Storytime

3.3K 269 109
                                    

Dumbledore: Eines schönen Tages, sein Schrank brannte mal wieder, kam ich den kleinen besuchen, um Monopoly zu spielen, doch stattdessen erzählte er mir, dass er mit Schlangen sprechen konnte. (Freak) Ich tat so als wäre das völlig normal,aber als ich den Raum verlassen hatte rannte ich um mein Leben. Als er nach Hogwarts kam zwang er Slughorn ihm von Horkruxen zu erzählen und kurz darauf, als seine Zeit in Hogwarts abgelaufen war, sah ihn nie jemand als Tom Riddle wieder. Obwohl doch, ich traf ihn im Schreibwarenladen als er sich ein schwarzes Tagebuch kaufte. Und eines Tages setzte ich mich neben ihn auf eine Parkbank (ganz unauffällig) und sah, wie er pinke Einhörner in sein Tagebuch kritzelte, die deprimierte Einhörner mobbten, die die pinken allerdings kurz darauf töteten.

Harry: Yap, schöne Geschichte...

Ron: Die armen pinken Einhörner :(

Voldemort: Selbst Schuld

Hermine: Als ob das wahr wäre -.-

Dumbledore: Woher willst du das auch wissen du dreckiges kleines Schlammblut?!

Hermine: Komm schon! Ich hab einen Nase!

Voldemort: Dafür hab ich reines Blut

Hermine: Hast du überhaupt Blut? Du siehst so bleich aus wie eine Weißwurst!

Voldemort: Das will ich doch überhört haben

Harry: Ach ja?!? Wegen dir muss ich so eine bescheuerte Nabe im Gesicht tragen!!!

Voldemort: Misch dich nicht ein!

Draco: Genau!

Hermine: Komm mir jetzt nicht so, Malfoy!

Draco: Alles Streber hier

Voldemort: Wie kannst du es wagen?

Snape: Auf auf und davon

Harry: Dafug?!

Voldemort: Severus, warum mögen die Leute dich lieber als mich?

Snape: Nun, für Anfänger:
Ich habe meine Fangirls, meine tragische Lovestory, mein Doppelleben, Loyalität zu Lily, mein gutes Aussehen...

Voldemort: ich habe Bellatrix als mein Fangirl, meine tragische Lovestory ist dass ich Harry nicht töten konnte wegen diesem dummen Liebesdingsbums zu seiner Mutter, ich bin der größte dunkle Lord den die Welt je gesehen hat, ich bin Loyal zu mit selbst, ich bin super sexy, frag einfach Bellatrix... also habe ich alles was du hast!

Snape: Nun ja... alles...

Voldemort: Was denn was denn?!?

Snape: Nase..Haare...

Voldemort: :0

Harry: I've got se sommerzeit sommerzeit sadnez

_______________________________\__\_\\\__\\\__\_\_\_\_\_\_

UUUND mal wieder grosser Mist. Aberrrr weil ich heute mal nett bin :D eine Frage, und zwaaarrre:

Wer hat hier immer die geilsten Sprüche parat?

Ach und: Von wem würdet ihr gerne die Lebensgeschichte erzählt bekommen? (Dumbledore erzählt.)

GOGOGO

Whatsapp|HP✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt