Nominiert... nicht

18 3 0
                                    

Mal wieder mehr oder weniger nominiert, diese Fragen hab ich bei Reggie_Black710 gefunden und yeah...

Let's go!

1. Loki
2. Wanda
3. Nebula
4. Peter Parker
5. Pietro
6. Groot
7. Natasha
8. Bucky
9. Rocket
10. Bruce
11. Mantis
12. Clint

1. Kennst du einen 1x8 Fluff?
Loki und Bucky? Ähm, nein, aber ich weiß das es den Ship gibt.

2. Hat einer deiner Freunde eine FF über 10 gelesen?
Bruce? Ich glaube nicht... Zumindest hat mir keiner was erzählt.

3. Hat einer deiner Freunde ein Fanart über 5 gemacht?
Pietro? Nicht das ich wüsste. Alle meine Pietrofangirlfreundinnen halten sich für zu untalentiert oder haben einfach keinen Bock.

4. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, das 4 1 entjungfert?
Peter Parker Loki?! What the fuck?! Kopfkino, Kopfkino! HILFE, gar keine! Wenn dann einen abgedrehten Traum oder so... Einen Drogentrip!

5. was würde einer deiner Freunde für eine 2x4x5 FF schreiben?
Wanda x Peter Quill x Pietro? Also völlig schräg und Inzest? Bah, ich bin froh niemanden zu kennen, der sowas schreiben würde!

6. Was würde 10 in einem großartigen Moment der Leidenschaft rufen?
"Hulk Smash!" 😂😂😂

7. Wenn du eine Songfanfic über 1 schreiben müsstest, welchen Song würdest du nehmen?
Entweder Demons von Imagine Dragons, Young God Von Halsey, Control von Halsey oder Im a mess Von Bebe Rexha.

8. Wenn du eine 1x5x6 Fanfiction schreiben würdest, welche Warnungen würdest du verwenden?
Wanda x Pietro x Groot. Wtf... Jede mir mögliche Warnung...

9. wann hast du das letzte Mal eine FF über 5 gelesen?
Pietro? Äh... Noch nieee... MissesMaximoff6 bring mich nicht um...

10. Würde 10 mit 9 vögeln, wenn er oder sie besoffen ist?
Bruce mit Rocket? Wieso finde ich das gerade lustig?! Das ist krank, nein!

11. 2 und 9 sind in einer glücklichen Beziehung, bis 2 mit 3 durchbrennt. Aus Verzweiflung hat 9 einen Onenightstand mit 10 und eine flüchtige Erfähre mit 8. Letztendlich folgt 9 dem Rat von 5 und findet in 6 seine große Liebe.
Okay Durcheinander!
Wanda ist mit Rocket in einer glücklichen Beziehung, bis Wanda mit  Nebula durchbrennt.
Ich meine okay, aber was zum Teufel...
Aus Liebeskummer hat Rocket einen Onenightstand mit Bruce
Och nee nicht schon wieder!
Und eine flüchtige Erfähre mit Bucky.
Lol holy shit...
Schließlich folgt Rocket dem Rat von Pietro und findet in Groot seine große Liebe.
Aaaawwww! Das ist schon wieder cute! Pietro der Partnerschaftsvermittler!

Wie würdest die Beziehung von 4 und 11 zerstören?
Peter Parker und Mantis? Ich glaube gar nicht, sie wären irgendwie süß zusammen...

Kennst du einen 7 x 12 Smut?
Tasha und Clint? Leider schon 😵

LaberkisteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt