"Mr. Bieber, sie wiederholen die 11. Klasse nun schon zum dritten mal, da kann ich doch von ihnen erwarten das Sie wissen das man seine Materialien zum Unterricht mitnimmt." Unterbrach uns die Lehrerin. Er spannte sein Kiefer an als die Klasse Anfing zu kichern. Als sie es bemerkten sanken sie eingeschüchtert auf den Stuhl. Was hatte dieser Junge nur für eine Kontrolle über die ganzen Schüler hier. Dann sah unsere Lehrerin zu mir. "Ich bin übrigens Mrs Miller, Willkommen an unserer Schule Mrs Parker." Sie schenkte mir ein Lächeln. Mehr als ein leises "Danke." Bekam ich nicht raus.
Nach einer Zeit klingelte es endlich zur Pause, dieser 'Bieber' oder wie er auch heißen mag und ich redeten nicht wirklich viel, aber ich war froh als ich endlich aus diesem Raum draußen war. "Sam!" Sagte ich lächelnd und ging auf meinen Bruder zu. Er stand dort mit ein paar anderen Jungs. Als ich den Blicken der Jungs folgte sah ich wie sie zu 'Bieber' schauten und loslachten. "Ey Justin!" Sagte einer von ihnen. Soso, Justin war also sein Name.
Er ging auf sie zu und klatsche mit jedem ein. "Das dritte mal schon, sag mal wie schaffst du das?" Er lachte. 'Bieber' sah nicht besonders erfreut aus und schlug ihn mit seiner Handfläche über sein Hinterkopf. "Fresse Ryan!" Zischte er. Als Sam mich dann bemerkte ging er auf mich zu. "Ich bin die Pause mit denen ja?" Er zeigte auf die kleine Gruppe. "Aber.." weiter kam ich nicht denn er unterbrach mich. "Lucy du wirst schon neue Freunde finden, aber wenn du die ganze Zeit nur an mir klebst wird daraus nichts." Na toll. Mein eigener Bruder wollte mich nicht bei ihm haben, obwohl er ganz Genau wusste das ich es in solchen Situationen ziemlich schwierig habe. "Wir sehen uns dann nach der Schule Schwesterherz." Sagte er noch als er sich wieder umdrehte und zu den anderen ging.
Justin's Pov:
"Jo sag mal kennst du die? Die ist richtig heiß." Sagte Ryan zu diesem neuen Jungen, Sam glaube ich hieß er. "Das ist meine kleine Schwester. Und somit für euch tabu." Er grinste.
DU LIEST GERADE
They see you. - deutsche FF mit Justin Bieber
Fiksi Penggemar'An Geister, Gespenster oder wie man sie noch nennen mag habe ich nie geglaubt..' Nach der Scheidung von Luciana's Eltern, sind Lucy, ihr um 2 Jahre älterer Bruder Sam und ihre Mutter von Stratford in die Großstadt L.A. gezogen. Alles war ganz norm...