Wiedersehen (Aiko's Sicht)

32 1 0
                                    

(Pov.Akiko)

Ich saß wieder nach einem langen Schultag gelangweilt auf meinem Bett. Ich gähnte leicht und steckte mich. dann entschied ich mich an meinen laptop zu setze. Ich öffnete den laptop und direkt kam mir meine Instagram Seite entgegen. 

Little.secret 

Wieso der Name? ich weiß selbst nicht er gefällt mir irgendwie. Naja ist ja auch egal. Ich sah mir meine Kommentare durch. Nur positive Sachen bei denen alle nette Sachen schreiben. Ich dachte mir das ich ein neues Bild posten könnte. Gesagt getan.

 Gesagt getan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Little.secret: What's up? :3

Direkt kamen Kommentare in denen machen standen wie zum Beispiel "Du bist so hübsch zeig doch mal dein Gesicht <3" Ich lächelte leicht. Da bekommt man doch direkt gute Laune. Ich überlegte kurz und ging dann auf meine privat Nachrichten. "5 Neue anfragen" ich lächelte und fing an sie zu beantworten. 

Puffel.luv: Heyyyy ich weiß wir kennen uns nicht aber ich wollte dir mal sagen du bist mega hübsch<3

Little.secret: Awww danke voll kawaii von dir<3<3

Okay jetzt die nächste

Black.life: Können wir vielleicht Nummern austauschen bist voll cute 

Little:secret: Vielleicht erstmal kennenlernen und dann Nummern austauschen?:)

Die andere Nachricht war von meiner früheren besten Freundin..

Hate.everything: Ich hasse dich.

Little.secret: Danke <3

Okay wow sie mag mich anscheinend echt nicht mehr. Aber naja ich kann nur drüber lachen. Die nächste Nachricht war von meiner besten Freundin. 

Asuka.keigo: AKIKO WHATS'S GUCCI?

Little.secret: Ohhh guurrl fang nicht wieder damit an

Die letzte Nachricht beunruhigte mich etwas.

Chimchim: Hey Akiko <3

Little.secret: Wer bist du?

Ich wollte meinen Laptop grade ausschalten Als plötzlich das Benachrichtigungs licht aufblinkte.

Freunde oder mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt