Ich wurde von Celepharn getagt.
1. Ich muss dreizehn Fakten schreiben.
2. Ich muss alle Regeln veröffentlichen.
3. Ich muss zehn Leute tagen.
4. Ich werde vierzehn Fakten schreiben und das hier ist der erste: ich bin selten dämlich und weiß nicht mehr, ob es eine vierte Regel gab oder nicht.Aber fangen wir an.
1. Ich führe Selbstgespräche oder erzähle Geschichten vor mich hin.
2. In der Schule schreibe ich häufiger Fanfictions und Geschichten als Unterrichtsmaterial.
3. Ich bin eine Brillenträgerin und brauche zu allem Übel bald eine Neue, weil sich meine Sehstärke verschlechtert hat.
4. Mein Lieblingswort ist Orient, dann kommt Salbei und dann Schaf.
5. Ich war Mal unsterblich in Farid aus der Tintenwelttrilogie verknallt und habe sogar Mal eine Fanfiction geschrieben, in der ich Meggie war, nur um ihn küssen zu dürfen.
6. Ich stehe auf der bösen Seite. (Loki, der Joker, Bucky, Basta und Co.)
7. Ich schreibe morgen eine Französisch-Arbeit und mache alles, um nicht lernen zu müssen.
8. Im Oktober gehe ich mit lucysarahrose zur Comiccon! Sie als Wanda aka Scarlet Witch und ich als... Spidergwen oder so...
Jay!
9. Ich haue gerade meinen Kopf in ein Kissen damit mir weitere Fakten einfallen...
(Etwas später)
Ich habe davon gerade ernsthaft Nasenbluten bekommen und musste das behandeln...
10. Ich singe wahnsinnig gerne. Manchmal auch in der Öffentlichkeit, wenn ich nicht singen sollte...
11. Ich habe einen Glücksbringer.
Diese Kette nämlich. Ich habe sie seit fast zwei Jahren.
12. Ich bin ehemalige Agentin des KGB aber Pssst!
(Das hat keinen Sinn ergeben...)
13. Ich kaue entsetzlich an den Fingernägeln und versuche im Moment aufzuhören.
Ich tage:
HoneyCakePuddin, weil die Hälfte ihrer Fakten mit dem Joker zu tun haben werden und ich das witzig finde.
_ScarlettJohansson_, weil sie den besten WinterWitch- Oneshot ever geschrieben hat und man auf sie aufmerksam werden muss!
buechermaedchen_04, weil sie mein geheimer Zwilling ist und ich weitere Parallelen herausfinden möchte.
_ChristyBlue_, weil... Sie ist Christy, sie ist blue, sie ist ChristyBlue! Und nein, das ist kein Running Gag, das ist nur Produkt meiner Dummheit.
SaphySaphira, weil sie ein wahnsinnig lieber Mensch ist und... Manchmal ein bisschen irre aber wen interessiert das schon?
lucysarahrose, weil sie meine Marvelfreundin ist.
KittyThombson, weil ihre Fanfictions der Oberhammer sind und man super mit ihr schreiben kann.
mapletreegirl, weil ihre Geschichten mich zu Marvel gebracht haben. Oder generell zu Comics.
Geschichtenfee, weil ich in ihre Geschichten verliebt bin.
FanGirl374, weil sie einfach eine fantastische Person ist und aus ihrem Leben bestimmt einiges zu berichten hat.
Viel Spaß euch allen!