Viola's Sicht:
"Herzlich Willkommen meine lieben Chimichangas zu einer weiteren Runde Indiehorrorgames! Neben mir sitzt der liebe Andre und heute zocken wir 'Sem Saída'." "Hallo Leute!", lächelte Andre und winkte in die Kamera. "Andre hat aus den Kommentaren der letzten Videos eine Menge Fragen herausgesucht und die beantworte ich nun. Also Andre, dann fang mal an!", forderte ich ihn auf und startete das Game, worauf ein eher langweiliges Intro begang. "Okay, also die erste Frage lautet: 'Wer ist deine beste Freundin?' " Ich lachte. "Ist ziemlich schwer zu sagen. Aber die Mädels, die mir am liebsten sind, sind Wiebke, Lara, Martina und Caty." "Das dachte ich mir schon.", grinste mein Bruder und las die nächste Frage vor. "Okay Viola, die nächste Frage: Wie hast du deine Haare so hinbekommen?" Das Intro war vorbei und ich spielte einfach drauf los. "Das, liebe Leute, hat der nette Ju gemacht. Gruß an dich an dieser Stelle, du bist echt ein klasse Frisör!", lachte ich. Ich lief im Game einen langen Gang entlang, als mich plötzlich das Geräusch von zerberstendem Glas aufschrecken ließ. Ich zuckte zusammen und quiekte kurz. Andre lachte mich aus. "Tz, spiel du das doch mal!", grinste ich und schlug ihn, während er die nächste Frage vorlas. "Wie lange bist du nun auf YouTube aktiv?" Ich überlegte kurz. "Mittlerweile schon ein halbes Jahr. Kaum zu glauben, dass ich schon so lange hier bin." Ich schreckte erneut auf, als in einem weiteren Gang plötzlich eine schwarze Figur mt Maske auftauchte. "Fuck, scheiß Jumpscare!", schrie ich und atmete tief ein und aus. "Bist wohl ziemlich schreckhaft, was?", fragte Andre amüsiert. "Alter!", seufzte ich und rieb mir, immernoch erschrocken, die Augen. "Ja, aber sonst macht es doch keinen Spaß.", sagte ich nun an Andre gewandt. Wir beantworteten noch einige Fragen und ich spielte das Game ohne mich nochmal großartig zu erschrecken durch. "So Chimichangas, ich hoffe diese kleine Fragerunde hat euch gefallen, schaut doch mal bei den Apes vorbei, Link wie immer in der beschreiung und auch der Downloadlink zum Spiel!" Ich legte meine Hand vor die Kamera und schaltete sie aus. Ich seufzte. "Was ist los?", fragte mein Bruder schmunzelnd, nahm meine Hände und klatschte sie andauernd zusammen. "Es ist echt unglaublich, dass ich schon ein halbes Jahr hier bin. Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, als Taddl mich gefunden hat. Und ich bin immernoch geflasht, dass ich so gut bei den Leuten ankam." Ich grinste. Andre wollte was erwidern, doch dann öffnete sich die Tür. "Schatz? Wir müssen bald los." Ich blickte in den Türrahmen und sah einen Taddl, der total aufgeregt guckte. Seine Haare waren noch nass vom Duschen und er hatte nur ein Handtuch um seine Hüfte geschwungen. "Ist gut, ich mach mich jetzt fertig." Andre und ich standen auf. "Bis später!", verabschiedete er sich, umarmte erst Taddl und dann mich und verschwand aus der Wohnung. "Ist Ardy schon los?", fragte ich und Taddl nickte. "Jap, er und Simon bereiten schonmal alles vor." Ich nickte, tapste ins Badezimmer und duschte rasch. Als ich fertig war, stellte ich rasch meinen Mohawk auf, schminkte meine Augen schwarz und die Lippen rot und ging dann in Taddl's Zimmer. Ich drehte Musik auf, es lief "Lady Cobra" von Green Day. "Schatz, ich hab was für dich!", raunte mir Taddls tiefe Stimme ins Ohr, als er plötzlich hinter mir stand und meine Augen zuhielt. "Na jetzt bin ich aber mal gespannt!", lachte ich. Er drehte sich mit mir um und nahm die Hände weg, sodass ich auf seinem Bett eine große Schachtel erblicken konnte. "Aber heute hab doch nicht ICH Geburtstag.", grinste ich. "Na und? Ich würde dir am liebsten jeden Tag was schenken, aber dazu reicht das Youtubemoney nicht.", lachte er. Ich rollte lächelnd mit den Augen und öffnete die Schachtel. Es raubte mir die Sprache. "Taddl...das...wow!" Mehr brachte ich nicht heraus. Zuerst holte ich ein paar Chucks heraus, auf denen das Albumcover von Green Day's 'American Idiot' gedruckt war. Dann holte ich ein wundervolles, trägerloses, schwarzes Kleid heraus. Es war knielang und am Rock mit roter Spitze verschönert. Zuletzt lag dort...nein, oder? Ich holte vorsichtig eine rote Krawatte aus der Schachtel. "To Viola. Billie J A", las ich leise. Auf dieser Krawatte hatte verdammt nochmal Billie Joe Armstrong unterschrieben! DER ECHTE BILLIE JOE! Ich fiel Taddl um den Hals. "Holy Shit, Taddl!" Ich hatte wirklich Tränen in den Augen. "Wie hast du...?" "Bald findet hier ein Konzert von ihnen statt. Ich hab herausgefunden, in welchem Hotel die drei sind und hab gewartet, bis er herauskam. Apropos Konzert..." Er griff nach einem Umschlag auf seinem Schreibtisch und reichte ihn mir. "Erste Reihe.", grinste er. Ich kreischte. "The Fuck!" Ohne zu zögern, sprang ich ihn an und landete mit ihm auf dem Bett. "Danke.", flüsterte ich und gab ihm einen langen Kuss. "Und jetzt raus, ich muss mich umziehen!", grinste ich und scheuchte ihn mit seinen Sachen, da er sich ja ebenfalls umziehen musste, aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
The Sadness will never end [Taddl FF; Fortsetzung von "Lost in a Cruel World"]~
FanfictionViola lebt nun schon ein halbes Jahr im Youtuberhaus und produziert mittlerweile eigene Let's Plays. Wie es mit ihr und Taddl weitergeht und was alles passiert, wenn Gronkh plötzlich zu einem der besten Freunde von ihnen wird, erfahrt ihr nur hier!;...