Kapitel 30

5.7K 122 13
                                    

~4 Jahre später~

"Bella, Jeremy! Kommt ihr bitte? Bella los, du musst zur Schule" "Aber mommy", wollte meine kleine anfangen. "Nein mein Schatz, jetzt geht's ab in die Schule. Daddy holt euch dann ab, mommy darf nicht so schwer heben", wie ihr euch denken könnt, Noah hat mich wieder beglückt, diesmal mit Zwillingen. Beides Jungs!

"Noah kommst du? Wir wollen los!" "Bin schon unterwegs", hörte ich es die Treppe runter poltern. Er gab den Kindern jeweils einen Kuss, hob sie hoch und kam zu mir. "Guten Morgen mein Schatz", sprach er und küsste mich. "IHHHH!! Hört auf damit!", schrie Bella. Noah und ich fingen an zu lachen. Noah ließ die Kinder runter und hockte sich auf den Boden, das Ohr an meinem halb rundem Bauch.

"Hallo meine Süßen Jungs! Bald seit ihr hier, bei uns. Das wird so toll! Wir warten alle ganz gespannt auf euch! Also los, wachst schneller und dann ab durch die Röhre.", ich könnte mir daraufhin kein Lachen verkneifen. "Noah wir müssen los. Bella muss zur Schule, und Jeremy zum Kindergarten. Wen willst du weg schaffen?" "Ich mach beide, du legst dich hin und schläfst ein bisschen. Du siehst aus als würdest du gleich umkippen" "Danke für dieses nette Kompliment!"  "Nicht böse gemeint Baby. Bitte leg dich wirklich mal hin" "Ja mache ich. Danke Noah", sagte ich und küsste ihn danach.

"Ich bin sofort wieder da Liebling. Ruh dich aus. Ich schicke Sandra los zum einkaufen das wir dann kochen können. Wäre das okay für dich?" "Ja klar aber bitte beeil dich. Ich bekomme langsam Hunger!" "Ich beeil mich Baby"

Noah P.o.V.

Als ich 1 Stunde später wieder zuhause ankam, sah ich Aria mit meinem Shirt in den Händen schlafen. Neben dem Sofa. Auf dem Teppich.

"Aria? Aria", ich rüttelte sie sanft wach, nachdem ich ein paar Bilder gemacht habe. "Mhm?", schlaftrunken öffnete die ihre Augen und schaute mich dann peinlich berührt an. "Noch ein paar Wochen, dann sind die kleinen endlich da!" "Ich denke nicht das es so lange brauchen wird", sagte sie und kniff ihre Augen zusammen. "Aria was meinst du?" "Ich bin schon Ende 8. Monat. Die kleinen brauchen noch maximal 1 Woche bis zu dem errechneten Geburtstagstermin. Und so nebenbei, meine Fruchtblase ist geplatzt!", ich sah mach unten und tatsächlich.

Ich hob sie schnell hoch und rannte zum Auto. Und wieder kann ein neuer Lebensabschnitt mit meiner wundervollen Frau und mit meinen fast 4 Kindern starten!


Leute wir sind am Ende angekommen! Ich danke euch allen für die Unterstützung und den Support ❤❤ falls ihr mehr von mir lesen wollt, schaut bei meinem Profil vorbei 😊❤

Mafiaboss's MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt