der jährliche Mafiaball. Genauer gesagt in 1 Woche. Ich möchte dich mitnehmen. Wäre das okay für dich?" "Ja natürlich! Geben wir Bella zu deinen Eltern?" "Ja das ist alles schon geklärt. Sie wird dann dort schlafen. So haben wir den ganzen Abend Zeit für uns", pervers grinste er mich an.

"Baby gehen wir ins Bett?", fragte Noah. "Ja. Ich muss mich nur noch schnell umziehen. Bekomme ich wieder ein T-Shirt von dir? Ich fühle mich darin besser" "Ja klar, komm", er zog mich an der Hand nach oben und gab mir dann eines seiner Tommy Hilfiger Shirts. Ich weiss nicht warum, aber ich liebe Tommy Hilfiger (ist wirklich so, ich bin übel der Fan!).

"Du siehst so scharf in meinen Sachen aus!" "Danke", sagte ich und biss mir auf die Lippe. "Großer Fehler", murmelte er bevor er sich auf mich stürzte und wir zusammen auf dem Bett landeten. Er presste seine Lippen auf meine, als würde sein Leben davon abhängen. In diesem Moment liebte ich ihn so sehr das es schon schmerzte. Aber manchmal muss man einfach verzeihen. Ich weiss es ist dumm, aber die Liebe tut was sie tun muss. Selbst wenn es mit Schmerzen enden könnte, ich gebe ihn nicht so einfach auf.

Nun lagen wir da, 1 1/2 Stunden später, verschwitzt und aus der Puste. "Genau das habe ich vermisst", flüsterte er und zog mich auf seine nackte Brust. "Ich liebe dich und Bella" "Wir dich auch", und somit schlief ich ein...

Mafiaboss's MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt