Jimin und ich saßen noch ein bisschen in meinem Zimmer. Es war schon sehr dunkel als er ging also entschied ich mich dazu direkt schlafen zu gehen. Ich bin mir nicht sicher ob Jimin das ernst meinte das er wirklich mit mir in die Schule kommt aber wenn er mit kommt hoffe ich das alles gut läuft und keiner ihm weh tut. Obwohl ich mir zu 100% sicher bin das Jimin stärker ist als meine komplette Klasse zusammen. Ich lag noch stunden lang im Bett und dachte nach. Ich dachte an Jimin ich wusste nicht wieso ich so ein komisches Gefühl im Bauch hatte wenn Jimin bei mir war. Ich fühlte mich sicher aber ich hatte auch angst etwas falsch zu machen. Ich habe unglaublich große angst Jimin zu verlieren. Ich schaffe es nicht noch jemanden zu verlieren der mir wichtig ist. Ich habe erst meine Eltern und dann Jimin verloren. Die Personen die mir am wichtigsten waren. Die Personen die mir versprochen haben mich nie zu verlassen waren plötzlich weg. Ich kam nie damit zurecht. Ich sah auf der Straße jeden tag glückliche paare und Kinder die Hand in Hand mit ihren Eltern durch die Stadt liefen. Ich konnte nie verstehen wieso ich das nicht haben kann. Ich dachte solange nachlas ich irgendwann komplett erschöpft ins Bett fiel. Am nächsten morgen wachte ich auf und sah direkt auf die Uhr -06:00- ich wollte nicht aufstehen. Langsam rollte ich mich aus meinem Bett raus und fiel mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden. "Aua" murmelte ich dabei zu mir selbst.Ich statt langsam vom Boden auf und ging zu meinem Kleiderschrank . Ich suchte eine weile und nahm mir dann mein Lieblings outfit raus.
Ich wusste nicht wieso aber ich mochte das Oberteil unglaublich gerne. Es war mir zwar fast zwei großen zu groß aber das war mir egal. Ich werde nie vergessen was meine Mutter mir sagte als sie mir das Oberteil gab. Sie drückte es in meine kleinen Hände und sagte "Da wächst du noch rein meine kleine Akiko" leider bin ich seid dem erst 2cm gewachsen. Bis ich 14 war hatte ich noch die Hoffnung ich werde irgendwann mal groß sein. Jetzt bin ich 16 und 1,55cm groß. Ich meine groß ist das nicht aber ich wachse vielleicht doch noch? Ach wem mache ich was vor ich werde so klein bleiben. Ich ging ins bad und legte die Sachen auf den Boden neben die dusche. Ich duschte schnell und zog mich dann an. Ich föhnte meine haare und ging zurück in mein Zimmer. Ich ging zu meinem Schminktisch und schminkte mich ganz dezent.
Nachdem ich fertig mit schminken war packte ich schnell ein paar Bücher in meine Tasche um den tag gut zu überstehen. Nachdem ich nochmal alles in meinem kopf durchging nahm ich mein handy meine Kopfhörer und ging in die Küche. ich nahm mir zwei Kaugummis wie jeden morgen und ging dann aus dem Haus. Ich steckte die Kopfhörer in mein Ohr sah auf mein handy und machte mein lieblingsleid an -BTS 'doN't leave me '- ich drückte auf play schloss meine Augen kurz und atmete einmal tief ein. Dann ging ich langsam los. Ich achtete weder auf mein Umfeld noch darauf das mich jemand rufen könnte oder ähnliches. Ich ging langsam die Straße entlang als mir plötzlich jemand auf meine Schulter tippe. Ich zuckte zusammen und nahm einen Kopfhörer raus dann sah ich hoch und vor mir stand Jimin. Ich sah ihn nur verwirrt an und sagte nix. Er lächelte mich nur an und sagte "Ich habe dir doch versprochen das ich mit komme und den Idioten auf deiner klasse mal meine Meinung sage". Ich lächelte ihn mit roten Wangen an und sagte leise "Ich hätte nicht gedacht das du wirklich kommst". Jimin lachte leicht und antwortete provokant "Denkst du echt ich breche ein versprechen?". Ich umarme ihn einfach nur lachend und ging dann weiter. Jimin blieb einfach stehen und sah zu mir. Ich blieb stehen und fragte verwirrt "Ehm kommst du Jimin?". Er lächelte und lächelte überheblich "Hast du nicht was vergessen?". Ich kam zurück und sah zu Jimin hoch "Danke das du mit kommst" murmelte ich. Jimin legte einen arm um mich und ging los. Ich sah Jimin jetzt das erste mal genauer an und erkannte das er das outfit trug das ich schon immer schön an ihm fand.