Ich übertrage nur die Nominierungen aus dem Oneshotbuch hierher, lalala....
Ich wurde von Pajkea getaggt.
Aufgabe: Schreibe deine 14 liebsten Charaktere aus einem willkürlichen Fandom auf.
Fandom: Marvel (Avengers)
1. Pietro
2. Natasha
3. Loki
4. Peter (Spiderman)
5. Clint
6. Wanda
7. Bruce
8. Thor
9. Steve
10. Bucky
11. Vision
12. Peggy
13. Tony
14. Ultron
Am Ende wurde es sehr knapp.
Aufgabe die Zweite.
Nr. 9 bekommt von Nr. 4 die Liebe gestanden.
ich glaube, Steve würde Peter seeehhhhr verwirrt angucken und ziemlich verstört sein...
Nr. 2 muss sich mit Nr. 14 das Zimmer teilen. Was passiert?
Sie würden im Kampf das Zimmer demolieren.
Nr. 12 stirbt. Wie würde Nr. 7 reagieren?
Ich glaube, Bruce würde versuchen, dem Cap zu helfen...
Nr. 1 klaut Nr. 11 das Essen. Was geschieht?
Die Szene wäre jedenfalls irgendwie lustig. Was genau passieren würde... Weiß ich nicht.
Würdest du Nr. 5 küssen?
Clint? Theoretisch schon... *Hust, hust*
Soooooo und jetzt meine Fragen...
Nr. 13 ist stockbesoffen und versucht, Nr. 5 zu küssen. Was tut Nr.5?
Darf ich Mal anmerken, dass das gar nicht so abwegig klingt? Naja... Also Clint würde Tony entweder eine klatschen oder einfach weggehen.
Nr. 6 muss entscheiden, ob Nr. 4 oder Nr. 11 stirbt. Wen lässt er/sie am Leben?
Wanda würde kurzerhand Peter töten. Sie liebt Vision und würde ihn um nichts in der Welt hergeben!
Wer würde einen Kampf gewinnen; Nr. 8 oder Nr. 3?
Thor und Loki?! Wenn Tony nicht dazwischenfunkt, gewinnt... Keiner. Thor kämpft nicht gegen seinen eigenen Bruder!
Würdest du Nr. 9 mit Nr. 10 shippen?
Hallo, Stucky?! Klar!!!
Ab diesem Moment sind die Fragen sinnlos... Die sind nicht mehr zu beantworten. Ich hatte nur zu viel Spaß daran.
Nr. 2 malt ein Bild von Nr. 4. Wie sieht es aus?
Ich glaube, es wäre voll die Verarsche des Charakters...
Nr. 11 steht mitten in der Nacht vor deiner Tür. Was würdest du tun?
Verwirrt sein.
Du hast die Wahl ob Nr.1, Nr.2, Nr.3 oder Nr.4 stirbt. Wer bleibt am Leben.
Aaaaaah. Der Anfang war soooooo knapp! Also. Logisch rangehen. Spidey bleibt. Das ist so. Natasha muss auch bleiben! Frauenpower! Also fällt die Wahl zwischen Loki und Pietro. *Denkt angestrengt* Ich! *Hält sich Pistole an den Kopf*
Alles klar. Was ist hier los? Das hat mega SPASS gemacht, diese Fragen zu beantworten! Und sich neue Fragen auszudenken. Naja... Entscheidet, welche ihr nehmt.