P.o.v Cole
,,Joy! Lloyd! Was ist passiert?! JOY!! LLOYD!!" Schrie Mara verzweifelt. ,,Mara beruig dich erst mal so hilfst du ihnen auch nicht!" Versuchte ich mein Glück aber vergebens. ,,M-Mar-Mara?" Fragte eine stümme im Caros des Zimmers. Sofort rannten Mara und ich dort hin Lloyd lag dort. ,,Hast du dich verlätzt? Geht es dir gut? Hast du schmerzen? Ode-...?" Weiter kam Mara nicht denn ich hielt ihr meine Hand vor den Mund. ,,Lass ihn doch ersteinmal zu wort kommen befor du ihn mit fragen überschüttest." Sagte ich ernst. Mara nickte und ich ließ meine hand von ihrem Mund.
Ok Mara kümmert sich um Lloud dann suche ich mal nach Joy. Ich fand sie auch bald darauf ihr war auch nichts passiert, zum Glück!Wir hatten uns darum gekümmert das Joy und Lloyd jetzt auf dem Sofa saßen und uns erzählten was passiert war.
,,Also nachdem ich aufgewacht bin hatte ich ein Gefühl's Caos aber am meisten war ich wütent darüber das ihr uns so einen Streich spielt aber ich war auch noch müde, aufgeregt, nervös und dann hab ich die Kontrolle über meine Kräfte verloren und ab da war alles Schwarz.
Als ich wieder aufgewacht bin war das Zimmer schon zerstört und ihr ward auch schon da." Erklärte Joy worauf Lloyd zustimmend nickte. ,,Ok also als erstes Sorry wegen dem Streich der war glaub ich ein bisschen übertrieben und Joy wir werden Trainiren damit das nicht noch einmal passiert.
Eh... allerdings wirst du würs erst bei Lloyd schlafen müssen weil ich lasse dich nich bei Cole schlafen! Und ich mach mich auch gleich morgen an die Reparatur aber ich kann nicht Zaubern. Oder du gehst bis das zimmer wieder steht zurück in dein Elternhaus." Erklärte Mara. ,,Nein ich bleibe hier wir wohnen doch jetzr in einer Wohngemeinschaft also bleibe ich auch hier." Antwortete Joy enpört. ,,Okok enspann dich!" Sagte Mara. ,,Wie viel Uhr haben wir?" Fragte ich. ,,18:57. Warum?" Sagte Mara. Ich nickte, stand auf und ging nach oben in mein Zimmer holte Wiski und Wein aus meinem Schrank dann ging ich wieder zu den andern. Mara hatte sofort ein Grinsen auf den Lippen als sie mich sah. ,,Eh...Cole hast du Mara schon mal so richtig dicht erlebt?" Fragte Lloyd. ,,Nö du hast sie ja immer davon angehalten ganz dicht zu sein." Antwortete ich auf seine Frage. ,,Ja und das werde ich auch dieses mal." Mahnte Lloyd. ,,Aber du auch nich Joy." Lachte Mara.Letzendlich war nur Mara dicht. Und ihrgenwas interesantes geschah auch nicht mehr. ,,Leute, ich hau mich auf's Ohr." Sagte Mara und winkte noch kurz bis sie zwei Meter weiter um fiel und Seelenruhig schlief. Wir fingen an zu lachen Joy machte sogar ein Foto. ,,Ich bring sie hoch*hicks*. Nacht!" Verabschiedete ich mich.
P.o.v Mara
Als ich aufwachte hielt ich mir stöhnend den Schädel. Wo bin ich? Ich schaute mich um. Äh..wie bin ich hier hin gekommen ich war doch gar nicht hoch gelaufen? Ich sah neben mich dah lag Cole und er hatte kein schlafshirt an! (Heißt so viel wie 'er is Oberkörper frei) Was is gestern passiert haben wir etwa...?! Ich sah vorsichtig an mir runter ich hatze einen Pulli von Cole an aber nur eine Unterhose an! ,,WAS...?!" Fragte ich vielleicht etwas zulaut denn Cole wurde schlagartig wach und saß Kerzengerade im Bett. ,,Oh Sorry, ich hab mich nur erschreckt." Sagte ich. ,,Und Warum hast du dich erschreck?" Fragte er zurück.
,,Weil....äh also...hast du mich umgezogen?" Fragte ich direkt. ,,Äh..ja. Aber zu meiner Verteidigung ich war auch betrunken." Verteidigte er sich. ,,Ok dann is ja gut." War mein einzieges Kommentar. Dann stieg ich aus dem Bett und wollte in mein altes Zimmer um mir sachen zu holen aber da fiel mir ein dass das alte Zimmer nicht mehr existiert. ,,Äh bekomm ich sachen von dir weil meine sind ja ihn Joy's Zimmer gewesen?" Fragte ich etwas beschemt(?) ,,Ja klar aber ich kann dir nur eine Jogginghose und einen Hoddi geben." Sagte Cole, ging zum Schrank und holte die sachen herfor. Ich nickte und nahm die sachen an.Als ich mich im Bad fertig gemacht hatte ging ich zurück in sein Zimmer klopfte aber so wie es sich gehört. Cole machte auf. ,,Äh ich hab zwar null bock darauf aber ich glaube wir müssen Shoppen gehen." Sagte ich genervt. Sofort schoss Lloyd's Tür auf und Joy und mein Bruder kammen raus. ,,Shoppen?!" Fragten beide Happy. Cole und ich nickten nur genervt. ,,Juhuu!!" Schrien beide und gingen wieder rein. ,,Macht euch fertig und dann treffen wir uns unten!" Schrie ich die Tür an in der Hoffnung das sie mich hören konnten. ,,Ok!" Hörte ich Joy antworten. ,,Cole? Ich hab jetzt schon keinen bock auf heute. Weil so wie ich die beiden kenne haben sie schon die rache für uns geplant." Sagte ich genervt.,,Und hast du auch eine Idee was das sein könnte?" Fragte Cole wirauf ich nickte. ,,Entweder wird das einkaufen gewaltig auf unseren kosten landen oder wir spielen WWoP also Wahl, Wahrheit oder Pflicht und darauf hab ich keinen Bock!" Jammerte ich rum. ,,Hay du hast recht wir spielen aber jetzt WWoP!" Rief Lloyd Happy.
P.o.v Joy
Wir haben Gestern den ganzen Abend an unserem Plan gesessen.
Plan:
1.WWoP spielen,
2.Cole bekommen die Pflicht Mara einen Tag lang Schatz nennen muss,
3.Mara bekommt die Plicht ihn einen Tag mit einem kuss auf die wange begrüßen jedes mal wenn sie ihn sieht,
4.Lou (Cole's Vater) anrufen und einladen.,,Jetzt? Aber wir müssen doch in die Stadt ?" Sagte Mara verwirrt.
__________________________________
Ende des 4.Kapitels
DU LIEST GERADE
Das Ninja Virtel
Fiksi PenggemarJoy die Schwester von Jay und wird von ihrer besten Freundin (Mara) zu sich und den Jungs in die WG eingeladen und sagt zu. Was wird wohl passieren? In der WG von Cole, Lloyd, Mara und jetzt auch Joy.